Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 18:19
@der_neue

Weil Celsius dies nach den Punkten festgelegt hat.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 18:22
Ja? Lol dann hat sich das geklärt, hab mich nämlich gewundert :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 18:29
Was mich an der ganzen Diskussion stört, ist der Unglaube einiger religiösen Menschen undder krampfhafte Versuch dieses in einen Selbstdialog zu klären.

Nur dieserSelbstdialog wird nicht erkannt und ein negativer Ausgang endet in Ablehnung undVerurteilung ihrer Mitmenschen.

Was können die dafür?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 18:37
Informer@

Ja und das Salzwasser ist schwerer als Süßwasser etc.
Das sind allesdie vollkommen richtigen Erklärungen des Ingenieurs.

Aber WARUM gibt es diesen"aufgesplitteten" Wasserhaushalt?
WARUM den Süßwasserbereich und denSalzwasserbereich?

Wenn das Salzwasser flächendeckend ins Inland dringen würde,würden z. b. die Böden versalzen und schließlich wäre kein Leben mehr auf der Erdemöglich!

Woher rührt dieses Gleichgewicht?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 18:44
Nun, wenn man nicht schon a priori von der irrigen Annahme ausgeht, Allah habe BackeBackeKuchen gemacht, erkennt man, das nun mal das Salz in den Meeren in Jahrmillionen derErosion und des Verdunstungskreislaufs eingebracht wurde.

Und im Salzwasser hatsich auch das erste Leben entwickelt.

Also was jetzt?

Alles Leben auf derErde ist NUR durch Salzwasser möglich - auch heute noch. Aber ich erspar mir biologischeExkurse....


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:03
@polyprion
Ich behaupte lapidar: Alles Leben hat sich im Süßwasser gebildet - undjetzt beweise mir das Gegenteil :)
Angeblich soll ja der Quastenflosser, derirgendwann Beine bekommen hat und an Land gestiefelt ist, die seichten Flüsse besiedelthaben.

Heute ist er nicht nur ein Salzwasserfisch – sondern darüber hinausauch noch in der Tiefsee
beheimatet.

Die Faktoren lassen sich also beliebigaustauschen – man muss nur die Vorzeichen nach Lust und Laune drehen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:06
@Der DUL

Komm mir doch nicht so - sonst muss ich dich auch bitten, mir zuerklären, wer denn bitte behauptet, der Quastenflosser habe Beine bekommen und sei anLand gegangen???

"
Die Faktoren lassen sich also beliebig austauschen – manmuss nur die Vorzeichen nach Lust und Laune drehen."

Dann erklär mir doch mal,woher denn die Atmosphäre unseres Planeten so stammt...z.b., woher denn der Sauerstoffkommt. Wer den denn so wann und wo produziert hat....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:11
Polyprion ganz einfach

GOTT


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:11
hat Gott die Atmosphäre ausgefurzt?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:12
hat Gott die Atmosphäre ausgefurzt?

oh mann -.-


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:14
Du hast Recht - oh Mann, das Thema gehört in den entsprechenden Thread und wird hier OT:)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:16
Polyprion ist die Atmosphäre aus dem nichts entstanden????


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:17
Nein.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:18
Ach nein also doch GOTT


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:22
Junge, was hast du bloß für eine lächerliche Kindergartenlogik....

Aber weils soherrlich albern ist:

Nein, denn DEIN GOtt wurde als Abfallprodukt vom FliegendenSPaghettimonster in unsere Dimension verbannt.
SO WARS!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:27
@Poly
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Alles Leben auf der Erde ist NUR durch Salzwasser möglich -auch heute noch. Aber ich erspar mir biologische Exkurse....
Selbst dasUniversum stammt aus dem Salzwasser ;)
Was die Meere betrifft so hatte der Schreibersicherlich Geräte mit denen er das untersuchen konnte ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:30
Ja sogar im salzwasser könnten sich pflanzen bilden für das leben ist es kein hinderniss.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.06.2007 um 19:37
@informer

Es gibt sogar Beobachtungen wo Primaten sich aus dem Salzwasser bildendie dann vorerst äußere Kiemen haben ;)


Anzeige

melden