Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

02.07.2007 um 23:53
@ Befen
zum 2.7. um 20.18 Uhr

Glauben ohne Bücher ??

Sicher
!

Manche glauben, dass ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe gibt.

Es kommt
doch darauf an, was man glaubt.
Etwas glauben tut jeder - oder ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:00
@ al-chidr


Ich finde es unverschämt dass du auf Bibliotheken verweist,obwohl du selbst offenbar gut Bescheid weißt und die entsprechenden Kenntnisse hierschnell in eigenen Worten präsentieren könntest.


Unverschämt ist, dass Du mirsonen Käse unterstellst, wie Du es getan hast.

Hast Du schonmal Aufzeichnungen vomGalen gesehen? Nur gesehen, nicht gelesen? Falls ja --> Glaubst Du im Ernst, dass ichmir die Mühe mache, die richtigen Zitate rauszuwühlen? Wofür? NIEMAND von Euch würde auchnur 1 Sekunde davon ausgehen, dass meine Schreibe richtig wäre.

Zusätzlich ist mirdas total egal, was Ihr denkt über mich oder was Ihr von diesen "Wundern" haltet. Dumusst doch selber wissen, wie wichtig Dir die Nachforschung diesbzgl. ist.

Alswenn jemals irgendwer von Euch Fehler im Koran sehen würde.

Soll ich mal lachen,oder was?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:19
Jeara@

Ich war vlt etwas voreingenommen, das nehme ich zurück!

Aber solangevon dir nichts kommt außer "such doch selber" ist dieser Vorwurf nicht ganz aus demHinterstübchen zu beseitigen ...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:22
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Ich mach Euch hier nicht den Vorbeter. Wozu auch? NICHTS vondem, was ich schreiben würde, würde Deine Meinung ändern. Also warum sollte ich mir dieMühe machen?
Es ist doch Dein Bier, ob Du berechtigten Zweifeln nachgehst odernicht.
Also hast du nix gelesen! Warum redest du dann von Dingen von denendu keine Kenntnis besitzt?
Gib wenigstens zu das du dein Wissen aus diesen Infos vonMenschen beziehst, die eine große Abneigung gegen den Islam haben. Ich werde gerne mirdie Mühe machen und jene Beiträge von dir aufzeigen, die aus Anti-Islamischen Seitenstammen.
Zitat von JearaJeara schrieb:Ein Freund des Propheten besuchte die Schule, in der dieAufzeichnungen Galens vorhanden waren.
Dann bist du auch in der Lageanhand einer Überlieferung es belegen zu können! Merke dir Jeara, selbst wenn du ausunseren Quellen zitierst und diese als Tatsachen verkaufen möchtest, dann musst dugleichzeitig seine großen Wunder, wie die Spaltung des Mondes anerkennen und noch dieanderen tausend Wunder. So einfach einiges rauspicken gildet nicht;)
Zitat von JearaJeara schrieb:Das sind die Fakten, die Du mit Hilfe einer Bibliotheknachprüfen kannst.
Mir ist das aber vollkommen schnurz.
Wenn dannMuslime was belegen wollen, wird das sofort abgewiesen. Warum?

Lies dir denArtikel durch und widerlege ihn, bitte. Und verweise nicht auf die Bibliothek, die duselbst nicht besucht hast und leider keine Kenntnis besitzt:(

http://www.quranicstudies.com/article76.html

Wo steht eigentlich bei dengenannten Wissenschaftlern das sich das Embryo hinter 3 Finsternissenbefindet?

@al-chidr

Respekt!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:30
@ Freestyler

Also hast du nix gelesen! Warum redest du dann von Dingen vondenen du keine Kenntnis besitzt?

Wenn ich sage, dass ich Dir nicht denVorbeter mache, folgt also DAS daraus, ja?
Deine Fähigkeit, logische Schlüsse zuziehen war auch schonmal besser.

Gib wenigstens zu das du dein Wissen ausdiesen Infos von Menschen beziehst, die eine große Abneigung gegen den Islamhaben.

