Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.07.2015 um 18:18
Hallo @alle !


Ich finde H. Lucke verhält sich reichlich "mädchenhaft".

In jeder Partei gibt es verschiedene Strömungen und Flügel. Mal dominiert die eine Strömung, mal die Andere. Das gehört zum "Alltagsgeschäft" einer jeden Partei. Nach dem monatelangen Hick-Hack um den Grexit oder nicht Grexit darf man sich nicht wundern, wenn in der AFD der "deutsch-nazionalistische" Flügel die Oberhand gewinnt.

Mein Eindruck ist, Bernd Lucke duldet einfach keinen "Führer" neben sich.


Gruß, Gildonus


melden

AfD

10.07.2015 um 18:23
@Gildonus
Er duldet vllt eher keine Deppen um sich, weil es auf die Dauer zu anstrengend zu sein scheint, wenn er sich dauernd für irgendwelche Entgleisungen rechtfertigen muss. Hat sie zwar gebraucht, um beruflich aufzusteigen, aber jetzt reichts wohl auch schon. Tschö mit ö. Ist halt oft so wenn man sich auf irgendwelche Führer verlässt.. ;)


melden

AfD

10.07.2015 um 18:27
Henkel äußerte sich heute dahingehend
Ihm sei die partei abhanden gekommen respektive geklaut
Worden


melden

AfD

10.07.2015 um 18:31
@Warhead
Ist doch klar, dass ein Kamerad keine andere Wahl mehr hat, als klauen zu gehen, wenn der Ausländer ihm den Job streitig macht.


2x zitiertmelden

AfD

10.07.2015 um 19:58
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist doch klar, dass ein Kamerad keine andere Wahl mehr hat, als klauen zu gehen, wenn der Ausländer ihm den Job streitig macht.
halt auf mit dieser mär. frag dich doch mal wer stellt arbeitnehmer ein.


melden

AfD

10.07.2015 um 20:00
@dasewige
*Zwinkerle nachreich* ;)


melden

AfD

10.07.2015 um 21:46
Hallo @dunkelbunt , hallo @alle !
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist doch klar, dass ein Kamerad keine andere Wahl mehr hat, als klauen zu gehen, wenn der Ausländer ihm den Job streitig macht.
Hier hat der aaaarme deutsche Volksgenosse mein volles Verständnis, aber wer klaut schon eine ganze Partei. :D :D :D


Gruß, Gildonus


melden

AfD

10.07.2015 um 21:59
@Gildonus
Ach das geschieht durchaus des öfteren
Kirchberger wollte mal die appd klauen,raffte sich das partei Vermögen und machte die Pop auf


melden

AfD

10.07.2015 um 22:06
@Warhead
In Hamburg wollten Studenten mal die FDP kapern...ende der Neunziger während des "Lucky Strike"


melden

AfD

10.07.2015 um 22:09
@Mittelscheitel
Hier auch...einer kam durch


melden

AfD

10.07.2015 um 22:29
Youtube: AfD-Neuausrichtung: Pressekonferenz mit Frauke Petry und Jörg Meuthen am 10.07.2015
AfD-Neuausrichtung: Pressekonferenz mit Frauke Petry und Jörg Meuthen am 10.07.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PK 10.7.15

Natürlich nicht, Geld ist noch genug vorhanden. Nur sind die ganzen Büroräume mit Postsäcken voller Austrittserklärungen verstopft.


melden

AfD

10.07.2015 um 22:51
Frauke behauptet in der PK in Hamburg wäre keiner ausgetreten. Und was ist das hier?

CJgWAhUWoAAQyAG


melden

AfD

11.07.2015 um 09:37
47661-mr-burns-excellent-ausgezeichnet-b


melden

AfD

12.07.2015 um 00:02
Langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass Petry und Gauland V-Männer sind mit dem Auftrag die Partei zu vernichten.
Die AfD ist jedenfalls kaputt und in nem halben Jahr wwerden die höchstens noch irgendwo in einen Gemeinderat gewählt.


1x zitiertmelden

AfD

12.07.2015 um 06:18
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass Petry und Gauland V-Männer sind mit dem Auftrag die Partei zu vernichten.
@Deepthroat23
Und ich dachte schon das wäre Lucke gewesen. Den Eindruck bekommt man, wenn man sich die Kommentare bei der AfD anschaut.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die AfD ist jedenfalls kaputt und in nem halben Jahr wwerden die höchstens noch irgendwo in einen Gemeinderat gewählt.
Abwarten, im Osten ist die AfD tzotz Austrittswelle immer noch sehr stark. Die nächsten Wahlen für Kreistage, Stadtverordnetenversammlungen, Gemeindevertretungen und Ortsbeiräte sind erst am 6.März in Hessen. Spannender wird es eine Woche später, dann finden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt Landtagswahlen statt. Bis dahin kann noch viel passieren.

zZ liegt die AfD nur in Sachsen-Anhalt über der 5% Hürde. Allerdings war der Befragungszeitraum noch vor der Spaltung.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen-anhalt.htm

Wie viele der aktuell rund 300 Parteimitglieder aus SA fahnenflüchtig werden kann noch keiner genau sagen.


AfD in Sachsen-Anhalt rechnet mit Austrittswelle
Die AfD kommt nicht zur Ruhe - auch nicht in Sachsen-Anhalt. Nach dem Bundesparteitag vor einer Woche wird erwartet, dass 20 Prozent der Mitglieder die Partei verlassen. Dessau Roßlau macht den Anfang.

Die Alternative für Deutschland (AfD) in Sachsen-Anhalt rechnet als Reaktion auf die Wahl Frauke Petrys zur Bundesvorsitzenden mit einer Austrittswelle. Es werde erwartet, dass 20 Prozent der Mitglieder die Partei verlassen werden, sagte der Landesvorsitzende André Poggenburg am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Bislang hätten nur vereinzelt Mitglieder ihr Parteibuch zurückgegeben. Bis Donnerstag waren es laut Poggenburg elf.

http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/parteien-afd-vorstand-in-dessau-rosslau-verlaesst-die-partei_id_4810134.html


melden

AfD

12.07.2015 um 09:26
Wenn man der Umfrage Glauben schenkt, ist die AfD noch lange nicht am Ende.

http://www.suedkurier.de/unterhaltung/umfrage/Verspielt-die-AfD-ihre-eigene-Zukunft;art5356,7978343


melden

AfD

12.07.2015 um 09:40
@allmotlEY

Naja...das sind 220 Leute. Demzufolge bewegt sich das also im Promillebereich.


melden

AfD

12.07.2015 um 09:50
Auch wieder wahr. Ich weiß nicht, ob man es hochrechnen kann.


melden

AfD

12.07.2015 um 14:30
Die AfD ist bei Emnid auf 3% gefallen. Das schlechteste Ergebnis seit der letzten Bundestagswahl.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm


melden

AfD

13.07.2015 um 06:31
@bit

hast du was anderes erwartet, ich nicht!


1x zitiertmelden