Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.02.2015 um 07:11
@Warhead

Ich liebe dich auch :lv:


melden

AfD

25.02.2015 um 07:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:seid hässlich,unästhetisch und so sexy wie ein feuchtes Brötchen
Mist, im Editiermodus geht das Zitieren mit dem iPad geht mal wieder nicht, für das bräuchte es ne halbe Stunde Editierzeit.

Meine Bemerkung oben bezog sich jedenfalls auf das hier. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.


melden

AfD

25.02.2015 um 08:51
@Warhead

Was ich noch ergänzen möchte: Ich sehe mich gemäßigt rechts, und ich weiß mich auszudrücken, und ich kann sogar lesen.
Zu dem Text schrieb ich ganz klar, dass er völlig überzogen ist. Kein Wort davon, dass ich so etwas auch nur entfernt gutheiße.
Ich weiß nicht, wie du zu so einer abstrusen Meinung über mich kommst. Vielleicht lag es an der Uhrzeit? Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber Sachlichkeit und Benimm müsste es auch am linken Ufer geben, oder?

Mäßige dich bitte im Ton.


melden

AfD

26.02.2015 um 11:41
Wegen dem letzten Bild gab es eine Anzeige.

Anzeige gegen AfD Mettmann wegen Volksverhetzung
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/anzeige-gegen-afd-mettmann-wegen-volksverhetzung-aid-1.4899015

Das hindert die AfD aber nicht daran weiter gegen ganze Völker zu hetzen.


melden

AfD

26.02.2015 um 11:58
Schwarzer Humor. Mehr nicht.


melden

AfD

26.02.2015 um 12:32
@allmotlEY
Schwarzer Humor. Mehr nicht.
meets
mann könnte lachen wenn es nicht wahr wäre...

Ziemlich merkbefreit.

@bit
Dennoch, man kann schlecht der Afd anlasten, was ihr iwelche Clowns auf die Pinnwand knallen.


melden

AfD

26.02.2015 um 12:35
@univerzal
Die AfD kann sich aber darum kümmern das solche Beiträge früher gelöscht werden.

FB Kommentare bei der AfD AngieOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

AfD

26.02.2015 um 12:56
@univerzal

Sorry, aber ich musste grinsen. Es steht dir frei, es anders aufzufassen.

Das rot Eingerahmte in Bits letztem Beitrag dagegen gehört sofort gelöscht.


melden

AfD

26.02.2015 um 13:19
Hm..ich trinke auch mehrmals täglich kaffee. Also bin ich griechin? Ist das so zeitaufwendig das man das sonst nicht schafft? Oo


melden

AfD

26.02.2015 um 13:54
Wenn man sich dann fragt wodurch das sein angeblichen Humorwert gewinnt, also warum da bestimmte Leute drüber lachen, dann wird schnell klar wieso das dumm ist.


melden

AfD

26.02.2015 um 14:01
@allmotlEY
Wen wunderts, nach deinen Relativierungen die vergangenen Tage.


melden

AfD

26.02.2015 um 14:28
Dann ist ja alles gut. Es hätte mich gewundert, wenn von dir auf meine Aussage hin nichts gekommen wäre. Einer von euch bellt mir doch immer nach, du oder Kriegskopf.


melden

AfD

26.02.2015 um 14:35
@allmotlEY
Tja, wer darum bettelt..


melden

AfD

26.02.2015 um 14:54
@univerzal

Ich relativiere unheimlich gerne. Du bellst zum Beispiel relativ leise. Fast mag man dir zuhören.

Wäre das Bildchen woanders erschienen, z.B. da, wo auch gerne über 9/11 gewitzelt wird, hätten relativ wenig Hähne danach gekräht.
Erst der Zusammenhang zur AfD macht so etwas relativ schlimm. ^^


melden

AfD

26.02.2015 um 15:04
@allmotlEY
Bei dir muss man halt aufpassen, nicht das du Sensibelchen iwann mal tot umfällst.

Wäre das Bildchen woanders erschienen, z.B. da, wo auch gerne über 9/11 gewitzelt wird, hätten relativ wenig Hähne danach gekräht.

Allein schon deshalb, weil es überhaupt nicht passt. Aber dennoch hast du gut erkannt, dass tatsächlich auch der Kontext die Wirkung eines Witzes prägt. Und der ist bei Afd-Anhängern in Verbindung mit einem Witz voller Ressentiments (die auch jeder Grundlage entbehren) ziemlich eindeutig - es sein denn, man ist ziemlich @blue_äugig. Wobei ich schon klargestellt habe: Es ist überzogen, dass sofort der Afd anzulasten, schließlich kam es von einem User.


melden

AfD

26.02.2015 um 15:09
@bit
Zitat von bitbit schrieb:@univerzal
Die AfD kann sich aber darum kümmern das solche Beiträge früher gelöscht werden.
Leute die so etwas schreiben, sind meistens auch für anderen rechten Schwachsinn offen !
Da wird dann gegen Asylbewerber gehetzt, aber nur gegen die "Schlechten" ! Denn man hat ja auch ausländische Freunde und geht zum Italiener essen !

Wenn die AFD ernst genommen werden will, sollte sie Leute die so etwas schreiben anzeigen.


1x zitiertmelden

AfD

26.02.2015 um 15:49
@univerzal

Wir hatten damals in der Werkstatt auch so ein Bildchen hängen. In den frühen 80ern. Da ging es um Gastarbeiter. Fast die Hälfte der damaligen Kollegen waren Ausländer. Keiner hat sich dran gestört. Es hing da als Jux. So wie viele Männer unbedingt Poster von nackten Frauen am Arbeitsplatz gut finden, und sich ebenfalls niemand dran stößt. Auch die Frauen nicht.

Wenn ich das Ding heute hier posten würde, würde ich rausfliegen.

Ja, ich sagte bereits, dass mir bewusst ist, dass du ganz vernünftig bellst.


1x zitiertmelden

AfD

26.02.2015 um 16:11
Anscheinend denkt die AfD in München, dass die Meldungen von bezahlten Gegendemonstranten der Wahrheit entsprechen, denn anders ist diese Anfrage wohl kaum zu werten:

Die AfD will wissen, „ob und in welchem Umfang die Stadt München direkt oder indirekt die Gegendemonstrationen finanziell gefördert hat“. Es sei problematisch, wenn mit Steuergeldern Stimmung für eine bestimmte Richtung gemacht werde. Und weiter: „In diesem Zusammenhang ist insbesondere von Interesse, ob Demonstranten für ihre Teilnahme Geld oder geldwerte Vorteile bekommen haben und/oder die Anfahrt bezahlt oder bereitgestellt wurde.“
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/afd-anfrage-bagida-sorgt-aerger-4765740.html


1x zitiertmelden

AfD

26.02.2015 um 16:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es hing da als Jux.
und wer das als Jux verstanden hat, hatte ja auch nixgegenAusländeraber.


melden

AfD

26.02.2015 um 16:21
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Anscheinend denkt die AfD in München, dass die Meldungen von bezahlten Gegendemonstranten der Wahrheit entsprechen, denn anders ist diese Anfrage wohl kaum zu werten:
Immer wenn ich denke Politiker könnten nicht noch dümmer sein kommt die AfD daher und setzt noch eins oben drauf.


melden