Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.07.2015 um 10:59
@Issomad
Solange es ihm nütze.


melden

AfD

04.07.2015 um 11:07
Solange Lucke an der Spitze bleibt, ist ihm egal, mit wem er sich ins Bett legt. Da ihm die größte Gefahr für den Führungsanspruch derzeit vom Flügel der Salon-Nazis droht, ist es nur verständlich, dass er jetzt - allen Lippenbekenntnissen zum Trotz - auch den braunen Rand bedient.


melden

AfD

04.07.2015 um 11:13
Da frage ich mich, wieso jemand dann diese Partei wählt, die ja so anders sein soll ... ist aber genauso verlogen wie die anderen, vielleicht noch etwas mehr ...


1x zitiertmelden

AfD

04.07.2015 um 11:20
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da frage ich mich, wieso jemand dann diese Partei wählt, die ja so anders sein soll ... ist aber genauso verlogen wie die anderen, vielleicht noch etwas mehr ...
Und braun.

Ich kenne einige AfD-Wähler:
Die meisten sind so dermaßen merkbefreit, dass sie alles wählen, Hauptsache das Wort "alternativ" kommt drin vor...


melden

AfD

04.07.2015 um 13:56
Slapstick "Machtgerangel in der AfD" live (Länge 25 Sekunden)
Youtube: Lucke, Petry und der Kampf um den Chefposten in der AfD
Lucke, Petry und der Kampf um den Chefposten in der AfD

"Weggegangen-Platz vergangen"


melden

AfD

04.07.2015 um 14:14
Wahnsinn, es ist erst ein halber Tag vergangen und schon läuft der Livestream. Und zwar mit Bild und Ton.


melden

AfD

04.07.2015 um 16:54
geheime WahlOriginal anzeigen (0,6 MB)

Lucke oder Petry?
So stimmt die AfD über ihren neuen Sprecher ab. Und weil es eine geheime Wahl ist muß der Stimmzettel einmal gefaltet werden.


melden

AfD

04.07.2015 um 17:45
@afd
Schaut mal so geht Livestream.
http://www.phoenix.de/livestream/


melden

AfD

04.07.2015 um 17:51
Da bin ich ja mal auf das Wahlergebnis gespannt.


melden

AfD

04.07.2015 um 17:52
Übrigens gab es anfangs Buh-Rufe gegen Lucke, und auch das Wort Arschloch soll gefallen sein.


melden

AfD

04.07.2015 um 17:53
@Aldaris
Gewinnt Petry ist Lucke weg und die AfD geht unter.
Gewinnt Lucke bleibt Petry in der Partei und die AfD geht das nächste mal unter.


melden

AfD

04.07.2015 um 17:58
@bit

Meinst du, dass Lucke dann wirklich weg wäre? Die AfD ist immerhin sein 'Baby'.


melden

AfD

04.07.2015 um 18:01
@Aldaris
Lucke droht doch schon seit letztem Jahr mit Rücktritt, wenn es nicht nach seiner Pfeife geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das er als 2. Sprecher unter Petry kandidiert.


melden

AfD

04.07.2015 um 18:02
@bit

Oder ergründet einfach die neue Partei 'Weckruf'. :D


melden

AfD

04.07.2015 um 18:10
@Aldaris
Die Spannung steigt...

11312899 943619302327991 424848084734450

Eröffnungsrede zum AfD-Bundesparteitag in Essen

Erstens geht es mir um den Weckruf 2015. Ich trage hier einen Button mit dem Logo des Weckrufs und Hunderte andere auf diesem Parteitag tun das auch. Dieser Button ist kein Zeichen der Ausgrenzung oder der Verschwörung, sondern er ist eine Einladung zum Gespräch. Er ist genauso eine Einladung zum Gespräch, wie wir gestern alle AfD-Mitglieder zu einer fröhlichen, hoffnungsvollen Weckrufveranstaltung in der Dampfbierbrauerei eingeladen haben. Wenn Sie sich dem Weckruf nicht angeschlossen haben, ja, wenn Sie ihm kritisch gegenüberstehen: Nutzen Sie doch bitte die Gelegenheit zum Gespräch. Überzeugen Sie sich, dass es den Weckruflern darum geht, Gefahren von der Partei abzuwenden. Wir wollen nicht spalten, wie es unsere Gegner
http://bernd-lucke.de/eroeffnungsrede-zum-afd-bundesparteitag-in-essen/ (Archiv-Version vom 05.07.2015)


melden

AfD

04.07.2015 um 18:17
Petry gewinnt mit 60%


melden

AfD

04.07.2015 um 18:19
@bit

dann kann man ja das palliativ-team rufen! ;)


melden

AfD

04.07.2015 um 18:20
Oha. Mal sehen, ob sich deine Prophezeiung nun erfüllt.


melden

AfD

04.07.2015 um 18:27
Könnte das jetzt vllt. gut für die FDP sein, wenn sich die Wirtschaftsliberalen von der AfD abwenden?

Ansonsten wird es interessant, was nun aus der Partei wird...
Petry.... *schauder*


melden

AfD

04.07.2015 um 18:30
@Aldaris
Petry schlägt Stabaty als 2. Sprecher vor. Der will aber nicht


melden