Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entwicklung

1.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entwicklung

24.08.2017 um 17:34
Zitat von SarvSarv schrieb:Schau, wer meint gibt kein Körper und kein Aussen redet halt etwas, was nicht stimmt.
Das habe ich so nicht geschrieben und du scheinst dann mal wieder nicht den Zusammenhang mitbekommen zu haben.


Es gibt Geist ohne Körper und das ist spiritueller Fakt, das war die Aussage, was du daraus machst ist reiner Schwachsinn.
Zitat von SarvSarv schrieb:Also, darum schrieb ich, das Geist körper ist = QUASI eben.
Weil ja Fuss fuss ist und die Hand hand.
Nur das ich den kosmischen Spirit damit meinte und nicht den menschlichen, begrenzten Intellekt.
Zitat von SarvSarv schrieb:Du als geist musst körperlich sein um sein zu müsssen.
Muss er nicht, weil er schon da war, bevor du oder eine andere Spezies es war.
Zitat von SarvSarv schrieb:Schon wieder absoluter Mist was du erzählst entschuldige.
Der Geist ist die Menscheit, er weiss das er geist ist durch die Menschen.
Nö, er weiß höchstens das es absolute Pfeifen unter ihnen gibt, was ihn nicht sehr glücklich machen dürfte.
Zitat von SarvSarv schrieb:Mir wäre es manchmal auch liber ich könnte nicht existieren und GEIST macht es für mich, so läuft es aber nicht.
Doch genau so läuft es, wer, wenn du nicht da wärst, sollte denn sonst hier mit Schrott nerven ? Siehst du, so hat eben Alles dank des großen , "kosmischen Geistes" seinen Sinn.:)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 17:49
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das habe ich so nicht geschrieben und du scheinst dann mal wieder nicht den Zusammenhang mitbekommen zu haben.

Es gibt Geist ohne Körper und das ist spiritueller Fakt, das war die Aussage, was du daraus machst ist reiner Schwachsinn.
Nein umgekehrt du machst reiner schwachsinn.
nebenbei habe gelesen und sehe zusammenhang, deine Taktik ist schwach.

Gibt kein Geist ohne Körper. Der ober Mind hat uns, die Wlet als körper.
Dein Mind/Geist hat dich als Körper........
So schwer zu verstehen.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nur das ich den kosmischen Spirit damit meinte und nicht den menschlichen, begrenzten Intellekt.
Du stimmst mir zu, sagst jetzt aber du meintest den ober mind.....
wo ist dann der unterschied;
du siehst anhand der handlung vom mensch den Ober mind wie sein eigener.......
Zitat von KL21KL21 schrieb:    Sarv schrieb:
   Du als geist musst körperlich sein um sein zu müsssen.

Muss er nicht, weil er schon da war, bevor du oder eine andere Spezies es war.
Doch muss er.
Auch wenn Obermind schon immer da wahr, musst du sein, wenn du leben tust/willst.
Das heisst, meine kernausage = Du als geist musst leben und körper haben weil Gott das Will = eltern Familie wollte...
Zitat von KL21KL21 schrieb:    Sarv schrieb:
   Schon wieder absoluter Mist was du erzählst entschuldige.
   Der Geist ist die Menscheit, er weiss das er geist ist durch die Menschen.

Nö, er weiß höchstens das es absolute Pfeifen unter ihnen gibt, was ihn nicht sehr glücklich machen dürfte.
Soll ich dir auch noch beibringen wie man Richtig leute belehrt und Sie hochnimmt, nicht mal dies kannst du gut.....

Wenn er weiss das er absolute pfeifen unter sich hat, weiss er dies durch den körperlichen Aspekt.
Das bedeuet, du hast Mist geschrieben, wenn du meinst, der Ober Mind/Geist kann existieren ohne mich oder uns die Menschheit.....
Zitat von KL21KL21 schrieb:    Sarv schrieb:
   Mir wäre es manchmal auch liber ich könnte nicht existieren und GEIST macht es für mich, so läuft es aber nicht.

Doch genau so läuft es, wer, wenn du nicht da wärst, sollte denn sonst hier mit Schrott nerven ? Siehst du, so hat eben Alles dank des großen , "kosmischen Geistes" seinen Sinn.:)
Du bist wirklich schlecht im hochnehemen.
nebenbei userbezogenes wird hier nicht geduldet, nur melde ich dies nicht weil ich ja kein memme bin und möchtegern lehrer.....

aber um genau auf dein Zitat einzugehen....;
Du bestätigst mir, das geist ohne uns nicht wäre, danke dir.

witzig das du immer längere pause brauchst bevor du wieder austeilen kannst


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 17:55
Alles auf einen Nenner gebracht für mich:
Jeder der anwesenden Spirituellen Menschen hat seine ganz eigene Wahrheit und seine ganz Individuelle Sicht auf die Dinge des Seins.
Liegt jeder Richtig ?liegt jeder Falsch? oder liegt die Wahrheit in einer Schnittstelle dazwischen?
Jedenfalls scheint es so momentan.
Eine Entwicklung sehe Ich da zur zeit weniger eher Stagnation,oder gehört das einfach dazu frage Ich mich?


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 17:58
@KAALAEL
Und ich frage dich, wie kann (Ist es möglich) ohne Körper Geist sich entwickeln ?

Wer kennt die einfache Antwort aus 4 Buchstaben bestehend...
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Eine Entwicklung sehe Ich da zur zeit weniger eher Stagnation
Erkenne das Geist körper ist und hast dich entwickelt, bist erleuchtet.


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:03
Zitat von SarvSarv schrieb:bist erleuchtet.
würde Ich mir nie anmaßen zu behaupten .
Allenfalls auf einem Wege dorthin,der Weg ist das Ziel.
Zitat von SarvSarv schrieb:Und ich frage dich, wie kann ohne Körper Geist sich entwickeln ?
Ich denke dahingehend habe Ich schon geschrieben was meine Gedanken disbezüglich sind ,und das wir auf keinen sichtbaren Nenner gelangen.
Ist aber nicht schlimm, nur durch Gegensätze ist Dynamik gegeben und damit Entwicklung .^^
Wahrscheinlich sieht der Große Geist zu und amüsiert sich Göttlich über uns unwissenden :D


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich denke dahingehend habe Ich schon geschrieben was meine Gedanken disbezüglich sind ,und das wir auf keinen sichtbaren Nenner gelangen.
Ist aber nicht schlimm, nur durch Gegensätze ist Dynamik gegeben und damit Entwicklung .
nein hast du nicht, nur halbpatzig, gingst offline gstern nachdem was gelöscht wurde.

Frage wäre von meiner seite wohin Ihr euch entwickelt, die die denken geist wäre nicht der körper...
vermutlich überall Hin, nur nicht zur Wahrer erkenntis.

Aber wie du schreibts, jedem sein Bier.....
Leider Global auch anderen Ihres Bier.


2x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:18
Zitat von SarvSarv schrieb:nein hast du nicht
Doch hab Ich .
Und Ich ging offline weil Ich Feierabend hatte und zu Bett ging.
Und wennes dich Interessiert so lasse Ich dich wissen das Ich dich löschen ließ wegen deines Fragwürdigen Diskussionstils.
Zitat von SarvSarv schrieb:Frage wäre von meiner seite wohin Ihr euch entwickelt
Zitat von SarvSarv schrieb: überall Hin
Du gabst dir Frage und Antwort zur gleichen Zeit,hat da etwas geklingelt bei dir? :D

