Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muster durchbrechen

1.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Muster, Individuation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muster durchbrechen

29.08.2014 um 09:43
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Person die ich traff war sehr liebevoll, beinahe zärtlich.
Ihr stimmlicher Ausdruck war zart und sanft. Man merkte ihre Güthe.
Freude lag in der Luft.
Die ganze Person strömte ihrem Charakter nach heilsames aus.
Nichts anders interessierte Sie.
Sie war gemäßigt, zurückhaltend, einfühlsam.
Die Augen funkelten voller Leben, nichts angriffslustiges war darin.
Diese Kritik musst du aushalten können.
Ihr Händedruck, vertraut, intensiv. Gemeinsamkeit. Zeitlose Zeit.
Eine ewige Freundin auf Augenhöhe, wir hatten einander erkannt.
Weisst Du einmal wirst du darüber weg kommen das ich Dich mag.
Mir machst du nichts vor. Du kannst mir nicht weh tun. Das bildest Du Dir nur ein.
Du bist weder amoralisch, noch männlich, noch irgendwas.
Du tust nur so. Das ist nicht authentisch! :)
Das ewige Prinzip, einmal wieder werden wir uns die Hand schütteln, irgendwo, irgendwann.
Und dann werde ich es wieder in Dir sehen, Du kannst nicht anders!
Was für @soul-ghost gilt, gilt auch für dich:
Ein lustiges
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildvBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hast du da von dir/mir collagiert bzw. projeziert. Das Problem ist nur, dass du alle diese Aspekte oder Attribute in dir SELBST verleugnest, indem du sie nach außen verlagerst.

Anzeige
melden

Muster durchbrechen

29.08.2014 um 10:24
@TheLolosophian

Ach das haben wir ja schon oft so beredet. Du bewertest hier, Sie bewertet, Er und ich natürlich auch.

Ob du nun sagst das ich total lieb und ruhig gewesen seie und das mitnichten als Lob meinst, oder ob ich das umgekehrt von dir sage, natürlich voll lobenswert, was macht es schon?

Letztlich hast Du Recht. Für Dich in Deiner Welt redest Du nur mit Dir selber!

Das ich verleugnen würde liebenswert zu sein, stimmt nicht. Aber dennoch muss man mich nicht lieben. Also wenn man das überhaupt kann. hö hö


melden

Muster durchbrechen

29.08.2014 um 11:15
@jimmybondy
@TheLolosophian
Im Grunde ist es doch immer das gleiche.... Die Frauen wollen unsere Männlichkeit "wecken" indem sie uns Prüfen, und wir Männer wollen die Weiblichkeit sehen indem wir sie daran erinnern. :D


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muster durchbrechen

01.09.2014 um 10:55
Kreisrunder Haarausfall (Alopecita areata)

Interessantes Experiment: Morgen wird dem Krankheitsbild "Kreisrunder Haarausfall" (bei einem Mann) mit der Wirkkraft höherer Bewusstseinebenen zu Leibe gerückt.

@all

Wer hat - möglichst aus eigener leidvoller Erfahrung - zu diesem medikamentös scheinbar nur selten heilbaren Krankheitsbild etwas Interessantes zu berichten? Etwa positive Einflüsse von Hypnotherapie auf die vermutliche Autoimmunreaktion des Immunsystems durch psychologische Faktoren interessieren mich insbesondere. Welche induzierten Vorstellungsbilder haben ggf. geholfen - sich als besonders wirksam erwiesen?

Gern auch über PN.


melden

Muster durchbrechen

01.09.2014 um 13:03
Hmm also ich weiß nur, dass sehr starke psychische Belastungen durch Angst, dazu führen können dass Haare plötzlich ausfallen, oder schneller grau werden.
Ansonsten würde es mich auch intressieren ob man den "normalen" Haarausfall beim Mann irgendwie rückgängig machen kann. War sowas nicht genetisch bedingt?

Habe selbst zum Glück immernoch volles Haar. Obwohl meine gleichaltrigen Freunde fast alle schon halbglatze oder tiefe Geheimratsecken haben. :D Dank meinem Opa, der mit fast 90 Jahren immernoch keine richtige Halbglatze hat :D


melden

Muster durchbrechen

01.09.2014 um 13:19
@Polymorph

Hier sind vermutlich nicht die normalen Haarlosen Mutanten gemeint, sondern kreisrunder Haarausfall, sowas hier:

Kreisrund


melden

Muster durchbrechen

01.09.2014 um 13:38
@jimmybondy
Ahso. Hmm da kenne ich leider keinen männlichen. Nur jemand weibliches der sowas passierte. Da war es wegen Angst bedingtem Stress. Ist aber auch wieder nachgewachsen.
Und bei Männern die solche Symptome haben, wächst es nicht mehr nach?


melden

Muster durchbrechen

01.09.2014 um 14:03
@Polymorph

Hab keine Erfahrung, sry.

http://www.kreisrunderhaarausfallzentrum.de/

Kreisrunder Haarausfall ist heilbar und geht in vielen Fällen selbst ohne Behandlung von alleine zurück.


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muster durchbrechen

01.09.2014 um 15:14
Danke erstmal.

Vermutlich gibt es wie bei der Migräne einen langfristigen Auslöser, eine seelische Verletzung, die es aufzudecken und zu heilen gilt ... Und einen kurzfristigen Auslöser (Angst, Stress ...)
Das wird herausgefunden werden ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: "Wahrlich, ich sage...."
Spiritualität, 21 Beiträge, am 28.10.2020 von boni80
Gerlind am 06.10.2020, Seite: 1 2
21
am 28.10.2020 »
von boni80
Spiritualität: Spiritualität und psycho-spirituelle Störungen
Spiritualität, 235 Beiträge, am 21.10.2015 von Paulette
callida am 17.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 21.10.2015 »
Spiritualität: Mentalist / Hypnotiseur Jan Becker: Welche wahren Kräfte wirken?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 03.10.2013 von pjotr
pjotr am 29.09.2013
4
am 03.10.2013 »
von pjotr
Spiritualität: Muster in der Dunkelheit
Spiritualität, 36 Beiträge, am 25.08.2012 von MysteriousFire
ohnenamen am 03.09.2011, Seite: 1 2
36
am 25.08.2012 »
Spiritualität: Automatisches Schreiben - was passiert da genau?
Spiritualität, 6 Beiträge, am 05.01.2012 von Mittelscheitel
alixa am 05.01.2012
6
am 05.01.2012 »