Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 11:31
@Landluft

Doch, man kann Anträge unterstützen, die man inhaltlich auch selbst vertritt. Mit dem unsinnigen "von denen kauf ich nix" beweist man mir nur Kleingeist.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 12:01
Nicht vergessen liebe AfD Wählerm heute Stimmzettel unterschreiben um Wahlbetrug zu verhindern....


melden

AfD

13.03.2016 um 12:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Doch, man kann Anträge unterstützen, die man inhaltlich auch selbst vertritt.
Inhaltliche Übereinstimmung ist nur ein anderer Ausdruck für Nähe, aber du hast dich ja auf das Leugnen des Offensichtlichen verlegt.


melden

AfD

13.03.2016 um 12:11
@Flatterwesen

Es wäre schon zu wissen, vorallem, wie viele AfD-Wähler, tatsächlichen ihren Stimmzettel unterschrieben haben, um Wahlbetrug zu verhindern.


melden

AfD

13.03.2016 um 12:22
@Landluft

Mich stört nur das extreme Herumreiten und hineinfehlinterpretieren.

Toller "Witz", Stimmzettel unterschreiben -.-


melden

AfD

13.03.2016 um 13:07
@interrobang

Hochrechnungen kommen nicht vor 18:00 Uhr, da erst dann die Wahllokale schließen, dann aber auch recht zügig. Normalerweise hat man gegen 19:30 die ersten Ergebnisse.


melden

AfD

13.03.2016 um 13:08
@Rho-ny-theta

okay danke. Bin mal gespannt...


melden

AfD

13.03.2016 um 13:27
Eine Zusammenfassung der AfD-Ziele aus dem jetzt bekannt gewordenen Programmentwurf: Klick!


melden

AfD

13.03.2016 um 13:48
@Landluft

na, schnell noch üble Nachreden zum Wahltag?


melden

AfD

13.03.2016 um 13:59
@nullname
wo ist den die üble nachrede?


melden

AfD

13.03.2016 um 14:00
@nullname
kannst Du alles im AfD-Parteiprogramm nachlesen. Wo ist da üble Nachrede?


melden

AfD

13.03.2016 um 14:01
@tudirnix
ich vermute mal der grossteil weiß gar nicht welchen scheiss sie da wählen... Die AFD is im Grunde eine Partei für rassistische grossverdiener..


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 14:03
@interrobang
lustig, wenn selbst schon das AfD-Parteiprogramm als üble Nachrede gewertet wird...


melden

AfD

13.03.2016 um 14:05
Wie heißt es so schön, drum prüfe wer sich ewig bindet:)


melden

AfD

13.03.2016 um 14:12
@nullname

Du kleiner Troll, du machst mir Spaß. :fuya:


melden

AfD

13.03.2016 um 14:18
@interrobang
@Bone02943
@Flatterwesen

pro-Click für Hartgesottene: ab 17:45 berichten hier die "Wahlbeobachter" von Compact und Einprozent über die "Wahlmanipulationen", die sie so alle aufgedeckt haben:


Youtube: Wahlen 2016: COMPACT TV sendet live
Wahlen 2016: COMPACT TV sendet live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

13.03.2016 um 14:22
@Rho-ny-theta

Dazu hat Elsässers Blatt für Hirnlose ja bereits einen Artikel über aufgedeckten Wahlbetrug vorproduziert: Klick!


melden

AfD

13.03.2016 um 14:29
Eigentlich hat die AfD nur diese Punkte im Programm, damit sie mehr Stimmen bekommt. Würde man nur die Punkte nehmen, die für eine Kürzung der Sozialleistungen aufzeigen oder eben aufzeigen, dass mehr überwacht werden soll würde die Partei gar nicht so im Gespräch sein.
Deswegen sucht man sich eben Punkte aus, die aktuell von der Politik noch nicht so gut abgearbeitet worden sind, damit man mehr Wähler bekommt.
Man spekuliert eben darauf, dass die Meisten sich das Programm nicht durchgelesen haben und die restlichen Berichterstattung nur als Propaganda abtun, die einen Wahlerfolg verhindert bzw. mindern soll.

Am Ende des Tages bekommen die auf den Sack, die eigentlich der AfD zum Erfolg verholfen haben. Der kleine Bürger, der es der aktuellen bösen Politik mal so richtig zeigen will hat es sich mal so richtig selber gezeigt, indem er eine Partei gewählt hat die genau das macht was sie den anderen unterstellen tut und angeblich ändern will.
Die AfD wird den Staat so wie wir ihn kennen abschaffen und das mit Freude des aufgewachten Bürger der das Mainstreamsystem so gut durchschaut und endlarvt hat.


melden

AfD

13.03.2016 um 14:55
Abwarten, ihr Vorurteile.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:grossverdiener
Neid? War noch nie ein guter Ratgeber.


melden

AfD

13.03.2016 um 14:56
"ALARM aus Freiburg: Wahlfälschung schon losgegangen ..."
lese ich da bei Google.

Draufzuklicken erspare ich mir...


melden