denn das wäre ja
Zitat von SarvSarv schrieb:Wahre erkenntis
;)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:22
@KAALAEL
ja ja mir aber erzählen was für ein dickes fell man hat.....
Du bist mir ja einer, nennt man dies nicht heuchler ?
was meinst du ?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du gabst dir Frage und Antwort zur gleichen Zeit,hat da etwas geklingelt bei dir? :D
Freu dich nicht zu früh und zitier alles was ich schrieb;
Zitat von SarvSarv schrieb:Frage wäre von meiner seite wohin Ihr euch entwickelt, die die denken geist wäre nicht der körper...
vermutlich überall Hin, nur nicht zur Wahrer erkenntis.
Das heisst, wer denkt Geist ist ohne Körper existent, ist nicht am erkennen sondern phantasiert sich das leben schön.

Kennst du Pippi Langstrumpf...


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:25
Zitat von SarvSarv schrieb: nennt man dies nicht heuchler ?
Nö .
Zitat von SarvSarv schrieb:Das heisst, wer denkt Geist ist ohne Körper existent, ist nicht am erkennen sondern phantasiert sich das leben schön.
Und wer denkt Körper sei Geist beschränkt sich nur selbst aber nur weiter so ^^ wer es braucht dem sei es gegeben ;)
wer sich selbst beschränkt der setzt sich Grenzen welche nicht Existent sind.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:34
@KAALAEL
Vieleicht nennt man dies auch schmeichler der gut dastehen will....
Oder hast noch ein anderer Vorschlag.
Vieleicht feige ?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und wer denkt Körper sei Geist beschränkt sich nur selbst aber nur weiter so ^^ wer es braucht dem sei es gegeben ;)
wer sich selbst beschränkt der setzt sich Grenzen welche nicht Existent sind.
Tja im leben beschränkt sich nur derjenige der sich selbst anlügt, so wie du. Coole sache :)
Auch mein falsches lächeln oder ?
Aber schreib so: Geist ist Körper.

Zum letzten Satz kann man sich wieder nur an den Kopf langen....;
Soso der Körper ist also nicht Existent.....Er ist ja nur Illusion...

Und hopp, nemmt die Peitsche und testet ob Ihr euch fühlt als Illusion......
Noch besser, renn mit dem kopf durch die Wand, überwinde die grenze..... XD


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Oder hast noch ein anderer Vorschlag.
Ja hab Ich , man nennt es Offen und Ehrlich :P:
Zitat von SarvSarv schrieb:Zum letzten Satz kann man sich wieder nur an den Kopf langen....;
Geht mir leider nicht anders ;)
Aber genug der liebenswürdigkeiten.
Zitat von SarvSarv schrieb:Tja im leben beschränkt sich nur derjenige der sich selbst anlügt,
Nö.
Sich beschränken tut der der sich und seinem Geist Fesseln anlegt so wie du^^
Ich bin nicht mein Körper sondern Ich bin Ich und mein Ich ist Geist.
Der Körper ist  eine Temporäre  Hülle nix weiter .


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 18:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja hab Ich , man nennt es Offen und Ehrlich
Warum, Oh du ehrlicher, meldest dann meinen beitrag und bist nicht so ehrlich und schreibst was du denkst öffentlich.

Weil du gar nicht ehrlich warst und kein dickes Fell hast, so einfach ist das.

Demnach warst du nicht ehrlich und hast dich wie mich angelogen.
Wie willst du dich so entwickeln ?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Geht mir leider nicht anders ;)
Der Unterschied, du lansgt dir an kopf weil du nachdenken musst und durhc mich dich besser entwickeln kannst...
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sich beschränken tut der der sich und seinem Geist Fesseln anlegt so wie du
Nein.
Weil ich, nur weil ich realist bin, nicht mir Fesseln auflege. Ob ich nun behaupte ich bin Körper oder nicht, wegen dem kann ich nicht umher fliegen und es Regnen lassen....
Ich kann auch nicht menschen gegen ihren Willen zwingen, ob ich nun behaupte = Es gibt Körper oder keinen.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich bin nicht mein Körper sondern Ich bin Ich und mein Ich ist Geist.
Der Körper ist  eine Temporäre  Hülle nix weiter .
Das ist was anderes, weil du hier von der Demut sprichst.

Meine Frage aber war (Wie kann/geht Geist ohne Körper/sich Entwickeln) und die Diskusion ging um Samadhi/Nirwana, dass man nur mit dem Körper dies Erreichen kann.
Erleuchtung, oder Glückseligkeit bedeutet nicht selbstvergessenheit im Sinne von man ist nicht selbst bewusst, sondern es bedeutet man ist im Fluss der Dinge, im Flow und somit entspannt.
Doch Immer Verwurzelt = Selbstbewusst.
Denn Ohne Körper, kann sich geist nicht entwickeln.
Das heisst, es gibt in der Materie immer ein Objekt und ein Subjekt.
Etc...

PS: @KAALAEL
Wenn du mut hast lade mich dort ein in dieser gesschlossene gruppe und wir diskutieren deine frage aus...

( Blunarunde (Seite 1561) (Beitrag von KAALAEL) )

ohne das man uns meldet.

Ich würde mich darüber sehr freuen, dann kann ich schreiben wie es mir begehrt nach herzensfreude...


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 19:04
Zitat von SarvSarv schrieb:dass man nur mit dem Körper dies Erreichen kann.
Und danach?
Deinen Körper hast du nicht ewiglich.
Zitat von SarvSarv schrieb:Erleuchtung, oder Glückseligkeit bedeutet nicht selbstvergessenheit im Sinne von man ist nicht selbst bewusst, sondern es bedeutet man ist im Fluss der Dinge, im Flow und somit entspannt.
Nun da hast du durchaus recht .
Selbstvergessenheit ist etwas gänzlich anderes.
Zitat von SarvSarv schrieb:Das heisst, es gibt in der Materie immer ein Objekt und ein Subjekt.
Etc...
was heißt ein Körper und ein Geist.
Aber würdest du nicht sagen das es im Immateriellen rein Energetischen nicht auch ein Subjekt gibt welches sich im groben auch auswirken kann aber eben nicht gebunden ist weil Körper Temporär.
Es sein denn es gäbe eine Art Körper im Immateriellen sinn ?


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

24.08.2017 um 19:09
Danach weiss ich noch nicht, am liebsten gar nichts mehr.
Doch wichtig ist Jetzt und nicht danach, weil danach jetzt ist..........(Quasi)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es sein denn es gäbe eine Art Körper im Immateriellen sinn ?
Ohne Körper kein Subjekt ja

Immateriell = nicht materiel, also geist.
Doch auch geist ist wieder substanz, ist ne eigenschaft des Körpers.

Körper = empfinden. Geist = intellekt.

Intellekt = idee zum Leben
Empfinden = Form, der Körper.

Seele fühlt das Leben.
Seele/Geist = Ich/Das Selbst, das Wesen

Geist und Seele = Unsichtbar
Körper = Sichtbar.

Durch unsichtbar Entwickelt sich der Körper. Unsichtbar = Quasi....


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

24.08.2017 um 19:16
Zitat von SarvSarv schrieb:Seele fühlt das Leben.
Nur um dich noch besser zu verstehen die Frage.
Wie siehst du die Seele? Siehst du sie als Teil des Bewusstseins des Geistes der für dich zum Körper gehört oder separiert?


melden

Die Entwicklung

25.08.2017 um 05:39
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb am 19.08.2017:Ja das ist richtig, was würdest du in dem Fall vorschlagen ?
In welchem Fall?
Zitat von KL21KL21 schrieb am 19.08.2017:Alle Ebenen  auf den Solarplexus meditieren ist eventuell notwendig um Heilungsprozesse in Gang zu bringen, das innere Zentrum anregen, also das Immunsystem und die Widerstandskraft ganz besonders.
Ja, Solarplexus ist sehr wichtig. Stimme dir da zu.
Das kann man dann schon gezielt und durch intensives Denken, indem man sich auf das Ziel, also die Heilung konzentriert.
Also sich für Heilung öffnen ist wichtig und natürlich auch darauf ausrichten.
Und mit gezieltem Denken lässt sich auch einiges beeinflussen. Man findet auch interessantes über die eigene Methodik dabei heraus.
Grundsätzlich auch hier Zustimmung von mir für deine Worte.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

25.08.2017 um 12:42
@KAALAEL
wie ich das sehe ist eigentlich egal, man will sich ja entwickeln und nicht über mich denken....

hier siehst du wie ich seele sehe;
Seele fühlt das Leben.
Seele/Geist = Ich/Das Selbst, das Wesen

Geist und Seele = Unsichtbar
Körper = Sichtbar.

Durch unsichtbar Entwickelt sich der Körper. Unsichtbar = Quasi....
Seele ist das gefühl, also auch das ich, das Wesen = das Slebst, der der du bist.

Man unterscheidet in feinen nuancen, aber grob sind alle drei eins.

Wie die 4 elementen und das 5te.....


1x zitiertmelden

Die Entwicklung

25.08.2017 um 14:23
Zitat von SarvSarv schrieb: und nicht über mich denken....
Ich denke so je mehr Ich über meinen nächsten erfahre umso mehr verstehe Ich Ihn.
Du und deine Gedankengänge bist mir immer noch ein Rätsel.
und umso mehr ich über andere oder dich erfahre umso mehr entwickle auch Ich mich.
Im Augenblick ist keine Entwicklung da und das ist Stagnation auch weil du auf einem Standpunkt verharrst.

Also ist für dich Seele Gefühl was also Körperlich ist für dich.
Nun auch das sehe Ich anders.
Di versteifst dich zu sehr auf den Körperlichen Aspekt des Seins.


melden

Die Entwicklung

25.08.2017 um 15:20
Zitat von SarvSarv schrieb:Nein umgekehrt du machst reiner schwachsinn.
nebenbei habe gelesen und sehe zusammenhang, deine Taktik ist schwach.
Ich brauche keine Taktik, wo Jemand ohne jegliches Verständnis der Beiträge einfach drauflos schwätzt ohne zu begreifen um was es es geht. Ich habe nie behauptet das es keijen Körper gibt und das dieser geistige Qualitäten vertritt, sondern mein Anliegen war und ist, das es einen universellen Geist gibt der darüber bestimmt, welche Qualitäten ein jeweiliger Körper geistig, durch Genetik und Veranlagung vertritt. Falls deine Kapazitäten dafür ausreichen, könntest du das nochmal überdenken, wenn nicht, dann bin ich mit dem Thema hier durch. Du textest mich schon seitenlang immer wieder mit demselben Kram zu und gehst absolut nicht, auf den Inhalt der Beiträge ein, sondern ziehst dich immer wieder auf die Körperlichkeit zurück, um die es zumindest bei meinen Beiträgen überhaupt nicht geht und wenn, dann auf andere Zusammenhänge bezogen.

Ich bin nicht nur die ständigen Wiederholungen leid, sondern es nerven mich auch allmählich deine unterirdischen Beurteilungen , welche allesamt auf Fehlinterpretationen von Beiträgen beruhen, die du nicht mal ansatzweise vom Inhalt her verstanden hast. Also wundere dich nicht, wenn ich demnächst auf deine Antworten oder Beiträge nicht mehr antworte, weil sie immernoch die gewohnte Qualität aufweisen, denn von Zeitverschwendung halte ich nicht allzuviel. Vielen Dank für dein Verständnis.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Entwicklung

25.08.2017 um 17:23
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ich habe nie behauptet das es keinen Körper gibt und das dieser geistige Qualitäten vertritt, sondern mein Anliegen war und ist, das es einen universellen Geist gibt der darüber bestimmt, welche Qualitäten ein jeweiliger Körper geistig, durch Genetik und Veranlagung vertritt.
Ich weiss auch, das du das nicht behauptet hast, haben wir auf seite 34 geklärt;
Zitat von KL21KL21 schrieb am 21.08.2017:ch habe nicht behauptet, das es keine Körper gibt, sondern das Materie leer ist und das ist Fakt und unwiderlegbar.
;
Ja das stimmt, doch Herr Dürr nicht.
Musste aber es nochmal erwähnen, weil du ja Dinge verlinkst um deine Ansicht zu Stützen, wo dann solches behauptet wird ! Solches = Nicht korrekte ansichten.
Falls deine Kapazitäten dafür ausreichen, könntest du das nochmal überdenken, wenn nicht, dann bin ich mit dem Thema hier durch.
Die reichen gut für das aus...
Und daher muss ich auch nichts überdenken, weil ich nicht abstreite, das der Universeller Geist dies tut. =
das es einen universellen Geist gibt der darüber bestimmt, welche Qualitäten ein jeweiliger Körper geistig, durch Genetik und Veranlagung vertritt.
....................

Ich schrieb dir ja nicht wegen dem, sondern unter anderem, um dich daran zu erinnern, dass es im Leben immer ein Ausserhalb (wie Innerhalb) gibt, was du abstreitest, oder hast.
Nebenbei haben wir es noch um die Tatsache gehabt, das Inhalt einer jeglichen Form, wie der Erde Leer sei, was natürlich nicht stimmt.

Ich erinnere;
Zitat von KL21KL21 schrieb am 19.08.2017:    Sarv schrieb:
   Was ist Inhalt von der Erde ? Lava
   Was ist Inhalt von einem Apfel ? Energie
   Inhalt von Auto ? Diverse Technik teile
   Inhalt vom Mensch ? Sein Ich, siene Organe
   Inhalt vom Haus ? Die bewohner
   Inhalt vom Universum ? Planeten und deren bewohner
   Inhalt von einer Zelle ? Kleinsteilchen wie mitochondiren, Zellkern
   Inhalt vom Zellkern ? Wieder kleinst teilchen: Dna etc
   Inhalt von diesen und so weiter und so fort.

   Was ist Ihnahlt des gehirn ?
   Im idealfall logik....

Du zitierst die Form und nicht das, was sie hervorbringt, davon allerdings schreibe ich.
Also, @KL21  suche dir eine, oder mehrere bessere Aussrede, um dich weg zu schleichen von einer Diskussion...
Zitat von KL21KL21 schrieb:Du textest mich schon seitenlang immer wieder mit demselben Kram zu und gehst absolut nicht, auf den Inhalt der Beiträge ein, sondern ziehst dich immer wieder auf die Körperlichkeit zurück, um die es zumindest bei meinen Beiträgen überhaupt nicht geht und wenn, dann auf andere Zusammenhänge bezogen.
Wir hatten es ja noch bezüglich des Nirwanas und samadhis....= Erlecuhtung, mehr halt im Thread von Bublik, doch wir diskutierten in beiden threads zusammenhängend.
Bei diesem Aspekt hattest du behauptet, man bräuche keinen (versenkung/fixierung) Körper, zudem hast du noch behauptet es ginge um Selbstvergessenheit, was selbstverständlich völliger Unsinn ist.

Wenn der bedarf besteht können wir doch gerne das hier zitieren, doch wie du schreibst ist es für dich ja zeitverschwendung nochmal mit mir zu diskutieren.....
Schade, bin so gern im Recht wenn es um diskussion mit dir geht..............

Einen schönen Gruss und bis bald.

Edit; was spass sein soll: ich kann gar nicht auf inhalt deiner texte gehen denn anscheinend hat ja nix inhalt in der Existenz....
Nach deiner Wlet-Sicht.


melden