Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

08.06.2015 um 05:25
@shionoro
Hast du dir das Video überhaupt mal in Ruhe angesehen. Solltest du mal machen, weil man dann an vielen kleinen Details die Laienschauspieler erkennt.

Youtube: Attentat auf Bernd Lucke war REINE Inszenierung
Attentat auf Bernd Lucke war REINE Inszenierung


Und wieso hatte der Videofilmer ein paar Sekunden vor dem Angriff erst auf Play gedrückt? Woher wußte er was gleich passiert?

Ich habe keine Ahnung was Lucke auf den Kopf gefallen ist, der Lautsprecher war es anscheinend nicht.
Youtube: FAKE AfD "Attentat" UPDATE - LUCKY LUCKE UND DER LAUTSPRECHER
FAKE AfD "Attentat" UPDATE - LUCKY LUCKE UND DER LAUTSPRECHER



melden

AfD

08.06.2015 um 16:01


Bernd Lucke
Die Antifa hat in Freiburg zugeschlagen: Dem Hotel, in dem meine Veranstaltung heute Abend stattfinden sollte, wurden die Fenster eingeschlagen und die Fassade beschmiert. Das Hotel hat verständlicherweise für heute Abend abgesagt.
Wir suchen gerade mit Hochdruck nach einem neuen Lokal und informieren Sie so schnell wie möglich.
Bernd Lucke

https://www.facebook.com/BerndLuckeMdEP/photos/a.765899106766679.1073741828.751083248248265/930629640293624/?type=1&fref=nf

Wenn Lucke das sagt muß es ja stimmen. Besonders wenn noch ein Beweisfoto von dem eingeschlagenen Fenster dabei ist.

Schaut mal wo die Antifa noch so überall zugeschlagen hat. Die Bildersuche bei Google zeigt das selbe Fenster seitenweise. Böse Antifa...

Antifa zerstoertes FensterOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

AfD

08.06.2015 um 16:06
@bit

Hm...das ist ein fehler in der matrix. Natürlich auch ausgelöst durch die antifa :troll:


melden

AfD

08.06.2015 um 16:13
@aseria23
Es gab wirklich einen Anschlag auf das Hotel. Aber nur mit Farbe, die Fenster sind alle heil geblieben.

105938094-p-590 450

LUCKE-VORTRAG

AfD-Veranstaltung in Freiburg nach Farbanschlag verlegt
Eine Attacke mit roter Farbe verhindert einen Auftritt von Bernd Lucke, dem Kopf der Partei "Alternative für Deutschland", in einem Freiburger Hotel. Der Staatsschutz ermittelt.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/afd-veranstaltung-in-freiburg-nach-farbanschlag-verlegt--105937788.html


melden

AfD

08.06.2015 um 16:30
@bit

Mit diesem Foto des gesplitterten Glases werben wohl Firmen, die so etwas reparieren.

Wenn das allerdings nur ein Werbefoto ist, weiß ich nicht, warum es für die scheinbare Attacke hergenommen wurde. Ich weiß nicht, was wahr ist.


1x zitiertmelden

AfD

08.06.2015 um 16:38
@allmotlEY
Die Polizei geht bisher noch von unbekannten Tätern aus.

POL-FR: Freiburg-St. Georgen: Sachbeschädigung durch Farbeier
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3041510

Es können aber auch genausogut Parteimitglieder sein, die furchtbar sauer auf Lucke sind.
https://www.facebook.com/JaZurAlternative.de?fref=photo


melden
melden

AfD

08.06.2015 um 21:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn das allerdings nur ein Werbefoto ist, weiß ich nicht, warum es für die scheinbare Attacke hergenommen wurde. Ich weiß nicht, was wahr ist.
Das war nunmal das erstbeste 'kaputtes Fenster' Foto, das bei der Google-Suche angezeigt wurde. Vor Ort haben sie ja keins gefunden ;)


melden

AfD

08.06.2015 um 22:06
@Issomad

Was ich nicht verstehe - die Fassade sieht ja so schon dramatisch genug aus :D


melden

AfD

08.06.2015 um 22:34
@Rho-ny-theta
Das Hotel hat schon heute Morgen den Termin abgesagt, der Zeitungsartikel mit dem Foto war aber erst heute Nachmittag online.


melden

AfD

08.06.2015 um 22:35
@bit

Kann ja sein, die Fotojournaille ist eher langsam - außerdem wird das Hotel das erstmal angezeigt haben, und sich nicht unbedingt mit der Presse befasst haben.

