Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

2.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

11.04.2014 um 12:33
@Jesussah

Du bist leider nichts anderes als ein Schwätzer!

Es gibt verschiedene Gründe einen Baum zu pflanzen und es ist absolut nichts verkehrt daran dies zu tun...wenn man sich gestalterisch und ein wenig schöpferisch betätigen möchte ist das wohl einer der schönsten und nutzlichsten Wege das zu tun.

Du verlierst bei deinen Behauptungen den Bezug zur Wirklichkeit die du doch so sehr vertrittst!

Du müsstest dich selbst daran erinnern das du ein Esel bist um mal darauf zu kommen das du nichts von der der weisen Eule hast die du vorgibst zu sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 12:57
@Brunche
morgenrot37 schrieb:
Den Atheisten ist es nicht übel zu nehmen, das sie die Existens Gottes abstreiten,

Das ist aber nett von Dir! Habe hier schon ganz anderes gelesen...
Ich weiss, dass du hier schon Anderes gelesen hast, aber da gehen eben auch bei Gläubigen die Meinungen auseinander.
morgenrot37 schrieb:
Für sie gibt es keine Wunder.

Nicht ganz. Es ist für mich ein Wunder, dass es im heutigen aufgeklärten Zeitalter noch immer Menschen gibt, die an Gott glauben.
Wenn das für dich ein Wunder ist, dann hast du doch wenigstens auch etwas, an das du glaubst.
Dazu kann ich nur sagen, dass Gott wohl doch nicht sooooooooooooo mächtig ist, wenn er der noch nicht einmal in der Lage ist, seinen Gegenplaner in die Schranken zu weisen.
Er könnte das schon, aber er will das aus irgend einem Grund nicht.
Gott hat seine Gesetze, die er nicht ändern kann. Wenn wir das auch nicht verstehen, es wird der Zeitpunkt kommen, wo wir es verstehen.



Ja, so ist es nun mal, der Teufel ist der Fürst der Welt, er haust hier auf Erden wie ein brüllender Löwe. Das heisst nicht, das wir die Verantwortung an den Teufel abgeben, so ist das nicht.
Jeder einzelne Mensch ist für seine Untaten selbst verantwortlich, und wird deshalb vor dem
göttlichen Gericht stehen müssen. Das wird dir auch jeder andere Gläubige so sagen, hoffe ich wenigstens.
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Wenn ich mir vor Augen halte, wie viele Menschenleben dein guter, liebender, vergebender und überhaupt nicht rachsüchtiger (hüstel...) Gott auf dem Gewissen hat, wird mir schlech
Erstens: Ist das nicht mein guter und liebender Gott alleine, es ist unser aller Gott.

Zweitens: Auch ich kann dir nicht sagen, warum er im alten Testament manchmal so grausam und rachsüchtig war. Es geht mir auch total gegen den Strich.

Aber aus Gottes Sicht sieht das nun mal ganz anders aus, nur er weiss, warum er so handelte,wir werden dass, solang wir auf Erden leben nicht verstehen.
Ich persönlich glaube nicht so sehr an das alte Testamen, die Geschichten sind mir einfach zu alt, zu oft übersetzt in mehrere Sprachen.

Ich glaube an das neue Testamen, das, wo uns von Jesus ein gütiger und barmherziger Gott verkündet wird. Ich weiss, das ich hier im Forum so ziemlich alleine mit diesem Glauben stehe, aber deshalb ändere ich meinen Glauben nicht.


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 13:01
@Brunche
Entschuldige, ich habe dir auf die folgende Frage nicht geantwortet:
morgenrot37 schrieb:
Nicht in 6 Tagen, auch nicht in 6000 Jahren, er schafft heute noch daran.

Dann hast Du die Bibel nicht richtig gelesen, oder was falsch verstanden. Was schafft er denn heute noch?
Ich glaube an die Evolution, mit Gott als den Planer dahinter.


2x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 14:08
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:das es auch hier in diesem Forum und in deiner Umwelt welche gibt, die die Bibel auch gelesen haben
Du wirst es nicht glauben, aber auch ich als Atheist, habe die Bibel gelesen. Ist ein interessantes Buch, mehr aber auch nicht...
Zitat von ZophaelZophael schrieb: selbst interpretieren.
Das Grundübel. Anzahl Gläubige dieser Welt = Anzahl Interpretationen....
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Du aber steckst alle in einen "weltreligionen" Topf ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Das dadurch nur noch mehr Verwirrung und Missverständnisse entstehen, ist leider klar.
Wenn es einen Gott gäbe, hätte er die Möglichkeit Fehlinterpretationen zu vermeiden und nur die Eine gültige, wahrhaftige Interpretation zuzulassen. Er tut's nicht.
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich mag dich eigentlich, weil du deine Augen vor dem Leid dieser Welt nicht verschließt und du logische Zusammenhänge ohne Schnick Schnack verarbeitest. :)
hmmm.... Du scheinst gut über mich Bescheid zu wissen. :)
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Aber willst du andere Menschen verstehen um dadurch im Innern zu wachsen oder willst du mehr Trennung in dir und deinen Mitmenschen ganuso wie fehlgeleitete Fundamentalisten einer Institution?
Ich versuche ja, die anderen Menschen zu verstehen, aber es gelingt nicht immer. Ist ja auch nicht so, dass ich missionieren will. Soll jeder mit seinem Glauben oder Nicht-Glauben glücklich werden.
Dass bei diesem Thema zwei grundsätzlich diametrale Meinungen aufeinander prallen, liegt in der Natur der Sache. Entweder es gibt Gott, oder eben nicht. Ein "bisschen" Gott stelle ich mir schwierig vor.

@Jesussah
Ich habe dein Geschreibsel einem Übersetzungsbüro zukommen lassen. In ca. 2 Wochen wird die Analyse abgeschlossen sein...

@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Gott hat seine Gesetze, die er nicht ändern kann.
Wie ist denn das zu verstehen? Gott muss sich an seine eigene Gesetze halten? Naja, muss ja wohl, sonst wäre er ein Gesetzloser...
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Erstens: Ist das nicht mein guter und liebender Gott alleine, es ist unser aller Gott.
Falsch. Meiner ist es nicht, also kann es auch nicht unser aller Gott sein. Es steht Gott selbstverständlich frei, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Zweitens: Auch ich kann dir nicht sagen, warum er im alten Testament manchmal so grausam und rachsüchtig war. Es geht mir auch total gegen den Strich.
Jetzt wirst Du mir langsam sympathisch... :)
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich glaube an die Evolution, mit Gott als den Planer dahinter.
Eine interessante Sicht der Dinge. Und da Du ja nicht so sehr an das alte Testament glaubst, darf ich davon ausgehen, dass deiner Überzeugung nach der Mensch durch die Evolution geschaffen wurde? Oder liege ich da falsch?


2x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 15:10
@Brunche
@morgenrot37

morgenrot37 schrieb:
Gott hat seine Gesetze, die er nicht ändern kann.

Wie ist denn das zu verstehen? Gott muss sich an seine eigene Gesetze halten? Naja, muss ja wohl, sonst wäre er ein Gesetzloser...
Das hast du dir selbst beantwortet! :)
morgenrot37 schrieb:
Erstens: Ist das nicht mein guter und liebender Gott alleine, es ist unser aller Gott.

Falsch. Meiner ist es nicht, also kann es auch nicht unser aller Gott sein. Es steht Gott selbstverständlich frei, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ob du willst oder nicht, er ist auch dein Gott, wenigstens aus seiner Sicht, und er wird dich auch eines Tages davon überzeugen.


morgenrot37 schrieb:
Zweitens: Auch ich kann dir nicht sagen, warum er im alten Testament manchmal so grausam und rachsüchtig war. Es geht mir auch total gegen den Strich.




@Brunche schrieb:

Jetzt wirst Du mir langsam sympathisch... :)

Morgenrot schrieb:
Freut mich. :) :)
morgenrot37 schrieb:
Ich glaube an die Evolution, mit Gott als den Planer dahinter.

@Brunche schrieb:

Eine interessante Sicht der Dinge. Und da Du ja nicht so sehr an das alte Testament glaubst, darf ich davon ausgehen, dass deiner Überzeugung nach der Mensch durch die Evolution geschaffen wurde? Oder liege ich da falsch?
Morgenrot schrieb:

Ich habe das vielleicht nicht klar genug geschrieben, ich glaube, dass das alte Testamen mit Geschichten und Wahrheiten vermischt ist.

Somit glaube ich auch, das Gott schon fähig wäre den Menschen innerhalb
kürzester Zeit zu schöpfen.
Ich glaube aber, das der Mensch sich im Laufe der Zeit zum Positiven entwickelt hat, und auch noch entwickeln wird.
Wir werden auf dem jetzigen Wissensstand nicht bleiben, da sich unser Gehirn weiter entwickelt, und dann werden wir auch Gott verstehen.

Unser Gehirn wird zur Zeit zu wenig genutzt, es hat viel mehr Potenzial.

Tut mir leid @Brunche das mit dem Zitieren wollte nicht klappen, sorry.



1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 15:34
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ob du willst oder nicht, er ist auch dein Gott, wenigstens aus seiner Sicht, und er wird dich auch eines Tages davon überzeugen.
Ich könnt jetzt sagen: Ob Du willst oder nicht, es gibt keinen Gott, und Du wirst Dich eines Tages davon überzeugen... Wir werden ja raus finden wer richtig liegt, jeder für sich.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich glaube an die Evolution, mit Gott als den Planer dahinter.
Ich hoffe, er hat einen Notfallplan. Momentan läuft ziemlich viel aus dem Ruder.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Somit glaube ich auch, das Gott schon fähig wäre den Menschen innerhalb
kürzester Zeit zu schöpfen.
Wenn es ihn denn gäbe, stimme ich Dir zu. Allerdings habe ich Mühe mit der Vorstellung, dass nur der Mensch durch Gott direkt erschaffen wurde, der Rest hingegen durch die Evolution. Entweder alles durch Gott, oder alles durch die Evolution.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich glaube aber, das der Mensch sich im Laufe der Zeit zum Positiven entwickelt hat, und auch noch entwickeln wird.
Meinst Du das im Ernst? Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur, heute zerstört er sie. Da sehe ich eher eine negative Entwicklung. Das sich der Mensch und dadurch auch sein Gehirn weiterentwickelt sehe ich auch so. Allerdings spricht das dann eher für die Evolution. Wenn Gott den Menschen erschaffen hätte, müsste er ihn auch manuell updaten bzw. weiter entwickeln.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Tut mir leid @Brunche das mit dem Zitieren wollte nicht klappen, sorry.
Kein Problem, ich versteh Dich auch so... :)


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 16:04
@Brunche
@morgenrot37

morgenrot37 schrieb:
Ob du willst oder nicht, er ist auch dein Gott, wenigstens aus seiner Sicht, und er wird dich auch eines Tages davon überzeugen.

Ich könnt jetzt sagen: Ob Du willst oder nicht, es gibt keinen Gott, und Du wirst Dich eines Tages davon überzeugen... Wir werden ja raus finden wer richtig liegt, jeder für sich.
Ja, das werden wir, da hast du Recht.
morgenrot37 schrieb:
Ich glaube an die Evolution, mit Gott als den Planer dahinter.

Ich hoffe, er hat einen Notfallplan. Momentan läuft ziemlich viel aus dem Ruder.
Ich vertraue auf ihn, er weiss was er macht.
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Wenn es ihn denn gäbe, stimme ich Dir zu. Allerdings habe ich Mühe mit der Vorstellung, dass nur der Mensch durch Gott direkt erschaffen wurde, der Rest hingegen durch die Evolution. Entweder alles durch Gott, oder alles durch die Evolution.
Bin ich nicht deiner Meinung, Gott kann machen wie er es und wann er es will.
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Meinst Du das im Ernst? Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur, heute zerstört er sie. Da sehe ich eher eine negative Entwicklung.
Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte, dass der Mensch in seiner Entwicklung nicht stehen geblieben ist.
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Das sich der Mensch und dadurch auch sein Gehirn weiterentwickelt sehe ich auch so. Allerdings spricht das dann eher für die Evolution. Wenn Gott den Menschen erschaffen hätte, müsste er ihn auch manuell updaten bzw. weiter entwickeln.
Der Meinung bin ich auch, und er wird das auch machen.


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 16:06
@Brunche

Die Evolution ist doch nur eine fortwährende Entwicklung und Anpassung an die Umgebung oder irre ich mich da?

Mit ihr kann die Herkunft und das Aussehen des menschlichen Körpers zwar erklärt doch bei der Frage des Bewusstseins kann sie nicht helfen.
Um sich in der Natur behaupten zu können ist zwar ein bestimmter grad an bewusstem Handel sehr hilfreich und uberlebensdienlich aber die Form und Ausprägung an Selbstrefkektion und vorstellungsvermögen kann nicht mit einer evolutionären Notwendigkeit erklärt werden...


Der personifizierte Gott ist eine Vorstellung die dem Menschen der sich in dieser großen Welt verloren, sinnlos und ängstlich fühlt halt geben soll und nebenbei wurde diese Figur auch noch extrem als Autoritätsfigur missbraucht um den freien Geist an seiner Entfaltung zu hindern...un das Volk wie Schafe halten zu können!


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 16:47
@nowhereman
Zitat von nowheremannowhereman schrieb: Die Evolution ist doch nur eine fortwährende Entwicklung und Anpassung an die Umgebung oder irre ich mich da?

Mit ihr kann die Herkunft und das Aussehen des menschlichen Körpers zwar erklärt doch bei der Frage des Bewusstseins kann sie nicht helfen.
Seh ich auch so, habe nichts anderes behauptet.
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Um sich in der Natur behaupten zu können ist zwar ein bestimmter grad an bewusstem Handel sehr hilfreich und uberlebensdienlich aber die Form und Ausprägung an Selbstrefkektion und vorstellungsvermögen kann nicht mit einer evolutionären Notwendigkeit erklärt werden...
Geb ich Dir auch recht. Das ist ein Luxus, den zurzeit nur der Mensch besitzt.

Aber wer sagt denn, dass das für alle Zeiten so bleiben wird? Die Evolution ist noch immer im volle Gange. Die Lebensformen werden immer komplexer. Vielleicht ist der Mensch einfach der Erste, der diese Entwicklungsstufe erreicht hat. Vielleicht sind wir die Wegbereiter, die Pfadfinder. Vielleicht folgen andere Entwicklungslinien der Evolution dem Vorbild des Menschen.

Das Problem dabei: Der Mensch sieht sich als Krone der Schöpfung. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass die Evolution mit dem Erscheinen des Menschen zum Stillstand kommen muss. Der Mensch erscheint auf der Bildfläche, somit hat die Schöpfung bzw. die Evolution ihren Zweck erfüllt. Ist das so? Ich denke nicht. Die Evolution lässt sich nicht aufhalten oder stoppen. Und um seinen Status als Krone der Schöpfung nicht zu verlieren, muss der Mensch deshalb seine ärgsten Konkurrenten ausrotten. Darin scheint er ziemlich erfolgreich zu sein...
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Der personifizierte Gott ist eine Vorstellung die dem Menschen der sich in dieser großen Welt verloren, sinnlos und ängstlich fühlt halt geben soll und nebenbei wurde diese Figur auch noch extrem als Autoritätsfigur missbraucht um den freien Geist an seiner Entfaltung zu hindern...un das Volk wie Schafe halten zu können!
Seh ich ähnlich. In diesem Riesen-Universum kann man sich schon verloren vorkommen. Das da Einige Halt suchen, verstehe ich sogar. Je mehr über das Universum raus gefunden wurde, desto kleiner und unbedeutender wurde der Mensch und seine Stellung im großen Ganzen.

@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich vertraue auf ihn, er weiss was er macht.
Das nennt man dann wohl "Gottvertrauen"... :) Ich vertraue lieber auf meine eigene Fähigkeiten!


melden

Gott

11.04.2014 um 17:34
@Brunche
@morgenrot37

morgenrot37 schrieb:
Ich vertraue auf ihn, er weiss was er macht.

Das nennt man dann wohl "Gottvertrauen"... :) Ich vertraue lieber auf meine eigene Fähigkeiten!

meld
Das nennt man dann ein gesundes Selbstvertrauen. :)


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 17:39
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Das nennt man dann ein gesundes Selbstvertrauen. :)
Genau! Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren.

Beim Gottvertrauen könnte man versucht sein zu glauben, dass Gott eh seine schützende Hand über Einen hält. Warum also in seine eigene Fähigkeiten vertrauen, wenn es Gott schon richten wird? Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen fahrlässig....


melden

Gott

11.04.2014 um 17:44
@Brunche

Ich dachte nicht das dies vollkommen anders siehst, sondern wollte eben nur darauf hinweisen das man anhand der Evolution nicht nachvollziehen kann wie es zum Menschen in der z.b. heutigen Form kam.

Der Mensch ist meiner Meinung nach bei weitem nicht die Krone der Schöpfung, viel mehr finde ich das er etwas außerhalb der Schöpfung steht und mit dem ihm gegebenen Bewusstsein scheinbar auch in der Lage schöpferisch zu wirken. Diese Gabe jedoch scheinen wir zu großen Teilen an unser aufgeblähtes Ego zu verschwenden, wodurch wir eher als destruktiver, zersetzender Teil der Schöpfung wirken.
Wir müssen uns schon sehr lange nicht mehr gegen andere Lebewesen durchsetzen, es ist ja sogar so das wir ein bestimmtes Maß an Intelligenz an andere Tiere weitergaben und geben...
Ich denke das es nicht zu "Menschverhaltensähnlichen" Wesen kommen wird bzw. halte ich uns Menschen nicht für Vorreiter die für das Ganze sinnvolle Entwicklung mit sich bringen...

Ich denke das wir uns in unserer Entwicklung die immer tiefer zu einem ausgeprägten Ego führte zu weit von unserem Ursprung Natur entfernt haben. Statt die Fähigkeit das Ganze von außen betrachten zu können auch für das Ganze zu nutzen wird in aller Regel zuerst auf den Vorteil des Einzelnen geachtet auch wenn es nicht notwendig ist.
Diese eigentlich so schöpferische Fähigkeit wird somit sinnlos und zerstörerisch missbraucht.(und das trotz der Religion und der geheuchelten Moral...

Naja alles halb so wild :)


melden

Gott

11.04.2014 um 17:52
@Brunche
@morgenrot37

morgenrot37 schrieb:
Das nennt man dann ein gesundes Selbstvertrauen. :)

Genau! Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren.

Beim Gottvertrauen könnte man versucht sein zu glauben, dass Gott eh seine schützende Hand über Einen hält. Warum also in seine eigene Fähigkeiten vertrauen, wenn es Gott schon richten wird? Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen fahrlässig....
Ich vertraue nicht voll und ganz auf Gott, habe wie du auch ein gesundes Selbstvertrauen.
Wer sich nur auf Gott verlässt, könnte verlassen sein. Mit der Freiheit, die Gott uns gab, gab er uns auch eigene Entscheidungsfähigkeiten.


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 17:53
@morgenrot37
Hört sich schon viel besser an... :)


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 17:55
@Brunche
Zitat von BruncheBrunche schrieb:@morgenrot37
Hört sich schon viel besser an... :)
:) :)


melden
GiusAcc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

11.04.2014 um 18:28
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich vertraue nicht voll und ganz auf Gott, habe wie du auch ein gesundes Selbstvertrauen.
Wer sich nur auf Gott verlässt, könnte verlassen sein. Mit der Freiheit, die Gott uns gab, gab er uns auch eigene Entscheidungsfähigkeiten.
Nach einiger Sicht der Dinge möchte ich diesen Satz nicht zu 100 % Unterschreiben.
Denn, wer gab uns die Entscheidungsfähigkeiten, wohl er selbst, Gott ?!

Wenn er uns also diese Fähigkeiten gab und wir es als solche erkannt haben oder erkennen,
dann, finde ich, sollte unser Vertrauen zu ihm größer sein als zu unseren.

Wir sollten unter dem Wort „Gott“, sofern es überhaupt einen Sinn haben soll, einen interessierten Gott verstehen.


1x zitiertmelden

Gott

11.04.2014 um 18:42
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Nach einiger Sicht der Dinge möchte ich diesen Satz nicht zu 100 % Unterschreiben.
Denn, wer gab uns die Entscheidungsfähigkeiten, wohl er selbst, Gott ?!
Hatte ich so geschrieben, das Gott uns die Entscheidungsfreiheit gab.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wenn er uns also diese Fähigkeiten gab und wir es als solche erkannt haben oder erkennen,
dann, finde ich, sollte unser Vertrauen zu ihm größer sein als zu unseren.
Nein, du kannst dich nicht voll und ganz auf Gott verlassen, du kannst ihn um Dinge bitten, wenn er will, wird er sie dir auch geben, aber nur wenn er will.
Was machst du, wenn er nicht will? Dann stehst du da total verlassen.
Da möchte ich doch lieber selbst entscheiden, weil ich ein selbsständiger Mensch bin, so wie Gott mich geschaffen hat.

@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wir sollten unter dem Wort „Gott“, sofern es überhaupt einen Sinn haben soll, einen interessierten Gott verstehen.
Ja, da hast du Recht, Gott interessiert sich für uns, er will es so, das wir Entscheidungen selber treffen, denn so hat er uns geschaffen.


melden

Gott

11.04.2014 um 18:59
@GiusAcc

Woher diese Überzeugung von einer besonders hohen mächtigen Person Namens Gott?

Warum muss dieser Name zu jemandem gehören und nicht ein Etwas benennen?


melden

Gott

11.04.2014 um 19:06
@GiusAcc

was wäre wenn ich dir sagen würde dass alles was existiert gott.. ist !?
und was wenn ich dir sagen würde dass du gott... bist ?..?
ein fraktal!! nach gottes ebenbild und dass gott selbst die gottlosen liebt indem wir uns lieben ..?

was wäre dann ??!


melden

Gott

11.04.2014 um 19:27
@klittking

Ist das nicht auch nur eine weitere Vorstellung?


Anzeige

melden