Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.12.2014 um 22:04
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Das ist aber eher albern
Klar ist das albern.. ich wollte jedoch aufzeigen das unterhalb einer Burka "nichts" in Stein gemeißelt ist.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:und? du darfst dich wenn du einkaufen gehen willst genauso verhüllen
Prima. Dann kann ich mich auch im Alltag hervorragend "isolieren" von meinen Mitmenschen :)


melden

AfD

04.12.2014 um 22:06
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ausserdem zählt beim blitzen das auto und nicht das gesicht des fahrers.
Ach ja... seufz... das ist dann so eine Sache.. wenn der Fahrer nicht eindeutig dem Auto zugewiesen werden kann.. aber wenn Du ein wenig Zeit opferst.. findest Du vlt. ein Fallbeispiel im Inet. o.O
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das liegt aber wie gesagt nicht an der burka sondern am mann.
Klar. Deswegen sollte man diese Dinger verbieten. Damit wird dem Frauenversklaver zumindest in der Öffentlichkeit Einhalt geboten.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:07
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Burkaträger dürfen übrigens auch an Demos teilnehmen
Bei einer Hogesa gerne gesehen ..


melden

AfD

04.12.2014 um 22:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man erkennt rein gar nichts... noch nicht einmal wenn eine Burkatragende Fahrerin beim Rasen von einem Blitzer erwischt wird..
Kennst du diese Dinger mit 2 Rädern wo die Fahrer eine Sturmhaube und Helme tragen? ;)


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:08
wo sieht man eigentlich diese burkas? in meinem ganzen leben noch nie eine erblickt. vielleicht liegt es daran das mir das thema an meinem freiheitlich-demokratischen arsch vorbeigeht...


melden

AfD

04.12.2014 um 22:08
Verwunderlich ist doch immer wie Verteidiger der menschenverachtenden Burka auf der anderen Seite die NPD scheiße finden, denn die politische Ideologie hinter der Burka ist mindestens so totalitär wie das Ziel der NPD.
Wer die Burka verteidigt, der verteidigt den politisch totalitären Islam


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:10
@Gwyddion

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass das Vermummungsverbot auf Demos nur beschränkt gilt.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kennst du diese Dinger mit 2 Rädern wo die Fahrer eine Sturmhaube und Helme tragen?
Nein. Völlig unbekannt. ^^

Bei denen nutzt es allerdings auch nichts weil das Nummernschild hinten ist wenn von vorne geblitzt wird.....


melden

AfD

04.12.2014 um 22:12
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wer die Burka verteidigt, der verteidigt den politisch totalitären Islam
Nö. Denn wenn die burka weg ist ist die frau auch weg (von der straße) und die idiologie dahinter noch da. Wenn man immer so handeln würde könnte mans gleich lassen.


2x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:13
@Gwyddion

Ein Kumpel wurde mal mit dem Motorrad geblitzt 15€-Foto, es gibt wohl auch spezielle Blitzer.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:13
@Gwyddion
@Bone02943

Das Auto fahren mit einer Burka ist in Deutschland nicht zulässig


melden

AfD

04.12.2014 um 22:14
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Denn wenn die burka weg ist ist die frau auch weg (von der straße) und die idiologie dahinter noch da.
Die Ideologie faßt sogar immer mehr Fuß hier in unserer ehemaligen freiheitlich demokratischen Grundordnung...
Vlt. sollte man also von Seiten der Politik mehr Zeit und Energie darauf verwenden, diesen Ideologien den Nährboden zu entziehen?


melden

AfD

04.12.2014 um 22:14
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nö. Denn wenn die burka weg ist ist die frau auch weg (von der straße) und die idiologie dahinter noch da. Wenn man immer so handeln würde könnte mans gleich lassen.
Dann könnt ihr das Zeigen von NS-Symbolen ja auch wieder erlauben, denn die Ideologie der entsprechenden Menschen verschwindet ja auch nicht nur weil sie nicht mit einer Hakenkreuzfahne durch die Straßen marschieren dürfen


melden

AfD

04.12.2014 um 22:14
@Herbstblume

Von der Sicherheit her, ja nichtmal verkehrt.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:15
@Bone02943

Genau deswegen ist es auch nicht erlaubt


melden

AfD

04.12.2014 um 22:15
@Bone02943

Cool. Aber meistens sind es doch die Blitzer von vorne... es gibt auch Rundumstarenkästen.. stimmt.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:16
@Gwyddion

Keine Ahnung, ich kenne eigentlich auch nur die alten Kästen die nur nach vorne blitzen, die Technik hat sich aber scheinbar weiter entwickelt. Bei ganz neuen Geräten merkt man ja nichtmal mehr das man überhaupt geblitzt wurde.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:18
Im Übrigen finde ich dass die Burka ganz konkret eine Provokation des liberaleren weiblichen Selbstverständnisses anderer Frauen im öffentlichen Raum darstellt und die Versuche, selbst die Vollverschleierung noch feministisch zu adeln und nicht als Erniedrigung oder zumindest Exklusion der Frauen anzusehen finde ich wirklich krankhaft tolerant Da passt wohl meistens der Satz, den ich mir immer imaginär auf jeder Burka vorstelle: Eure Toleranz ist meine Qual.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:20
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Bei ganz neuen Geräten merkt man ja nichtmal mehr das man überhaupt geblitzt wurde.
Holland macht es bereits vor und mit der Maut für PKWs wir früher oder später auch die sogenannte Geschwindigkeits-Abschnittskontrolle kommen. Da wird dann gar nicht mehr geblitzt


melden

AfD

04.12.2014 um 22:20
@Herbstblume

Und wenn durch ein verbot die Frauen das Haus nicht mehr verlassen dürfen? Durch so ein verbot ändert sich doch bestimmt nicht die Meinung der Männer, welche ihre Frauen zwingen diese dinger zu tragen.
Ich weiß jetzt nicht wie die Frauen in Westlichen Ländern allgemein darüber denken, aber es wird sicher welche geben, die sowas freiwillig tragen.


melden