Den Schaden gibt es aber definitiv.


melden

AfD

08.06.2015 um 22:41
@Rho-ny-theta
Den Farbeierwurf bestreitet ja auch keiner. Nur die eingeschlagenen Fenster.



Ein Kommentator schrieb dazu :
Ich habe gerade mit dem Hotelbesitzer, des Hotels in dem die AFD Veranstaltungen stattfinden sollte gesprochen. Er hat mir erzählt, dass bei ihm kein Fenster eingeworfen wurde. So viel zum Thema Mut zur Wahrheit Herr Lucke!


melden

AfD

08.06.2015 um 22:42
@bit

Ne, Fenster war keins kaputt, kannst mich da auch gerne als Quelle nehmen :D


melden

AfD

08.06.2015 um 22:59
@Rho-ny-theta
Viel schlimmer als der Sachschaden ist doch der Angriff auf die Meinungsfreiheit!!!!!elf!!
Und die linksgrün versiffte Systempresse verschweigt mal wieder dieses feige Attentat!!!!

Antifa zerstoertes Fenster 1

Wenn das bei der Merkel passiert wäre hätten wir längst Sondersendungen auf sämtlichen Staatssenden. Ich hab so einen Hals. [/ironie]


melden

AfD

08.06.2015 um 23:00
@bit

Whatever :D


melden

AfD

09.06.2015 um 11:22
Lucke rudert zurück im #Fenstergate.

Zum gestrigen Posting: Besorgte Mitglieder hatten uns von eingeschlagenen Fenstern berichtet. Da wir noch nicht vor Ort waren, wurde das Symbolfoto einer eingeschlagenen Scheibe gepostet. Sollte das einen falschen Eindruck erweckt haben, so ist das natürlich unser Fehler. Die Schäden am Gebäude durch die vier Einschläge mit Lack sind leider wahrlich nicht geringer
https://www.facebook.com/BerndLuckeMdEP/posts/931184263571495

@bernd Lucke
Wußtest du nicht mehr das dein eigener Sohn in Freiburg studiert? Schick den doch das nächste Mal hin um zu schauen was wirklich passiert ist. Dann brauchst du dich nicht auf die Lügengeschichten deiner "besorgten Mitglieder" verlassen.


1x zitiertmelden

AfD

09.06.2015 um 12:03
Er hat aber noch mehr gepostet, und damit hat er Recht:
Zum gestrigen Posting: Besorgte Mitglieder hatten uns von eingeschlagenen Fenstern berichtet. Da wir noch nicht vor Ort waren, wurde das Symbolfoto einer eingeschlagenen Scheibe gepostet. Sollte das einen falschen Eindruck erweckt haben, so ist das natürlich unser Fehler. Die Schäden am Gebäude durch die vier Einschläge mit Lack sind leider wahrlich nicht geringer: http://www.badische-zeitung.de/…/afd-veranstaltung-in-freib…
Ich verurteile diesen Anschlag auf das Schärfste und entschuldige mich beim Wirt für das, was ihm da widerfahren ist. Es ist beschämend und erschreckend, dass Wirte ihre Räume nicht frei an eine demokratische Partei vermieten können, ohne befürchten zu müssen, einen finanziellen oder einen Rufschaden zu erleiden.
Solche Einschüchterungsversuche dürfen nicht weiterhin als Kavaliersdelikt gelten. Linksextremismus muss endlich genauso geächtet werden wie alle anderen Formen von Extremismus!



1x zitiertmelden

AfD

09.06.2015 um 12:11
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wußtest du nicht mehr das dein eigener Sohn in Freiburg studiert? Schick den doch das nächste Mal hin um zu schauen was wirklich passiert ist.
Deine Infos sind veraltet - Freddy ist schon seit fast einem Jahr nicht mehr in Freiburg.


melden

AfD

09.06.2015 um 12:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Linksextremismus muss endlich genauso geächtet werden wie alle anderen Formen von Extremismus!
Wurden die Täter denn schon identifiziert?


melden

AfD

09.06.2015 um 12:19
@cejar

Gibt ein Bekennerschreiben von der Antifa. Freiburg hat mit Linksextremismus auch bekannte Probleme, daher ist das glaubhaft. Lackbeutelanschläge gab es schon öfter, auch Brandstiftung, Erpressung und Sachbeschädigungen im 100.000€-Bereich.


1x zitiertmelden