Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.05.2015 um 19:23
@allmotlEY

was erwartet die afd basis eigentlich noch von dieser partei?


melden

AfD

12.05.2015 um 19:25
@-ripper-

Ich bin langsam auch nicht mehr sicher, ob meine Hinwendung zu der Partei eine gute Idee war.

Meine persönliche Deadline ist Ende 2015.


melden

AfD

12.05.2015 um 19:52
@allmotlEY
Dann kannst du bit beim Handylichterzählen helfen. Die seltsamste Bevölkerungszählungsmethode seit...jemals.


melden

AfD

12.05.2015 um 20:05
@Desaix
Das zählen der Pegidisten hab ich doch längst delegiert.
https://durchgezaehlt.wordpress.com/


melden

AfD

12.05.2015 um 20:08
@bit

Achtung. Für Links von wordpress habe ich Ärger bekommen.


melden

AfD

12.05.2015 um 20:11
@bit
Schlechter als die Polizei- oder die AFD-Angaben können sie ja nicht schlecht sein. :D


melden

AfD

12.05.2015 um 20:16
- schlecht


melden

AfD

12.05.2015 um 20:18
@allmotlEY
Das lag wohl eher an den Blog den du verlinkt hast. Beim durchzählen von Demoteilnehmern sehe ich jetzt nichts verbotenes.


melden

AfD

12.05.2015 um 20:41
@bit

Kann sein. Ich kenne mich mit dem Zeugs nicht aus.

Glaubt mir eh keiner.


melden

AfD

12.05.2015 um 20:44
@allmotlEY
Bei Wordpress kann jeder seine eigene Website einrichten. Es kommt halt auf die Inhalte an die dann hier unerwünscht sein können.
https://de.wordpress.com/?ref=footer_blog


melden

AfD

12.05.2015 um 20:47
@bit

Danke. Ich dachte, die sei hier "verboten".


melden

AfD

12.05.2015 um 20:49
@allmotlEY
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja vorher einen Moderator fragen, ob du eine Seite verlinken darfst.


melden

AfD

12.05.2015 um 21:04
@bit

Hab ich nicht dran gedacht. Abgesehen davon werden sie wohl kaum den "Babysitter" für mich spielen wollen.

Ich werde hier eher von Quellen absehen, weil ich mich nicht auskenne.


melden

AfD

13.05.2015 um 07:27
Besser fände ich: Alle strecken die Arme hoch, dann wird gezählt und das Ergebnis durch 2 genommen ...
Nunja, Pech für Einarmige ... aber wenigstens kann sich jemand nicht x5 nehmen lassen wie bei der Münzaktion ...


melden

AfD

13.05.2015 um 11:51
Wenn wir mit Höcke fertig sind, machen wir dann mit Vorsitzenden von Sachsen Anhalt, André Poggenburg gleich weiter?

André Poggenburg und die NPD
Mitten in den eskalierenden Flügelkämpfen in der AfD und den Streit um den Umgang mit der NPD setzt der Landeschef in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, ein deutliches Zeichen: Er tritt zusammen mit Rechtspopulisten, NPD-Abgeordneten und anderen Rechtsextremisten /Holocaustleugnern auf, um die schäbigen Ereignisse in Tröglitz zu erneut [1] relativieren.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.640243262787114.1073741848.423917567753019&type=1


melden

AfD

13.05.2015 um 14:13
Oskar Helmerich: Nicht nur Höcke, alle auf seiner Linie müssen AfD verlassen

Der AfD-Landtagsabgeordnete Oskar Helmerich fordert Fraktions- und Landeschef Björn Höcke auf, sich von seinen politischen Funktionen zurückzuziehen. „Herr Höcke sollte seine Ämter niederlegen. Das wäre aus meiner Sicht die einzig richtige Konsequenz“, sagte Helmerich der TLZ.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Oskar-Helmerich-Nicht-nur-Hoecke-alle-auf-seiner-Linie-muessen-die-AfD-verlass-1302749651

Und hier die Reaktion von Höcke.

Fraktion in Thüringen schließt Oskar Helmerich nicht aus der Fraktion aus - enthebt ihn aber seiner Ämter
https://twitter.com/Martin_Debes/status/598459199811624961

Der Gärtner hat auch etwas gegen Helmerich...


melden

AfD

13.05.2015 um 15:14
@bit
"Daß" sind ja tolle Fans, die die Partei da hat :D


1x zitiertmelden

AfD

13.05.2015 um 16:59
@bit

ob man um ort datum und uhrzeit bitten kann, wann die hauerei losgeht? damit man zum zuschauen kommen kann um zu sehen wie die sich gegenseitig auf die fresse hauen!


melden

AfD

13.05.2015 um 17:06
@dasewige
Noch steht der Termin im Juni.
http://www.alternativefuer.de/termine-2/ (Archiv-Version vom 11.06.2015)


melden