weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

18.04.2018 um 19:23
@xnder
Habe ja nur das Foto gesehen und ich finde da ist eine Ähnlichkeit, was aber nicht schlimm ist denn Jim Carrey ist ein toller Mensch und Actor, genauso wie Du auch ein toller Mensch bist.
Lass einfach diese Gedanken fahren. Das bist nicht Du.


melden
Anzeige

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

18.04.2018 um 23:46
@xnder
Musst schon zugeben die Frisur hat Ähnlichkeit:


images-5


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 10:18
@xnder
Also wenn du das genau wissen willst. Es hat nichts mit Dämonen zu tun, sondern mit Geistführern. Du hast eine Inkarnation in dieser Welt , Prüfungen und Schulungen. Aufgrund dessen gibt es neben positiven Sachen auch negative dinge. Der Geistführer ist nur der Admin und Schiedsrichter, er reagiert neutral. Wenn er das machen soll, dann macht er das, auch wenns sadistisch wirkt, es gehört zur Prüfung.

So wie jemand mit einer Behinderung leben muss, hast du eine Form der Behinderung bzw. Krankheit. Daher ist das Ziel vor allem damit zu leben und es so gut wie möglich umzusetzen. natürlich hast dua auch die wahl es schleifen zu lassen, aber dann kann es sein dass das Leid noch viel schlimmer wird, wenns negativ endet.
Sämtliche Krankheiten werden im Jenseits dann wieder deaktiviert, das heißt man muss eigentlich "nur" die zeit überstehen.
Blöd nur für die Leute, die an ein Leben im Jenseits nicht glauben, die denken dann das ist für immer und das macht sowas natürlich schwerer.

Wie du ja weißt, rede ich mit so einem Geistführer, die hat mir vieles eklärt und auch sie macht einige negative Dinge bei mir. Es gibt dann nur die Seelenpläne, wo geplant wird wie groß die Intensität ist.
Beispielsweise, kann z.b. eine Shizophrenie nur leicht sein, so dass man arbeiten kann, mit medikamenten bekämpft werden (z.b. wenn die leute niciht glauben sollen, dass sich dahinter echte Wesen befinden, dann funktionieren die Medikamente auch) oder aber es geht rein gar nicht und die Krankheit ist zu schwer nd man ist gezwungen quasi in Rente zu gehen. Das sind die Schicksale, aber es gibt auch eine Menge freiheit ,wie man mit diesen ganzen Hürden umgehen kann.

Also ich würde dir raten genau zu überlegen, wie du mit diesen Hürden noch besser umgehen kannst. Z.b. lernen sich besser zu beherrschen, Antiaggro Training usw.

Auch ist noch die Frage, wie du vielleicht harmonischer mit anderen menschen umgehen kannst, was kannst du noch an dir verändern. Man muss nicht zwangsläufig Opfer sein.
Wenn man übrigens genau weiß, dass es so abläuft, wie oben beschrieben kann man sehr viel strategischer an die Sache rangehen, weil man genau weiß, dass das alles Prüfungen sind. Das hat echt seine Vorteile.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 11:01
@xnder
noch ergänzend, man sagt ja häufig, dass Gott für jeden einen Plan hat, und da scheint tatsächlich was dran zu sein. Ich weiß nicht ob es einen einzelgott gibt oder eher viele Seelen, keine Ahnung, aber das mit den Seelenschulungen, da bin ich mir sehr sicher.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 11:05
Der Zorn den du verspürst wird weder durch Gott noch Dämonen oder sonstige wesenheiten hervorgerufen.
Du scheinst Probleme mit Aggressionsbewältigung zu haben .
Da kann evtl was gegen getan werden .
Und was deine Augen angeht so sehen die normal aus.
Schöne Augen vielleicht nur etwas die pupillen erweitert .

@xnder


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 12:51
@xnder

Wenn du etwas gegen deine Probleme wirklich unternehmen willst, dann ist der erste Schritt dir einzugestehen, dass du selbst die Verantwortung für deinen Wut und deinen Zorn trägst. Wenn du die Schuld immer auf etwas anderes schiebst z.B. auf Dämonen, dann wirst du diese Probleme nur schwer lösen können. Dann findest du immer nur Ausreden, aber keine Lösungen.

Wenn du alleine nicht mehr weiter weißt, dann gibt es auch professionelle Hilfe dafür. Und bevor das Vorurteil hier aufkommen sollte: Man muss nicht verrückt sein, um diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 12:56
Ich sage, Du bist in der Pubertät, da sind ganz viele mehr oder weniger zornig.
Das kann so bis 25 gehen.
Ich denke, dass Du niemanden hast, der Dir die Welt ein bisschen realistischer erklärt.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 13:02
P.S.: Was ich hier schon länger mal schreiben wollte, ich finde es gefährlich, Jugendliche in ihren Kruden Ideen zu unterstützen. Ich nehme mal an, dass hier niemand für die Folgen, die sich daraus ergeben können, Verantwortung trägt.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 13:13
Dämonen sind Sinnbilder, die gibt es nicht wirklich.
Du bist doch ein kluger Junge, verenne Dich nicht eindimensional in Themen, die Dich bewegen. :-)


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 14:03
Das ist weder ein Dämon, noch eine bipolare Störung.
Scheint eher ein hormonelles Problem zu sein. Aus psychologischer Sicht würde ich dir den regelmäßigen Konsum von großen Mengen Alkohol empfehlen. Das hilf dir zwar überhaupt nicht aber Psychogen wolle ja auch Kundschaft.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 14:52
xnder schrieb:was ich aber nicht verstehe ist, wenn das durch dämonen entsteht - wieso ist dann gott zornig? zumindest habe ich viel darüber gehört.
Gottes Zorn ist vielleicht am ehesten als 0-toleranzgrenze gegenüber Sünde zu beschreiben.gott streckt dem Menschen andauernd die Hand entgegen.nehmen wir die nicht an und entfernen uns von Gott, dann bewegen wir und durch unseren freien Willen von Gottes Schutz weg und fallen mehr und mehr unter Einflüsse von anderen Mächten.