Das ist vielleicht Dein Traum, aber wahr ist es dennochnicht.
Übrigens: Wenn das ein Argument wäre, wäre das Gegenteil sofort auch einArgument. Sei dann also wenigstens so konsequent, keine Info von Menschen zu verbreiten,die dem Islam zugeneigt sind.

und noch die anderen tausend Wunder.

LOL

Wenn dann Muslime was belegen wollen, wird das sofortabgewiesen. Warum?

Was willst Du denn bitte belegt haben? Vor allem: Auswelcher Quelle denn bitte?
Aus Quellen, die dem Islam zugeneigt sind? Das kannst Du abheute vergessen, denn Deine obige Argumentation machen diese Quellenunzulässig.

Ich sags Dir jetzt nochmal:

Du hast NULL Interesse daran, zuprüfen, ob da wirklich nen Wunder im Koran ist. Also wühl Dich mal schön selber durchGalen durch. Ist doch nicht schwer für Dich, Du behauptest ja schließlich auch einfachso, dass es nicht stimmt, was ich schreibe.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:37
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn ich sage, dass ich Dir nicht den Vorbeter mache, folgt alsoDAS daraus, ja?
Deine Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen war auch schonmalbesser.
Also hast du nix gelesen und berufst dich auf Quellen derGleichgesinnten :)
Warum tust du dann so auf schlau?
Zitat von JearaJeara schrieb:Was willst Dudenn bitte belegt haben? Vor allem: Aus welcher Quelle denn bitte?
Aus Quellen, diedem Islam zugeneigt sind? Das kannst Du ab heute vergessen, denn Deine obigeArgumentation machen diese Quellen unzulässig.
Sie machen die Quellennicht unzulässig, schließlich ist das eine Verteidigungsschrift auf die Vorwürfen.
Jeara, schau in den Link! Dort findest du ausführlich die Sichtweisen von Aristotelesund Co. und sogar aus welchen Büchern sie entnommen sind (keine islamischen ;)) dannvergleiche sie mit den Aussagen des Korans. Wenn nicht, dann werde ich das gernereinkopieren, aber das würde ein paar Seiten füllen :)
Zitat von JearaJeara schrieb:Du hast NULLInteresse daran, zu prüfen, ob da wirklich nen Wunder im Koran ist. Also wühl Dich malschön selber durch Galen durch. Ist doch nicht schwer für Dich, Du behauptest jaschließlich auch einfach so, dass es nicht stimmt, was ichschreibe.
Du hast nix gelesen, also tue nicht so....Bisher ist nix vondir gekommen außer.....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:41
@ Freestyler

Also hast du nix gelesen und berufst dich auf Quellen derGleichgesinnten
Warum tust du dann so auf schlau?


Wenn das ernsthaft DeineSchlussfolgerung ist, bist Du schlicht und einfach dumm.

Sie machen die Quellennicht unzulässig, schließlich ist das eine Verteidigungsschrift auf die Vorwürfen.

Wenn Infos von ABGENEIGTEN wertlos sind, dann sind es auch Infos vonZUGNEIGTEN.

Das Schöne ist, dass wir sie sowieso nicht brauchen, denn Galen warsicher nicht dem Islam abgeneigt.

Du hast nix gelesen, also tue nichtso...

Fakt ist, dass Du Galen nicht gelesen hast und darum nicht weißt, was ergeschrieben hat.

Deine Provokationen kannst Du Dir sparen, das zeigt nur einmalmehr, dass es Dir NULL darum geht, aufzuklären, ob es sich um ein Wunder handelt.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:41
Das sollte sich doch auch vernünftig klären lassen, warum muß es jetzt auf diepersönliche Ebene getragen werden?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:44
Frag ihn einfach, vielleicht erklärt er es Dir.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:47
Freestyler, Jeara@

Lasst die persönliche Neckereien




Ich bitteJeara um nichts Anderes als die Ansichten Galens hier kurz niederzulegen, aber nicht nurden Absatz aus Answering Islam.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:49
Ich finde es einfach idiotisch andere als Lügner oder anti-islamisch zu bezeichnen, dieFragen an die Wunder sind absolut berechtigt, was nicht heißt sie halten auch unbedingtstand, doch ohne besseres Wissen kommen wir hier nicht weiter, von keiner Seite, alsotrinken wir ein Tee.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:50
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn das ernsthaft Deine Schlussfolgerung ist, bist Du schlicht undeinfach dumm.
Ja, Jeara das ist mein ernst. Denn das ist nicht daserste Mal das du dein Wissen aus solchen Quellen beziehst. Außerdem wäre ich schon längstgesperrt worden hätte ich derartiges geäußert...
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn Infos von ABGENEIGTENwertlos sind, dann sind es auch Infos von ZUGNEIGTEN.
Komm mir nicht mitdeiner logischklingenden Unlogik ;) Du weißt, dass diese Seiten, aus denen du gerneTexte/Infos beziehst, die Absicht haben den Islam anzugreifen. Da ist es sichernotwendig, sich gegen diese Dinge zur wehr zu setzen...
Zitat von JearaJeara schrieb:Fakt ist, dass DuGalen nicht gelesen hast und darum nicht weißt, was er geschrieben hat.
Dusicherlich auch nicht. Abgesehen von den mysteriösen nicht nennenswerten Seiten;)
Zitat von JearaJeara schrieb:Deine Provokationen kannst Du Dir sparen,
Sieh es wie duwillst...
Zitat von JearaJeara schrieb:das zeigt nur einmal mehr, dass es Dir NULL darum geht,aufzuklären, ob es sich um ein Wunder handelt.
Natürlich geht es mirdarum. Jedoch bitte ich sogar darum, dass du die von mir verlinkte Seite dir maldurchliest und ein Statement oder eine Widerlegung mit Verweisen auf Galens Werkeabgibst....
Diejenigen die diese längere Abhandlung geschrieben haben, haben sichwirklich viel Mühe gegeben und sicher hat das sehr viel Zeit gekostet, die tatsächlichenAnsichten der Wissenschaftler aufzutreiben und sogar tabellarisch aufzuzeigen wie diesedie Entwicklungsstadien sahen und wie sie der Koran sieht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:53
Was wir brauchen ist ein exakten Stand der Erkenntnisse bis Mohammed und den findet maneben nur angedeutet im Internet, ohne damit arbeiten zu können, weder pro noch kontra.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:54
Ich bin Muslim

Ich glaube an den einzigen Gott, den Unteilbaren, der ueberall ist,nicht an einem bestimmten Ort gebunden,der niemandem gleich und dem niemand gleicht,denSchoepfer der Welt. Ich glaube an alle Seine Gesandten u. Propheten, ohne Unterschied zumachen ob Moses,Jesus oder Muhammad. Ich glaube an Seine Buecher, Engeln und ansJenseits.
Ich vergesse keinen Augenblick meinen Gott, ich fuehle Ihn in mir, ummich,wo ich auch sein moege. Ich begehe keinen Selbstmord , noch toete ich einenMitmenschen. Ich begehe keinen Ehebruch und meide alle Versuchungen und Lockungen, diedazu fuehren koennten. Ich bin bewusst dass,der Islam kein Keuschheitsgeluebde kennt,alsohat er keine Moenche und Nonnen. Ich stehle nicht, noch leiste ich Hehlerdienste. Ichmeide Alkohol, er ist der Feind der Gesundheit und Leistungsfaehigkeit. Ich esse keinSchweinefleisch, noch das Fleisch eingegangener Tiere. Ich spiele nicht um Geld, treibekeinen Wucher, rede nichts Boeses ueber den Naechsten, verbreite keine ueblen Nachreden.Ich lasse mich ueberhaupt nicht bestechen u.fuege meinen Mitmenschen keinen Schaden zu.Ich fuehre die Arbeit, die mir auferlegt ist, gewissenhaft aus, uebe die Ehrlichkeit underfuelle mein Versprechen, auch wenn es mir schwer faellt. Ich bete, faste, entrichte denZakat und fuerchte ALLAH.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:55
@ al-chidr

Mir reichts jetzt.

Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, dass Ihrbeide mir immer wieder unterstellt, ich würde von Eurer verhassten Seitekopieren?

Ihr solltet mal weniger von dschihad.com kopieren, dann würde das hierauch funktionieren.

Als wenns völlig normal wäre, schreibt Ihr den Käse einfachimmer wieder und erwartet dann noch, dass ich Euch irgendwas aufm Tablettserviere?

Hauptsache, das Wunder bleibt nen Wunder - ganz egal wie, sieht man dochüberdeutlich hier.

Und Leute, die Ihr nicht mit Eurem Geschwafel verarschen könnt,werden zu Tode genervt und diffamiert.

Wenn Ihr Euch so sicher wärt, hättet Ihrdas nicht nötig.

Also viel Spaß beim Lesen von Galen.

Aber wie ich Euchkenne, wälzt Ihr Euch in der grundlosen Annahme, es sei halt doch nen Wunder, weil Jearavon Allmy nicht für Euch zitiert....

Wundert Ihr Euch eigentlich wirklich, wennich keinen Bock habe, für Euch den Laufburschen zu machen?

P.S.: Und hört auf, dasForum vollzuspammen mit Euren Kopien von dschihad.com


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:57
Schön für dich, hilft aber auch nicht weiter.

Affentheater

gute Nacht!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:57
ein post höher :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:57
@ Freestyler

mit Verweisen auf Galens Werke

Hahahaha ... daher wehtder Wind! LOL ... Ja, Freestyler, wie siehts aus - hast Du schon eine Galen-Webseite imNetz gefunden?! *lach*
Aber MIR einen erzählen wollen.

Ich lach mich schlapp!:D


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 00:58
@Jeara

Ich frag mich?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2007 um 01:06
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, dass Ihr beide mir immer wiederunterstellt, ich würde von Eurer verhassten Seite kopieren?
Ja Jeara, dastust du...
Zitat von JearaJeara schrieb:Ihr solltet mal weniger von dschihad.com kopieren, dann würdedas hier auch funktionieren.
Prüfe alle Artikel die ich auf den letzten 20Seiten reinkopiert habe und du wirst sehen, dass sie aus der Seitehttp://www.islamic-awareness.org/.
Also nix mit dschihad.com :)
Zitat von JearaJeara schrieb:Alswenns völlig normal wäre, schreibt Ihr den Käse einfach immer wieder und erwartet dannnoch, dass ich Euch irgendwas aufm Tablett serviere?
Wenn es alles dasgleiche ist, dann bist du sicherlich in der Lage auf den von mir angegebenen Linkeinzugehen...
Zitat von JearaJeara schrieb:Hauptsache, das Wunder bleibt nen Wunder - ganz egal wie,sieht man doch überdeutlich hier.
Jeara, selbst wenn im Koran stehen würde1+1=2 so würdest du die die Richtigkeit des Ergebnisses leugnen....
Zitat von JearaJeara schrieb:UndLeute, die Ihr nicht mit Eurem Geschwafel verarschen könnt, werden zu Tode genervt unddiffamiert.
Warum verarschen? Wir gehen nur auf die Vorwürfe ein undversuchen sie zu entkräften. Willst du dich jetzt rein und heilig sprechen, als ob duhier nicht pausenlos nerven würdest.
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn Ihr Euch so sicher wärt, hättetIhr das nicht nötig.
Es gibt noch andere Leser, die vielleichtverunsichert werden könnten, da ist es nur gut einwenig hier auch mal unsere Meinung zuvertreten :)
Zitat von JearaJeara schrieb:Also viel Spaß beim Lesen von Galen.
Viel Spaßbeim Wiederlegen des Artikels.
Zitat von JearaJeara schrieb:Wundert Ihr Euch eigentlich wirklich,wenn ich keinen Bock habe, für Euch den Laufburschen zumachen?
Bezeichnest du das Kopieren von Seiten alslaufen?
Zitat von JearaJeara schrieb:P.S.: Und hört auf, das Forum vollzuspammen mit Euren Kopien vondschihad.com
Ich bin gerne bereit alle von mir kopierten Texte noch mal zumarkieren und den Link darunter zu setzen.


melden