weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus ist peinlich

3.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Atheismus, Heidentum, Überzeugungen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:24
@Kayla
Weil es nicht schlecht ist, das was es schon gibt, gelgentlich zu hinterfragen, halte ich für sinnvoller, als Alles was es schon gibt für die entgültige Wahrheit zu halten.
meine liebe, das sagte ich auch nicht...
@coppakiller drückt sich halt gerne so aus...
etwas jemanden zu zeigen, was seine meinung wiederspiegelt,
ist einfach nur eine art dieses zu übermitteln...
es sind bestimmte sätze oder bilder,
die man einfach sieht fühlt und übernimmt...

gandalf sagte einst zum hobbit:
ein leben zu töten ist keine kunst,
aber es zu bewahren...

hätte ich diesen videoausschnitt würde ich ihm auch posten,
weil er einfach unter die haut geht...


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:25
@coppakiller
coppakiller schrieb:Meins stammt von Pythagoras, usw.....
Kann man einschl. der Leiter hier gut nachlesen.



Htm.gif Leiter an der Wand, Zip.gif Download
dynamisches Arbeitsblatt von Markus Hohenwarter
Htm.gif Erforderliche Raumhöhe zum Kippen eines Schranks
aus den dynamischen Arbeitsblättern zur Unterrichtseinheit Satzgruppe des Pythagoras von C. Wolfseher.
Htm.gif Die Raumdiagonale im Quader - Zeichnung in wahrer Größe und Berechnung von Andreas Meier
Htm.gif Die Seitenkante einer Pyramide - Zeichnung in wahrer Größe und Berechnung von Andreas Meier
Htm.gifBerechnungen an Körpern
3D-Darstellung eines Quaders und einer (geraden) Pyramide zur Berechnung der Länge von Raumdiagonale und Seitenkante - aus den dynamischen Arbeitsblättern zur Unterrichtseinheit Satzgruppe des Pythagoras von C. Wolfseher.


http://www.geogebra.org/de/wiki/index.php/Pythagoras

Und nu ?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:28
@Koman
Koman schrieb:gandalf sagte einst zum hobbit:
ein leben zu töten ist keine kunst,
aber es zu bewahren...
Das hätte ich jetzt auch ohne Gandalf so gesehen, weil das ein wichtiger philosophischer Denkansatz ist. :)


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:31
@Kayla
Und nu hast du wieder Text Kopiert und Gibts an was zu Wissen.
Also Erklär mir doch ein Bisschen.
Aus Welcher Tradition Stammt den Pythagoras, sein Wissen.
Wie wird das Angewand....verlinkst Wiki, da stehen sachen wie Fingergliederanzahl =27

Du hast dir nicht mal durchgelesen was du Jetzt wieder Verlinkst...aber gehst davon aus das es stimmt


melden

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:32
@Kayla
Kayla schrieb:Das hätte ich jetzt auch ohne Gandalf so gesehen, weil das ein wichtiger philosophischer Denkansatz ist. :)
siehst du, ich habe es mit gandalf gesehen:)

wichtig ist nicht der weg zur erkenntnis...
sondern die erkenntnis selbst...


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:36
@coppakiller
coppakiller schrieb:Dir geht es wie @georgerus auch um Quote.......viele Fanden es Gut...sollen wir Zählen
Du hast es aber noch nicht recht verstanden, weil in U-haft geht der Thread unter, weil eben kein Bewußtsein mehr entwickelt wird.

Offensichtlich kennst du auch nicht die subtile beeinflußung von Videobotschaften und ihre versteckten Mitteilungen.

Schon mal was von Werbepsychologie gehört?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:36
@coppakiller
TDu hast dir nicht mal durchgelesen was du Jetzt wieder Verlinkst...aber gehst davon aus das es stimmt
Ich gehe nicht davon aus das es stimmt, sondern davon das man Pyhagoras überall im Internet abrufen kann. Und wenn´s um´s Verlinken geht, dann bist du darin echt meisterlich wie man ja am Bewusstseinsentwicklungsthread sieht. Ich habe das verlinkt, weil ich zeigen wollte, das man Pythagoras durchaus selbst interpretieren kann, wenn man sich zuvor damit befasst hat. Also wo ist die Kunst dabei ?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:38
@Koman
Koman schrieb:wichtig ist nicht der weg zur erkenntnis...
sondern die erkenntnis selbst...
Na gut, wenn du es so siehst, nur ich nehme mir halt dazu nicht Herr der Ringe als Vorlage.:)


melden

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:42
@Kayla
Kayla schrieb:Na gut, wenn du es so siehst, nur ich nehme mir halt dazu nicht Herr der Ringe als Vorlage.
ich bin ja auch ein kind und kein erwachsener:)


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:43
@Idu
Warum sollte da kein Bewustsein mehr sein.
Ist hier etwa die Beletage.
Denkst du vor dem Schreiben Überhaupt.

@Kayla
Die Kunst dabei ist zu Verstehen das die 1 sich zum Beispiel Unendlich Spiegeln kann
Wusten Manche nach angeblich 20 Jahren Tarot nicht.
Ergo 20 Jahre Fehlwissen.
Also ist alles was sie auslegt haben von Unwissen ausgelegt


Verlinke meist Naruto, Das Lied von Eis und Feuer, Conan, +- Bischen Herr der Ringe.....da Kann ich aufjedenfall mitreden........du weist ja Wahrheit über deine Verlnkungen.....

Außerdem ist Kybas Thread ein Hermetischer Thread Sozusagen, Kabara wird so Ausgedrückt.


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:48
@coppakiller
coppakiller schrieb:Warum sollte da kein Bewustsein mehr sein.
Ist hier etwa die Beletage.
Denkst du vor dem Schreiben Überhaupt.
Du hast mich leider in keinster weise verstanden.
Deshalb nochmal meine Frage an dich.
Idu schrieb:Schon mal was von Werbepsychologie gehört?
Die Antwort auf solche Fragen entscheiden über dein Bewußtsein.


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:50
@Idu
Geht es mir um Werbung.
Wer hat dann Herr der Ringe Analysiert.
Und geht halt mit Allem.
Hermetik ist die Kunst der Literatur das a und o..Die Tafel des hermes......1 Gebot


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:50
@Koman
Koman schrieb:ich bin ja auch ein kind und kein erwachsener
Ok und darfst du denn dann hier schon schreiben ?.:)


melden

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:51
@Idu
Idu schrieb:Du hast es aber noch nicht recht verstanden, weil in U-haft geht der Thread unter, weil eben kein Bewußtsein mehr entwickelt wird.

Offensichtlich kennst du auch nicht die subtile beeinflußung von Videobotschaften und ihre versteckten Mitteilungen.

Schon mal was von Werbepsychologie gehört?
versteckt kann es nur sein, wenn es nicht offenbar ist...
wenn er allerdings vorher etwas erklärt,
und das video zusätzlich beifügt zur besseren verständnis/verdeutlichung,
dann ist hier keine werbepsychologie...

es kann nur sein, das du danach trotzdem nichts verstanden hast,
weil du schon vorher nichts verstanden hast,
von dem was dir eigentlich vermittelt werden sollte...


melden

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:54
ist momentan tag der offenen tür in den psychiatrien oder warum sind die threads voll von solch psychotischen gestalten wie @coppakiller ?


melden

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:54
@Kayla
Kayla schrieb:Ok und darfst du denn dann hier schon schreiben ?.:)
wieso?
möchtest du es mir verbieten?:)
ich schreibe hier seit 2008 das sind 5723 beiträge...
und noch keiner hat mich gestoppt:)
von daher denke ich, das ich hier schreiben darf...


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:54
@coppakiller
coppakiller schrieb:Die Kunst dabei ist zu Verstehen das die 1 sich zum Beispiel Unendlich Spiegeln kann
Wusten Manche nach angeblich 20 Jahren Tarot nicht.
Ich wußte das schon, wozu sonst soll Tarot nützlich sein ?

Und einen Spiegel zu dir läßt sich sicher auch finden, weil alles ein Spegel ist, ohne ihn würden wir uns nicht erkennen können und das was uns umgibtr nicht zu uns in Beziehung setzen. Also was du da postest wird wohl nicht so ganz stimmen, es sein denn du hast es von Leuten, welche von Tarot Nullahnung haben.


melden

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:55
@sheepleslayer
sheepleslayer schrieb:ist momentan tag der offenen tür in den psychiatrien oder warum sind die threads voll von solch psychotischen gestalten wie @coppakiller ?
weil wir gehört haben, das sie solche wie dich rausgelassen haben:):):)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:56
@Koman
Koman schrieb:von daher denke ich, das ich hier schreiben darf...
Ich wußte nur nicht das es KIndern gestattet ist, denn als Kind hast du dich bezeichnet, nicht ich.:)


melden
Anzeige

Atheismus ist peinlich

31.08.2014 um 20:58
@Kayla
Kayla schrieb:Ich wußte nur nicht das es KIndern gestattet ist, denn als Kind hast du dich bezeichnet, nicht ich..)
klar! als kind gottes:)
und nicht ich habe mich bezeichnet, das hat schon der getan dem ich folge*augenzwinker*


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden