Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

06.03.2016 um 13:31
@Rho-ny-theta
@Yotokonyx
@Landluft

Ich habe beschlossen, dass es sich bei der von euch verlinkten Seite über angebliche Insiderinformationen der AfD, um reine Desinformation handelt. Ich stelle fest, dass diese Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern nur dem Ziel dienen, Lügen über die Alternative für Deutschland (AfD) zu verbreiten. Entsprächen diese Informationen der Wahrheit, würde man sie in der Wahrheitspresse™ lesen, anstatt auf einem drittklassigen Blog mit nicht ausgewiesenem Betreiber. Euer Versuch, mich zu demoralisieren, ist fehlgeschlagen. Statt dessen habt ihr die Reste eurer Glaubwürdigkeit eingebüßt.

@Bone02943
Heimat ist eben dort wo man sich heimisch fühlt. Als Weltbürger kann das je nach dem eben überall auf diesem Planeten sein.
Das ist doch Blödsinn. Dein "Weltbürger" fühlt sich nirgend heimisch, weder in den Slums von Sao Paulo, noch in Dunkeldeutschland. Als Kosmopolit ohne Heimat, der Deutschland hasst, weiß er nicht mal, wohin er gehört. Er ist ein leichtes Opfer für linksextreme Rattenfänger aller Art und lässt sich bereitwillig von Kapitalisten zur Globalisierung benutzen.
Würde er in Polen leben, oder in Spanien, dann würde er eben gerade auf diese Nation pissen.
Polen und auch gerade die stolzen Spanier sind extrem stolz auf ihre Nation. So jemandem würde man dort was husten, wenn er mit Bomber Harris ankäme.


1x zitiertmelden

AfD

06.03.2016 um 14:11
@KillingTime

Ich habe die Seite nicht verlinkt.


melden

AfD

06.03.2016 um 14:19
Welche Seite? Gibt es dort Insiderinfos? Kann jemand ne Zusammenfassung posten?


melden

AfD

06.03.2016 um 14:24
@Alt_und_naiv

Ich glaube er meint diesen Wortpress-Blog auf dem angeblich ehemalige Parteimitglieder die wahren Ziele der Partei enthüllen.
Da es sich jedoch um einen Blog handelt, der nicht Impressumspflichtig ist, sollte man den Inhalt mit Vorsicht genießen. Dies gilt übrigens für jeden Blog im Internet, da eher meistens nur die Meinung des Verfassers widetspiegelt.


melden

AfD

06.03.2016 um 14:26
@Yotokonyx

*er
(kann in der App nicht editieren)


melden

AfD

06.03.2016 um 14:28
Ist der Blog wieder aktiv? Der Betreiber wurde doch schon vor einiger Zeit enttarnt...und sie zogen sich zurück.


melden

AfD

06.03.2016 um 14:30
@Alt_und_naiv

Weiß ich nicht, habe mir ihn nicht angesehen.


melden

AfD

06.03.2016 um 15:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe beschlossen, dass es sich bei der von euch verlinkten Seite über angebliche Insiderinformationen der AfD, um reine Desinformation handelt.
Lerne erst einmal richtig zuzuordnen, denn ich habe die Seite nicht verlinkt. Allerdings lässt mich dein "Ich habe beschlossen" doch schmunzeln, kleiner König Kalle Wirsch: Was du beschließt, ist vielleicht für dich wichtig, aber für sonst niemanden.


melden

AfD

06.03.2016 um 16:00
Auf die wurzellosen intellektuellen Cosmopoliten haben der Führer und ganz besonders Goebbels immer geschimpft,sie würden umherflottieren und von jedem Geld,egal was dieser Mensch für ne Herkunft hat,nehmen.
Natürlich meinten sie in erster Linie "De Joodn" und gleich danach das linke,odet linksliberale Demokratengesockse.
Tatsache war das es die Nazis waren die von allen Gelder einstrichen und das nicht zu knapp
Und die Nazis bewiesen ja auch eindrucksvoll wie man den Menschen nicht nur entwertet sondern auch rigoros verwertet und ausbeutet...Tod durch Arbeit im industriellen Masstab bei traumhaften Renditen für die Firmen die Zwangsarbeiter vernichteten sowie für SS,Organisation Todt und die Hermann Göring Werke...mehr Kapitalismus geht nun wirklich schwerlich,auch sonst hatten Arbeiter nix zu melden,der hatte in der Volksgemeinschaft aufzugehen,die hielt als zuckersüsser Kleister her der über sämtliche soziale Ungerechtigkeiten gekübelt wurde.
Ich kann Collectivist nur beipflichten...ich bin mit ner deutschen Staatsbürgerschaft zur Welt gekommen,ich schreibe deutsch,ich rede deutsch,aber sonst.. sonst verbindet mich mit den meisten anderen Deutschen GAR NICHTS...nicht das ich nun allergrösste Abneigung oder Hass gegen Land und Leute hege oder ein Freund von "Bomber Harris do it again"wäre,aber sowas wie inbrünstige Heimat und Vaterlandsliebe und Begriffe wie Nation,Heimat und Rasse sind Abstraktionen mit denen ich nix anfangen kann und die nur zur Selbsterhöhung und Ausgrenzung dienen


