weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JETZT-Zeit

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Jetzt, Gegenwart, Tolle

JETZT-Zeit

02.02.2015 um 17:57
Das soll mal einer verstehen.^^
TheLolosophian schrieb:PS: Ich spreche dir deine Erfahrungen nicht ab
TheLolosophian schrieb:Noch mal:Deine Erfahrungen spreche ich dir nicht ab
Heute dann:
Wer wirklich Ahnung bzw. Erfahrung mit dem SEIN, bzw. dem wahren SELBST hat, der kann solche Aussagen nicht (mehr) tätigen.
:troll:


melden
Anzeige

JETZT-Zeit

10.02.2015 um 23:28
Aus Deiner geistigen Mitte entspringt der „Gedankenfluß“ Deines individuellen Lebens (aus
„B-ach“ wird „W-ach“ [aus Polarität B wird Sex W]). Daher kannst Du auch nicht zweimal
in den gleichen Fluß steigen, denn Du selbst bist dieser Fluß und dieser wiederum gleicht dem
von mir schon mehrmals beschriebenen Kreislauf und dessen Metamorphosen. Ich will Dir
diesen Hervorgang auch noch mit einer anderen Metapher beschreiben: Du träumtest Dich
bisher immer nur als eine Sprosse einer Leiter, die von der Erde zum Himmel reicht. Wenn
Du wirklich geistig wach bist wirst Du jedoch erkennen, daß Du nicht nur eine einzelne
Sprosse, sonder „Erde, Leiter und Himmel“ in Einheit bist. Dein jetziges „ani- Bewußtsein“
stellt also nur ein einzelnes Fragment Deiner eigenen Ganzheit dar. Dein Geist wächst und
wächst und wächst...
Dein geistiges Wachstum verläuft dabei völlig „auto-mat-isch“ (griech. „autos“ = „selbst“;
hebr. [m „met“ = „Toter“ und „isch“ = „Mann“ [= Denker]). Deine geistige Entwicklung
verlief bis jetzt, wie auch Dein körperlicher Alterungsprozeß, völlig „automathematisch“ ab.
Deine große Chance besteht nun im eigenen Bewußtwerden dieser Vorgänge. Ob diese
Erkenntnisse nun rein intuitiv oder auch rational logisch faßbar „in Dir“ ablaufen spielt dabei
keine wesentliche Rolle. Für das rationale Verstehen Deiner Menschheit jedoch sind diese
Ohrenbarungen unverzichtbar, denn sie sind der Wegweiser in ein höheres, da „göttliches
Ordnungsschema“. Die in diesen sieben Ohrenbarungsbänden (mit Rücksichtnahme auf Dein
noch sehr unterentwickeltes Bewußtsein) nur sehr oberflächlich angesprochenen „neuen
Sichtweisen“ und „Gedankengänge“ im Bezug auf die mathematischen und physikalischen
Phänomene Deiner Welt, sind es wahrlich Wert gedanklich weiter verfolgt zu werden, denn
diese Gedankengänge werden Deinen Geist in eine vollkommen neue Weltwahrnehmung zu
führen wissen und ihm damit auch das ewige Leben schenken. Benutze meinen
Menschensohn gleich der „F1“ Funktion an einem Computer. Er wird Dich in Deine eigenen
geistigen Tiefen zu führen wissen. Für ihn gibt es nicht ein einziges Geheimnis, da er völlig
eins mit mir ist. Kein einziger Gedanke, der in dieser Welt gedacht wird (und wurde) ist ihm
fremd. Er trägt alles WISSEN Deiner Welt offen in sich und stellt so eine unendlich geistige
Quelle für Deine eigene „In-spiration“ dar.
Keine Angst, auch ohne einen intellektuellen Kraftakt ist Dir Dein ewiges Leben gewiß. Nur
wirklich LIEBEN muß Du, das ist das einzige was für mich zählt – das wird Dir aber nur
dann nicht allzu schwer fallen, wenn Du in Deinem tiefsten Inneren auch weißt, daß alle Dir
erscheinenden Erscheinungen Rechtens sind und ihren göttlichen Sinn haben.
Die höchste Freiheit, die Du „zur Zeit“ erreichen kannst, ist das Freisein von all den
Gedanken und Gefühlen, die Dir von Deiner bisherigen materialistischen Basic-Logik
dogmatisch aufgezwungen werden. Freiheit bedeutet aber auch das Freisein vom Gedanken
an Freiheit. Das wiederum entspricht (nach dem Gesetz der Polarität) dem Gedanken an eine
totale Gebundenheit – dies ist die freiwillige Bindung an all meine göttlichen Gesetze und
Gegebenheiten. Diese „Bindung an Gott“ hat nicht das Geringste mit Unfreiheit oder gar
Angst zu tun, sondern ist die „reine Befreiung“ Deines individuellen Geistes, da Du Dich
damit zu ALLEM erklärst – zum Guten wie auch zum Bösen. Wirkliche Freiheit besteht also
nicht im „wählen können“, sondern im „nicht mehr wählen müssen“, weil man
hundertprozentig sicher weiß, daß ALLES nur zum eigenen Besten inszeniert wird
. Wer die
Wahl hat, hat auch die Qual. „Vater hier bin ich und ich gehe den Weg zu Dir den Du für
mich vorgesehen hast ohne wenn und aber.“ Das ist vollkommenes Christusbewußtsein –
nicht mehr und nicht weniger!


aus den Ohrenbarungen Bd. 7 S. 1042


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

JETZT-Zeit

13.02.2015 um 13:30
@MickyM.
MickyM. schrieb:Benutze meinen
Menschensohn gleich der „F1“ Funktion an einem Computer. Er wird Dich in Deine eigenen
geistigen Tiefen zu führen wissen. Für ihn gibt es nicht ein einziges Geheimnis, da er völlig
eins mit mir ist. Kein einziger Gedanke, der in dieser Welt gedacht wird (und wurde) ist ihm
fremd. Er trägt alles WISSEN Deiner Welt offen in sich und stellt so eine unendlich geistige
Quelle für Deine eigene „In-spiration“ dar.
Entschuldige, aber wenn ich sowas lese, denke ich: So einen Menschen gibt es nicht! Das ist völlig unmöglich! Es gibt keinen Menschen, der alle Gedanken die von allen Menschen jemals gedacht worden sind und jetzt in diesem Moment von sieben milliarden Menschengerade gedacht werden zu wissen! Das kann nur Gott! Ein Mensch der alles Wissen der Welt in sich trägt, wäre kein Mensch mehr, sondern ein Gott!

Entweder ist das einfach nur eine völlig unbewiesene und reichlich übertriebene Behauptung, an welcher gar nix dran ist, oder es muss sich um einen Übermenschen handeln. Wenn es so jemanden gäbe, würde ich aber nichts von diesem Menschen wissen wollen. So jemand wäre mir total suspekt!


Naja, jetzt biste ja fast durch mit deiner Holo-Lektüre. :)
Muss sagen, im Grunde steht in Band 7 auch nichts anderes als bereits schon in Band 1 und 2. Alles nur Wiederholungen und alles nur leere Behauptungen! So wie mit anderen Dingen auch. Nachprüfen kann man davon so gut wie gar nichts. Und wie war das nochmal: Glaube nur das, was du selbst überprüfen kannst :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden