Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.02.2016 um 05:01
Zitat von UngluecksrabeUngluecksrabe schrieb:Mich würde nicht wundern, dass die Regierung es noch so dreht, dass die in unserem Land lebenden Flüchtlinge, bis nächstes Jahr zur Bundestagswahl, noch Wahlrecht erhalten.
Alle würden dann Mutti wählen, weil sie sie ja alle, mit offenen Armen hier reingewunken hat.
Das gäbe dann eine dicke, zusätzliche Prozentzahl für die Union.
Verschwörungsrubrik ist die 4te nebenan ..sogar rechts müsste dir ja gefallen


melden

AfD

26.02.2016 um 08:22
Zitat von catmancatman schrieb:du verwechselt AfD und NPD also auch dauernd ?
@catman
Es ist ja auch verdammt schwer AfD und NPD zu unterscheiden.

Von wem stammt folgendes Zitat?
»Wir finden uns mehr und mehr in einem Europa, welches unter der Knechtschaft von Banken und Kapital zu leiden hat.«

http://afdodernpd.de/ (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

AfD

26.02.2016 um 08:24
Ups, da verliert die AfD ja genau so viel wie SPD und Linke zusammen.

crchart-1897 v-videowebl


melden

AfD

26.02.2016 um 08:27
@bit

na das Zitat ist garnichtmal so abwegig..egal obs von NPD oder AfD kommt

allerdings verstehe ich unter Banken und Kapital nicht die Juden :)


melden

AfD

26.02.2016 um 08:29
@catman
@bit
Das Zitat ist völlig unbrauchbar um eine gleichheit zwischen AfD und NPD herzustellen :D

Der Satz könnte auch von der linken oder sonst wem kommen...


melden

AfD

26.02.2016 um 08:31
@Geisonik
Die Linken stehen aber nicht zur Auswahl, sondern nur
http://afdodernpd.de/ (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

AfD

26.02.2016 um 08:32
@bit

hmm der linke Flügel der NPD hundertpro :troll:


melden

AfD

26.02.2016 um 08:33
@bit
Naja und?

Wenn dann sollte man schon Zitate nehmen die etwas radikaler sind.

Den von dir gewählten Satz kannst du an vielen Stellen hören, so oder wenigstens Sinngemäß.

Das wäre so als wenn man dir sagen würde du bist ein Nazi weil du auch Guten Tag sagst, wie viele Nazis auch. Überspitzt natürlich.


melden

AfD

26.02.2016 um 08:34
Nee...die sprechen von Zinsknechtschaft und internationales Finanzblbla von der Ostküste


2x zitiertmelden

AfD

26.02.2016 um 08:34
@bit
Oder ist automatisch alles rechts was von rechten gesagt wird?
Und wenn ja, bist du dann automatisch immer für das Gegenteil?


melden

AfD

26.02.2016 um 08:37
@Geisonik
Der Nazi wünscht dir ein "Heil Volkskamerad" oder "Gruss Volksgenosse"


melden

AfD

26.02.2016 um 08:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nee...die sprechen von Zinsknechtschaft und internationales Finanzblbla von der Ostküste
des mit der Ostküste war mir bekannt aber Zinsknechtschaft lese ich öfter auf Fratzenbuch auch in ansonsten eher harmlosen Gruppen... muss mal beim nächsten Mal bissle genauer guckn vielleicht fällt mir dann was auf


melden

AfD

26.02.2016 um 08:39
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nee...die sprechen von Zinsknechtschaft und internationales Finanzblbla von der Ostküste
Es braucht da keine Unterscheidung, es ging ja einzig und allein um das Zitierte.
Keine Interpretation, keine Fragestellung wie es dazu kam usw. Nur ein Zitat.


melden

AfD

26.02.2016 um 10:13
Bei den Meinnungsforschung scheind sich ein neuer trend zu entwickeln und die Kurve für die AFD geht endlich wieder abwärts.........


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8132928/union-legt-in-umfrage-zu---afd-verliert.html


melden

AfD

26.02.2016 um 10:14
@Geisonik
Ich hab da mal ein Video gesehen .. :D Nur weil ihr gerade von vergleich redet, bin da mal vor einiger Zeit drüber gestolbert ...
Höckes Reden – Goebbels' Sound? | WDR

https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y


melden

AfD

26.02.2016 um 12:30
@querdenkerSZ

Danke für die guten Nachrichten vor dem Wochenende.
War doch klar. Die zerlegen sich selbst. Wenn es um Machtansprüche innerhalb der Partei geht, hört die Liebe zum Volk und Vaterland auf.
Genau was sie anderen Parteien vorwerfen, holt sie nun selbst ein. Super Alternative!


melden