Tritt dann etwas negatives ein spricht man oft von Gottes Zorn. Was aber keinen innerlich nicht ausgeglichenen Gott meint der hin und wieder einen tobsuchtsanfall hat.
xnder schrieb:kann gott überhaupt zornig werden? ich finde nämlich, dass sowas wie gott keine person ist sondern eher eine art energie, die durch jeden und etwas fließt und gott etwas wie dein freund ist, an den man sich immer wenden kann. ergo; gott ist in meinen augen sowas wie der baum des lebens - damit meine ich eben, dass die energie „gott“ durch alles fließt und einen einfluss auf alles hat.
Gott kann in dem sinne nicht zornig werden,er liebt seine Schöpfung. Aber neben liebe zählt eben auch die Gerechtigkeit zu Gottes Eigenschaften.

Gott hat alles geschaffen auch zeit und Raum. Er ist ein persönlicher Gott der die Schöpfung durchdringt er ist aber keine Energie ähnlich wie die macht in Star wars oder eine allumfassende lebensenergie.

Wir haben einen freien Willen. Und jemand der gott bewusst ablehnt dem drängt Gott sich auch nicht auf noch ist er in so jemandem.obwohl er natürlich um jedes seiner Kinder kämpft bis zuletzt.

Folglich ist nicht alles eins allein schon aus dem grund da nicht alles Gott zugewendet ist.

Evtl. Hat deine Wut psychische Ursachen.dann wäre ggf. Wirklich eine Therapie anzuraten.

Wenn du auf spiritueller Seite Hilfe bei Gott suchst empfehle ich dir die Bibel zu lesen.jesus ließ sich foltern und hinrichten um die Menschheit zu retten und zu erlösen.

Selbst am Kreuz wo wohl viele Verzweiflung oder auch Wut versprüht hätten hat er den Vater um Gnade für uns angefleht. Wenn das keine wutbeherrschung ist weiß ichs auch nicht.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 16:25
@xnder
Du hast wenn ich es richtig gedeutet habe ein Pantheistisches Weltbild.
Wikipedia: Pantheismus

Demnach gibt es in diesem Weltbild keine Dämonen. Diese bösen Wesen gibt es demnach im Christentum, Judentum und Islam.
Irgendwie bringst du etwas komplett durcheinander oder hast dir eine eigene Religion gebastelt.

Entweder es gibt keine Dämonen und dein pantheistisches Weltbild könnte so stimmen, oder es gibt tatsächlich Dämonen und der Pantheismus müsste für dich erledigt sein. Demnach müsste es mehrere Götter (böse und gute) geben, die Einfluss auf die Welt haben.

Spoiler
Römer 7,14-25
Denn wir wissen, dass das Gesetz geistlich ist; ich aber bin fleischlich, unter die Sünde verkauft. 15 Denn was ich vollbringe, billige ich nicht; denn ich tue nicht, was ich will, sondern was ich hasse, das übe ich aus. 16 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so stimme ich dem Gesetz zu, dass es gut ist. 17 Jetzt aber vollbringe nicht mehr ich dasselbe, sondern die Sünde, die in mir wohnt. 18 Denn ich weiß, dass in mir, das heißt in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt; das Wollen ist zwar bei mir vorhanden, aber das Vollbringen des Guten gelingt mir nicht. 19 Denn ich tue nicht das Gute, das ich will, sondern das Böse, das ich nicht will, das verübe ich. 20 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so vollbringe nicht mehr ich es, sondern die Sünde, die in mir wohnt. 21 Ich finde also das Gesetz vor, wonach mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt. 22 Denn ich habe Lust an dem Gesetz Gottes nach dem inneren Menschen; 23 ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das gegen das Gesetz meiner Gesinnung streitet und mich gefangen nimmt unter das Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist. 24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem Todesleib? 25 Ich danke Gott durch Jesus Christus, unseren Herrn!
So diene ich selbst nun mit der Gesinnung dem Gesetz Gottes, mit dem Fleisch aber dem Gesetz der Sünde.


melden

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

19.04.2018 um 19:56
Ui ui ui da waren aber Dämonen bei deinem Haarschnitt am Werke :D
Solch eine Pracht hatte ich mit 9 oder 10 Jahre (Selbstversuch)

Naja Spaß beiseite...zum Ernsten

Dämonen sind ein schwierige ... nennen wir es Angelegenheit ...

Meine persöhnliche Meinung:

1) Finger weg von Drogen(Alle)
2) Abstand zu deinen schlechten Freunden
3) Neuer Haarschnitt

Voila du wirst die fiesesten Dämonen los!

Meiner Meinung warst du bist jetzt nur ein Tröpchen im Ozean um die Aufmerksammkeit mächtiger Dämonen zu erhaschen.

Geh deinen gepeinigten Weg wie eh und je und du wirst richtige Dämonen kennen lernen.
Zu 99% dieser Menschen sind Tot, im Gefägniss oder auf der Flucht!


melden
Anzeige

Entsteht mein Zorn durch Dämonen?

09.05.2018 um 14:18
Lessy schrieb:ie Frage ob ein Gott existiert ist berechtigt, auch wenn du dafür wahrscheinlich keine Antwort hast.
.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden