weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

1.039 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Bibel, Kraft, Teilbar Unteilbar
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

21.01.2018 um 19:52
Das mit dem Nichts ist so eine Sache.
Aus nichts kann auch nichts entstehen, jedoch nimmt das Nichts den Stellenwert von unbekanntem Seiendem ein. Es entstehe aus dem Nichts beutet von daher nicht, aus nicht vorhanden sein eines Gehaltes könne etwas entstehen, sondern stellt mit der Bezeichnung „das Nichts“, einen gedanklichen Lückenfüller für unbekanntes an Örtlichkeit, Gehalt und wirken.

Es gibt von daher ein nichts als nicht bestehend, nichts vorhanden oder „das Nichts“ als Grösse einer gedanklichen Sphäre des Wirkens.


melden
Anzeige

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

22.01.2018 um 13:17
Koman schrieb:Wieso "ER"?
Da habe ich auch lange darüber nachgedacht, aber eine wirklich einfache Lösung gefunden.
Also da geht es jetzt meiner Meinung nach, nicht um irgend welche Vorurteile, sondern:
Es geht hier in erster Linie um "Sender" und "Empfänger"
Wir empfangen Gottes Worte.
Also wenn wir jene sind, die Empfangen, dann nehmen wir automatisch die weibliche Rolle ein.
Der Sender (Befruchter) ist in dem Fall der männliche Part.
Aus der perspektive betrachtet ergibt das total Sinn. Danke! ^^
Lightspeed schrieb:Jedenfalls würde Jesus heute noch Leben würde der Papst befehlen Jesus umzubringen.
Das befürchte ich auch. :D


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

22.01.2018 um 18:28
Hey @DOT
Aus der perspektive betrachtet ergibt das total Sinn. Danke! ^^
Freut mich, wenn es auch für dich Sinn ergibt:)


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 18:39
DOT schrieb:Das befürchte ich auch. :D
Jesus lernte andere immer wie sie selbst ein Meister wie er werden können, er brachte Leute über Kosmische Gesetze was bei und das wichtigste im Leben Kosmische Liebe. Was damit auch die Nächsten liebe gemeint war. Leider wurde seine Worte verdreht und missverstanden um am ende von Negativen Menschen umgebracht. Jesus sagte nie man sollte ein Sklave von Religion werden, die andere ausnutzen weil sie mit den Glauben den Leute verarschen,und gleichzeitig sich noch als Heilig darstellen.
Jesus wie auch Zeus,Poseidon, TOTH, und Buddah waren alles Aliens.
Sie wurden alle als Götter und Engel verehrt weil die Menschen von damals ihr Wissen und Technologie nicht verstanden. Sie wussten nicht was Raumschiffe sind, sie beschrieben sie halt mit das was sie kannten mit Wesen aus Flügel oder welche mit Wolken durch den Himmel reisen.


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 18:47
Lightspeed schrieb:Jesus wie auch Zeus,Poseidon, TOTH, und Buddah waren alles Aliens.
Sie wurden alle als Götter und Engel verehrt weil die Menschen von damals ihr Wissen und Technologie nicht verstanden. ...
@Lightspeed
Wenn das alles Aliens waren, warum waren sie dann alle alleine? Wo war der Rest der UFO Besatzung? Wurde Jesus zB auf der Erde zurückgelassen/vergessen, oder hat man ihn absichtlich nicht wieder mitgenommen?


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 18:54
F.Einstoff schrieb:Wenn das alles Aliens waren, warum waren sie dann alle alleine? Wo war der Rest der UFO Besatzung? Wurde Jesus zB auf der Erde zurückgelassen/vergessen, oder hat man ihn absichtlich nicht wieder mitgenommen?
Jesus ist gestorben wie du weißt, ist aber jetzt natürlich wieder in seine Heimat.
Wenn du dich fragst wo jetzt die ganzen Aliens sind, nun eigentlich überall, sozusagen ist der Erde umzingelt von guten und schlechten Aliens. :D Warum das nicht öffentlich ist oder sonstiges liegt an die Negative Aliens die Verträge mit den mächtigsten Menschen haben um dies Geheim zu halten, was ich eigentlich nicht soooo schlecht halte, weil die meisten Menschen einfach von der Psyche nicht bereit für Aliens sind. Aber natürlich hat jeder ein Recht das ganze zu wissen. Aber in einer Welt wo Zubeispiel genau dieser Text von mir ausgelacht wird, und lügen wie süße Schokolade von den Massen gegessen werden ist das naja...
egal..
Film Tipp : Schau dir mal den Alien Film "Attraction" an.


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 19:01
Lightspeed schrieb:Wenn du dich fragst wo jetzt die ganzen Aliens sind, nun...
@Lightspeed
Danke für die Antwort, aber meine Frage war, wo damals die ganzen anderen Aliens waren. Jesus wird sein Raumschiff doch gewiss nicht alleine geflogen haben. Genau wie Buddha, Zeus und wie die anderen Aliens hiessen, die mit ihren Raumschiffen angeflogen kamen. Haben die alle zugeschaut, wie Jesus sich in den Vordergrund gedrängt hat? Wenn die ihre Existenz geheim halten wollten, dann hätten die ihren Jesus aus der Öffentlichkeit gehalten. Aber da sie es nicht machten, scheinen sie ihn und andere heutige berühmte Aliens auf der Erde vergessen haben. (So wie damals E.T. im gleichnamigen Film)


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 19:20
F.Einstoff schrieb:Danke für die Antwort, aber meine Frage war, wo damals die ganzen anderen Aliens waren. Jesus wird sein Raumschiff doch gewiss nicht alleine geflogen haben. Genau wie Buddha, Zeus und wie die anderen Aliens hiessen, die mit ihren Raumschiffen angeflogen kamen. Haben die alle zugeschaut, wie Jesus sich in den Vordergrund gedrängt hat? Wenn die ihre Existenz geheim halten wollten, dann hätten die ihren Jesus aus der Öffentlichkeit gehalten. Aber da sie es nicht machten, scheinen sie ihn und andere heutige berühmte Aliens auf der Erde vergessen haben.
Entschuldigung dann habe ich deine Frage falsch verstanden. ^^

Verschiedene Alien Rassen waren auf verschiedene Länder. Ägypten,Israel, Griechenland etc.
Heute gibt es sogar viele Symbole, die von Aliens abstammen.
Nehmen wir mal den "Götterstab" was in alt Griechisch "KIRYKEION" übersetzt der Stab der Lehre genant wurde.
In Latein heiß es : "CADUCEUS" und in Ägyptisch hieß er "ANK" Der Schlüssel zum Leben.
Dieser Stab war ein Stab mit Alien Technologie was die Kraft hatte zu Heilen, und DNA auf alle Ebenen zu beeinflussen.
In Indien gibt es eine Statue von dem Alien SHIVA mit diesen Stab.
murudeshwara-temple


Der Stab war ein Zeichen der Heilung, und sogar Heute gibt es das Zeichen bei Apotheken und Doktoren.
200x200
Wenn du auf Google schaust, und das Medizin Symbol eingibst wird auch genau das Symbol auftauchen.
Der meist bekannteste Alien mit den Stab in Europa war Hermes in Italien wurde er MERCURY genant und in Ägypten TOTH
Er flog mit sein Raumschiff von Ort zu Ort, und antike Zeichner malten ihn deswegen mit Sandeln an denen Flügel dran waren. Und auch sein Helm mit Flügel drauf.
hermes-mercury3-TL-3141

Und sogar Heute sieht man das Symbol als Kornzeichen, manche sind von Aliens und manche von der Erde selbst entstanden.

Von Zeit zu Zeit kamen immer wieder neue Aliens auf die Erden und verschwanden auch wieder.


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 20:41
@Lightspeed
Bei Odins zersaustem Barte und Zeus verlaustem Stabe! Was hindert euch daran, alles als Vermutung zu beschreiben, anstelle alles als Faktum zu lobpreisen?!
Ist diese Welt die ihr beschreibt, denn bei euch schon Wirklichkeit?


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 20:49
@RitterCumallot
Nun warum sollte ich dir Antworten dein Negatives Profilbild sagt schon alles, mal schön wieder Kaputt reden HOCH LEBE DIE NEGATIVITÄT oder ;)
Nun es ist deine Entscheidung ob du das glaubst oder nicht, ich strenge mich nicht an dich zu überzeugen. Es ist die Wahrheit auch Skepsis ändert es nix, man kann es akzeptieren oder ignorieren ändert aber nix an die Tatsache.


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 20:53
@Lightspeed
Also ist es für dich die Wirklichkeit? Intressant... :D


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 21:10
@Lightspeed
Also soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in vielen Religionen des öfteren gewisse Gemeinsamkeiten. Sei es nun ein Stab, ein Symbol oder sogar Bauwerke. Ein gutes Beispiel ist immernoch das Beispiel mit den Pyramiden:
Die Pyramiden von Ägypten:

maxresdefault

Chichen Itza:

El Castillo Stitch 2008-28edit ws29

Und andere Pyramiden.
Wikipedia: Pyramide_(Bauwerk)
Diese wurden alle auch zu einer Zeit gefertigt, wo man noch nicht wusste, dass es Europa gibt, Nordamerika, Südamerika usw. Man kannte da eher nur Nordägypten und das Mittelmeer.
Dennoch aber wurden zu dieser frühen Zeit der Menschheitsgeschichte Pyramiden gebaut und sie ähneln sich ziemlich voneinander von der Bauweise usw. Außer dass manche Pyramiden flache Außenwände hatten während andere Stufenförmig waren.

Daher: woher wussten wie man sowas baut und vor allem wieso?

Eine Theorie der Präastronautik sagt, dass daher Aliens diese Bauten "im Auftrag" gegeben haben und diese als Götter verehrt wurden.
(Daher hatten viele ägyptische Pharaonen eine "eigenartige Kopfform" die eher an einen Alienkopf erinnern:

EA986 S


Also frage auch ich mich, wieso vor Jahrtausenden, als die Menschen noch weniger entwickelt waren, sowas gebaut haben obwohl sie Tausende von Kilometer entfernt lebten?
Ich selbst kann es mir nicht vorstellen, dass dies Zufall ist.
Vor allem kann ich mir auch nicht vorstellen, sollte es einen Gott geben, dass dieser sich sagt "die Menschen sind mir jetzt egal" wenn er vor Jahrtausenden "überall" zu sehen war?!


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 21:12
Das ist ja jetzt nicht wirklich euer Ernst, oder ?


Was kommt als nächstes ?

Stargate und Hathor ?


Uaah . . . .


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 21:16
@Niederbayern88
Ja das stimmt fast überall auf der Welt gibt es Pyramiden.

@truthkeeper
Zu schwierig das Thema für dich? zu manipuliert dein Geist dafür ?
Also Sorry aber das Menschen Pyramiden gebaut haben die noch Heute stehen wobei Moderne Gebäude noch heute zerfallen.
An sowas glaube ich nicht
was kommt als nächstes?
1000 Menschen haben an Seile gezogen und Pyramiden perfekt gebaut? :D


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 21:23

@Lightspeed und andere gleich Dir im Geiste verwandte . . .

VERZEIH, o Grosser Wissender... dass ich kleiner Geist es gewagt habe,
mit einem einzigen ach so verwerflichen Satz aus wenigen Worten an Deinem
so unverrückbaren und erleuchtenden Gebäude des uralten Wissens zu rütteln . . .

In tiefer Verbeugung vor der Fülle von Erkenntnis und Weisheit, die mich fast wegschwemmt
und mich wieder in die Tiefen meines eigenen Kleingeistes hinabzieht -- seid mir versichert,o Edler,
dass dies nimmer mehr geschehen darf und auch wird !!!

Vergebt mir


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

23.01.2018 um 21:27
Jetzt ist auch mal wieder gut und wenn ihr euch über etwas anderes, als die Threadfrage unterhalten wollt, dann macht das bitte im passenden Thread, zum Beispiel hier:

Diskussion: Pyramiden in Gizeh

Diskussion: Erforschung der Cheops-Pyramide


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

24.01.2018 um 21:40
Lightspeed schrieb:Von Zeit zu Zeit kamen immer wieder neue Aliens auf die Erden und verschwanden auch wieder.
@Lightspeed
Woran liegt es aber, das die Aliens sich früher in der Öffentlichkeit präsentierten und einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben bzw ihre Überlegenheit so deutlich zur Schau gestellt haben das sie als Götter verehrt wurden, in der moderneren bis zur heutigen Zeit aber kaum noch in Erscheinung traten? Warum gibts in der Moderne keine Aliens mit "Zauberstäben" die das einfache Volk begeistern?


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

25.01.2018 um 14:14
Ich höre Gott jeden Tag und glaube an ihn... ich bete und bitte um Beistand, Unterstützung und Hilfe und ich bete auch für andere... und ich erhalte die Hilfe... aber ich bete auch zur Mutter Gottes, zu Jesus Christus und meinen Schutzengel.

Ich bin überzeugt und ich fühle es.


melden

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

25.01.2018 um 14:19
@moric
Wenn du zu sovielen "Wesen" betest, woher weisst du dann im nachhinein, welches deine Gebete erhört hat bzw von wem die Hilfe kam?


melden
Anzeige

Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?

25.01.2018 um 15:06
F.Einstoff schrieb:Wenn du zu sovielen "Wesen" betest, woher weisst du dann im nachhinein, welches deine Gebete erhört hat bzw von wem die Hilfe kam?
Ich möchte mich hier nicht erklären. Ich werde erhört und mehr will ich hier nicht sagen. Es führt zu nichts, jede Antwort, die ich dir jetzt gebe, wird weitere Fragen nach sich ziehen. Ich möchte mich lieber darauf nicht einlassen. Ich bitte da um Verständis.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden