Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.03.2016 um 15:04
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich weiss schon dass auch du dieser Verschwörungstheorie verschrieben bist.
Den NSU Skandal hast du nicht mitbekommen? Auch nicht die damit zusammenhängenden Ermittlungen während der verschiedenen Morde und Anschläge.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ist es denn für dich, wenn nicht politisch genau nach Rechts zuzuordnen?
Wen interessiert das was es für mich ist? Interessant ist was es für die Polizei ist, bzw. die Entscheidungsträger.
Und rein rechtlich wird es nix anderes sein als die BILD oder der Focus. So vermute ich zumindest.

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Den NSU Skandal hast du nicht mitbekommen?
Jetzt komm doch bitte nicht mit dem NSU. Ich fasse es nicht, echt.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:07
@Deepthroat23

Nett wie du die Gesinnung der Poliszisten verharmlost, wenn sie denn scheinbar, auf die erwünschte Strömung abzielt. ;)

Nochmal, das Magazine wurde wohl alles andere als, nur zufällig, eben so präsentiert. ;)


melden

AfD

10.03.2016 um 15:08
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jetzt komm doch bitte nicht mit dem NSU. Ich fasse es nicht, echt.
Wer hat denn gerade unterstellt, es sei eine Verschwörungstheorie, dass die Polizei auf dem rechten Auge Blind sei?


melden

AfD

10.03.2016 um 15:09
@Bone02943

Unterlasse diese Unterstellungen oder zeige mir alternativ wo ich welche Gesinnung wessen Polizisten in welcher Form auch immer verharmlost habe.
Gewünschte Strömung am Arsch, du kennst mich nicht und kennst auch meine Gesinnung nicht also spare dir deine Schubladen.


melden

AfD

10.03.2016 um 15:10
@tudirnix

ich werde jetzt nicht den ganzen NSU Prozess mit dir aufarbeiten.


melden

AfD

10.03.2016 um 15:10
@Deepthroat23

Verharmlost hast du es seit deinem Beitrag "Das Ding hängt doch außen dran". Das zieht sich wie ein roter Faden bis hier hin durch.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:12
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Verharmlost hast du es seit deinem Beitrag "Das ding hängt doch Außen dran".
Jetzt machst du dich (nicht bei deinen Gesinnungsbrüdern) tatsächlich komplett lächerlich.


melden

AfD

10.03.2016 um 15:14
@Deepthroat23

Ob du es lächerlich findest ist mir relativ. Aber jeder kann hier nachlesen, wie du das alles verharmlost.


melden

AfD

10.03.2016 um 15:15
@Bone02943

Schade, dass du jetzt auch auf dieses Niveau fällst.
Du bist nicht blöd, was bedeutet, du machst das berechnend. Was noch viel schlimmer ist.
Mir verharmlosung (von was überhaupt) zu unterstellen. Richtig mies.


melden

AfD

10.03.2016 um 15:19
@Deepthroat23

Es tut mir leid, aber mir kommt es eben so vor. In gewissen Dingen schätze ich deine Beiträge ja auch. Ist nicht so, als das ich dir persönlich an Bein pissen will, nur empfinde ich dich eben, wie hier, als absichtlich verharmlosend, weil es eben ein Compact Magazine ist, was da hing. Und das man innerhalb der Polizei nicht selten auf dem rechten Auge mal zudrückt, das ist nun wahrlich kein Geheimniss.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nur empfinde ich dich eben, wie hier als absichtlich verharmlosend,
Was habe ich verharmlost? Und wie habe ich das verharmlost?
Habe ich die Compact verharmlost? Oder was genau unterstellst du mir eigentlich?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das man innerhalb der Polizei nicht selten auf dem rechten Auge mal zudrückt, das ist nun wahrlich kein Geheimniss.
Das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an würde ich sagen.
Linksextreme behaupten das, Rechtsextreme behaupten das Gegenteil.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:24
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was habe ich verharmlost? Und wie habe ich das verharmlost?
Habe ich die Compact verharmlost? Oder was genau unterstellst du mir eigentlich?
Das du es verharmlost, dass der Polizist das Magazine mit Absicht dort plaziert hat, um ein politisches Statement abzugeben.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an würde ich sagen.
Linksextreme behaupten das, Rechtsextreme behaupten das Gegenteil.
Sicher? Ich lese selten, die Polizei wäre auf dem linken Auge blind.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das du es verharmlost, dass der Polizist das Magazine mit Absicht dort plaziert hat, um ein politisches Statement abzugeben.
Wie habe ich das verharmlost? Habe ich geschrieben das wäre nicht so schlimm und ihr sollt euch nicht so aufregen?
Habe ich geschrieben geil die Compact habe ich auch aboniert?
Was habe ich verharmlost?


melden

AfD

10.03.2016 um 15:29
@Deepthroat23

Verharmlost als du meintest, es wäre von außen angebracht = Polizei wohl unschuldig. Oder was war deine Intention das anzunehmen?

Desweiteren Compact als ein Magazine anzusehen, was frei verkäuflich ist und der Polizist gegen kein Gesetz verstoßen hätte, es mit absicht genau so zu präsentieren....


3x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:31
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Verharmlost als du meintest, es wäre von außen angebracht = Polizei wohl unschuldig.
Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich nicht klar ist ob das Teil innen oder aussen ist.
Alles was danach kam wurde mal wieder nur rein interpretiert.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Desweiteren Compact als ein Magazine anzusehen, was frei verkäuflich ist und der Polizist gegen kein Gesetz verstoßen hätte
Das ist ja wohl auch so. Oder seit wann kann man Compact nur noch illegal im Drogenloch kaufen?


melden

AfD

10.03.2016 um 15:33
@Deepthroat23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: es mit absicht genau so zu präsentieren....
Es ging ja mehr darum^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

10.03.2016 um 15:34
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich weiss schon dass auch du dieser Verschwörungstheorie verschrieben bist.
Naja, es muss ja auch nicht jeder Experte in Zeitgeschichte sein. Wahrscheinlich bist du in dein Studium oder in deinen Beruf so eingebunden, dass kaum noch Zeit bleibt für tiefer gehende Analysen der bundesdeutschen Geschichte.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:In der BRD gab es noch niemals eine linkere Politik als heute. Zwei linke Parteien sitzen im Bundestag, SPD nicht dazu gerechnet.
Zumindest die Zeit von 1969-1982 war wesentlich linker als heute. Der Umschwung kam mit Schröder, der aus meiner Sicht nichts anderes ist als ein False-Flag-Politiker und den ich eher am rechten Rand der CDU bzw. AfD ansiedle. Der Totengräber des Sozialstaats, aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema. Schöne Grüße an Freund Putin, Herr Schröder!

Und demnächst sitzen wohl 2 rechte Parteien im Bundestag, falls die NPD nicht rechtzeitig verboten wird.

Dass die BRD noch nie so weit rechts war wie heute, ergibt sich übrigens schon allein aus der Tatsache, dass immer mehr Leute die Merkel-Politik (bes. in Sachen Flüchtlinge) für "links" halten; dabei ist sie nur konsequent (und) ihrem Amtseid verpflichtet, während manche hier schon darüber flüstern, dass sie nach ihrer Amtszeit das Land verlassen muss. Geradeso als sei sie Honecker II.
bone02943 schrieb:
Und das man innerhalb der Polizei nicht selten auf dem rechten Auge mal zudrückt, das ist nun wahrlich kein Geheimniss.

@Deepthroat23 schrieb:
Das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an würde ich sagen.
Linksextreme behaupten das, Rechtsextreme behaupten das Gegenteil.
Wie gesagt, du solltest die Geschichte der BRD, zumindest seit 1967, mal richtig aufarbeiten, und dabei nicht nur die Geschichte der Justiz und der Polizei, sondern auch der (Springer-) Medien. Dann kommst du wider Willen zu einer anderen Auffassung.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:40
@Bone02943

Auch das verstösst gegen kein Gesetz.

@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Naja, es muss ja auch nicht jeder Experte in Zeitgeschichte sein.
So wie du?
Zitat von RealoRealo schrieb:Zumindest die Zeit von 1969-1982 war wesentlich linker als heute.
Der Meinung ist der Herr in meinem Profilbild sicher auch :D
Zitat von RealoRealo schrieb:Der Umschwung kam mit Schröder, der aus meiner Sicht nichts anderes ist als ein False-Flag-Politiker und den ich eher am rechten Rand der CDU bzw. AfD ansiedle.
Schröder bei der AfD stelle ich mir in der Tat gerage sehr witzig vor :)
Zitat von RealoRealo schrieb:Und demnächst sitzen wohl 2 rechte Parteien im Bundestag, falls die NPD nicht rechtzeitig verboten wird.
Die NPD im Bundestag? Die hatten noch nie mehr als 1,6%
Dass die BRD noch nie so weit rechts war wie heute, ergibt sich übrigens schon allein aus der Tatsache, dass immer mehr Leute die Merkel-Politik (bes. in Sachen Flüchtlinge) für "links" hält;
Vergleiche doch mal die Merkel Politik von heute mit der CDU Politik der letzten 50 Jahre.
Denkste ein Kohl hätte unkontrollierte Einwanderung zugelassen? Das hätte nicht mal Helmut Schmidt.
Zitat von RealoRealo schrieb:dabei ist sie nur konsequent (und) ihrem Amtseid verpflichtet,
Mit täglichem Rechtsbruch
Dann komst du wider Willen zu einer anderen Auffassun.
Das bezweifle ich stark.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 15:44
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Auch das verstösst gegen kein Gesetz.
Und darum ging es ja auch gar nicht. Mir zumindest nicht. Ich sehe hier eben nur die Neutralität nicht gewahrt und bin der Meinung, das Polizisten solche Präsentationen nicht zeigen sollten.


1x zitiertmelden