1x zitiertmelden

AfD

06.03.2016 um 16:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich kann Collectivist nur beipflichten...ich bin mit ner deutschen Staatsbürgerschaft zur Welt gekommen,ich schreibe deutsch,ich rede deutsch,aber sonst.. sonst verbindet mich mit den meisten anderen Deutschen GAR NICHTS...nicht das ich nun allergrösste Abneigung oder Hass gegen Land und Leute hege oder ein Freund von "Bomber Harris do it again"wäre,aber sowas wie inbrünstige Heimat und Vaterlandsliebe und Begriffe wie Nation,Heimat und Rasse sind Abstraktionen mit denen ich nix anfangen kann und die nur zur Selbsterhöhung und Ausgrenzung dienen
:ok:

Früher sah ich das anders, aber immer mehr reift der Gedanke das diese Konstrukte, die die Welt und Menschen einteilen, scheiße sind. An den Fahnenmast im Garten kommt jedenfalls keine Nationalflagge mehr. Dann lieber was regionales, meine wahre Heimat.


melden

AfD

06.03.2016 um 18:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist der Standpunkt, den du dir mit den Imperialisten teilst, weswegen du auch wichtig für sie bist. Weswegen sie dich brauchen, protegieren und ggfls sogar finanzieren.
Na klar, bin ja alljährlicher Gast bei Bilderberg :troll:

Außerdem ist es ziemlich wohlfeil, den Kapitalismus auf Imperialismus zu reduzieren. Das ist der selbe Fehler, den Lenin machte. Du solltest mal Marxens Schriften durchleuchten...seine Kritik an der kapitalistischen Produktionsweise war nicht personenbezogen. Deine/eure Art der Kapitalismuskritik ähnelt sogar der antisemitischen ''Wucherkapital-'' bzw Zinskritik der Nazis.. demnach sind lediglich einzelne Bankster und Manager schuld und diese würden alles gezielt steuern, doch de facto führt das Kapital ein Eigenleben. Die abstrakten Zwangsmechanismen, die dem Kapitalismus innewohnen, werden von euch gar nicht erfasst


1x zitiertmelden

AfD

06.03.2016 um 21:56
AfD zweistellig bei den Kommunalwahlen in Hessen, Schwarz-Grün in Frankfurt am Popo :Y:
Und nächstes Wochenende gleich 3 Partys an einem Abend.


melden

AfD

06.03.2016 um 22:05
Bad Karlshafen (dpa/lhe) - Im nordhessischen Bad Karlshafen hat die rechtspopulistische AfD am Sonntag bei der Kommunalwahl nach einem ersten Zwischenergebnis einen großen Erfolg erzielt. Die Partei kam aus dem Stand auf 22,3 Prozent und lag damit vor SPD (22,1 Prozent) und CDU (17,2 Prozent). Beide Volksparteien verlieren nach dem Trendergebnis zweistellig. Die Freien Wähler kommen in der Kurstadt mit 4000 Einwohnern auf 38,3 Prozent und bleiben etwa auf dem Niveau der Kommunalwahl von 2011.

http://www.usinger-anzeiger.de/politik/hessen/erster-trend-aus-bad-karlshafen-afd-kommt-auf-22-prozent_16702802.htm


Damit hat die AfD mehr Stimmen bekommen als die beiden großen Volksverräterparteien!

Wie sagte Björn Höcke so schön:
"Wir müssen die Kanzlerpartei werden!"


1x zitiertmelden

AfD

06.03.2016 um 22:13
Man sollte dazu die historisch niedrigen 37% Wahlbeteiligung nennen.

63% haben ihren Arsch malwieder garnicht erst aus dem Sofa bekommen.
Zitat von DerTüftlerDerTüftler schrieb:Damit hat die AfD mehr Stimmen bekommen als die beiden großen Volksverräterparteien!
Die Wortwahl spricht malwieder Bände was die Gesinnung betrifft.


melden

AfD

06.03.2016 um 22:15
Die größten Gewinne scheinen die Freien Wähler zu verzeichnen. Teilweise bis zu 40% in bestimmten Bezirken und überall meist 6 - 10%+ dazugewonnen.
http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

AfD

06.03.2016 um 22:55
Bei Landtagswahlen ist die Wahlbeteiligung meistens deutlich geringer als bei den Bundestagswahlen. Das selbe gilt auch für die Europawahl. Daher schneiden kleinere und extreme Parteien bei diesen Wahlen auch immer deutlich besser ab als bei den BTW, da sie ihre Anhänger besser mobilisieren können.

Und sicherlich dienen Landtagswahlen einigen auch dazu den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen oder sie durch die Wahl einer solchen Partei auf bestimme Themen aufmerksam zu machen.


melden