Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:09
@quinn
Ja du musst wirklich ein Problem haben mit den humanoiden dieser Erde


@freestyler
Wer hat dir das ins ohr geflüsstert , das das so ist oder denkst du nur so das es so sein müsste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:18
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Wer hat dir das ins ohr geflüsstert , das das so ist oder denkst du nur so das es so sein müsste.
Das brauch mir keiner ins Ohr flüstern. Schau dir deinen Körper an. Du hast Sinnesorgane. Deine Blutbahnen verlaufen wohlgeordnet durch deinen Körper, deine Zellen erfüllen ihren Dienst, dein Herz pumpt ohne das du einen direkten Willen äußerst das es weiter pumpen soll. Du nimmst Nahrung zu dir, die Nahrung wird aufgenommen die Reste ausgeschieden. Da kann man noch millionen von Dingen aufzählen die das durchleuchten. Das funktioniert wie in einer gut organisierten Firma. Schon mal darüber nachgedacht wer den Zellen deines Körpers diese Funktionen lehrte oder deinen Organen wie sie arbeiten müssten? Da steckt so unglaublich viel Weisheit dahinter, dass der Mensch müsste er alle diese Aufgaben selbst befehlen, dadurch erschlagen werden würde.

Jetzt beziehe das mal auf den Menschen. Dieser hat sogar Probleme vollfunktionstüchtigen Roboter herzustellen.

Wenn du dieses Gnadengeschenk nicht siehst, dann läufst du blind durchs leben....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:19
freestyler,
dann ist dein schöpfer zufall und glück.

bedenke,
unsererer existenz geht ein direkte linie zu den anfängen des lebens voraus.

es kann von anbeginn keinen bruch gegeben haben,
sonst wären wir (du und ich) nicht hier.

nur einer der tausenden generationen vor dir
hätte im leben versagt, du wärest nicht existent.

unser leben ist (meine meinung)
der supersechser im lotto,
dessen grundstock vor jahrmillionen gelegt wurde

ich danke meinen altvorderen,
dass sie sich die mühe machten zu überleben

buddel


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:22
"Ja du musst wirklich ein Problem haben mit den humanoiden dieser Erde"

@informer

Nö hab ich nicht. Wie kommst du auf diese irrige Aussage?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:25
@nin

Innerhalb von Gesetzmäßigkeiten kann es keinen Zufall geben. Man kann alles berechnen...
Wenn du keinen Gedanken daran verschwendest, dann ist das sicherlich dein Problem.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:29
freestyler,

blöde unterstellung,
dass ich keinen gedanken über solche dinge verschwende

du glaubst nicht,
dass 2+2 was anderes als 4 sein kann ?
und die summe der winkel eines dreiecks immer 360° sind ?

buddel


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:34
moment buddel

die winkel eines dreiecks ergeben IMMER 360°

ein dreieck über eine kugel gelegt ist kein dreieck mehr
sondern eine geometrische struktur

buddel


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:36
;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:37
@quinn
Zitat von quinnquinn schrieb:Muslim = Gut
Nicht Muslim = Schlecht
Das schliesse ich daraus aus deinen 28 Buchstaben das auf dich ein kleines problemchen irgendwann im laufe deines Lebens kommen wird , ob du diese aussage dann noch immer tätigen wirst kann ich nicht abschätzen du wirst es sehen.

@freestyler
Wenn mein Körper voller weissheit und mit schönheit erschaffen worden ist ,wieso wäre es falsch in dann zu vergöttern den nur durch meinen Körper könnte ich auf eine höhere Macht schliessen was sich aber meiner seele irgendwie entzieht. Denn schönen körper voller Weissheit und mit liebe gemacht sehe ich in unmittelbarer nähe und spüre ihn, wo ich will und wann ich will.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:39
Nein, ich möchte dir nix unterstellen, aber ich kann für mich nicht diese Dinge ignorieren. Und genau der Koran erwähnt diese Dinge immer und immer wieder, weil der Mensch diese Dinge als normal ansieht und so etwas dadurch seinen Wert verliert....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:40
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Wenn mein Körper voller weissheit und mit schönheit erschaffen worden ist ,wieso wäre es falsch in dann zu vergöttern den nur durch meinen Körper könnte ich auf eine höhere Macht schliessen was sich aber meiner seele irgendwie entzieht. Denn schönen körper voller Weissheit und mit liebe gemacht sehe ich in unmittelbarer nähe und spüre ihn, wo ich will und wann ich will.
Wenn ich bloß wüsste was du meinst? ;)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:46
@das schliesse ich daraus aus deinen 28 Buchstaben das auf dich ein kleines problemchen irgendwann im laufe deines Lebens kommen wird , ob du diese aussage dann noch immer tätigen wirst kann ich nicht abschätzen du wirst es sehen.

Na dann hast du aber was gewaltig missverstanden.

"Muslim = Gut
Nicht Muslim = Schlecht"

Das bezog sich doch auf Freestylers Aussage.
Er hat es nur anders umschrieben.
Aber man muss auch sagen das er die Aussage nur auf sich persönlich gemünzt hat.(Das kam aber erst nach meinem Post).


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 14:47
@freestyler


Du musst mir keine Antwort geben es ist ein wenig fiess formuliert worden von mir um zu sehen ob die jetzige antwort auf die vorige antwort ein wenig zusammenhängen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:07
@ Freestyler

>>>Hochmut kommt vor dem Fall.

Ja Smartfish mein Freund. Das gleiche gilt auch für dich.<<<

Nun, ich rühme mich nicht selbst in den höchsten Töne, wie eben al-chidr und Du.
Ihr Super-Dialektiker und Super-Missionare.

Jedes Jota Eurer Aussagen wird aber jetzt seziert, das verspreche ich Dir (als Kuffar, der nichts von Taqyia hält).

Dann lass mal sie mal los, Deine rhethorischen Spitzen. Mein Messer ist beileibe nicht stumpfer. Ich warte! ;)


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:11
@smartfish
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Nun, ich rühme mich nicht selbst in den höchsten Töne, wie eben al-chidr und Du.
Ihr Super-Dialektiker und Super-Missionare.
Wo loben wir uns denn? Lob gebührt Gott ;)
Kannst ja mal gerne aufführen..
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Jedes Jota Eurer Aussagen wird aber jetzt seziert, das verspreche ich Dir (als Kuffar, der nichts von Taqyia hält).
Und merke dir, dass auch du zu fürchten hast das der Verfassungsschutz dir auf der Pelle rückt.
Außerdem verhälst du dich sehr paranoid. Du möchtest gerne wie Ulfkotte Dinge sehen, die nicht existieren... ;)
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Dann lass mal sie mal los, Deine rhethorischen Spitzen. Mein Messer ist beileibe nicht stumpfer. Ich warte!
Ausdrucksschwierigkeiten?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:13
/dateien/rs14505,1187111637,Jihad813
„Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"

"Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus. Wenn im 21. Jahrhundert noch Frauen gesteinigt werden, kann es keine andere Bezeichnung geben. Dieser politische Islam, der im Nahen Osten operiert, versucht immer stärker, sich hier im Westen durchzusetzen." Das behauptet Mina Ahadi (50). Sie floh vor 30 Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Heute ist die Menschenrechtsaktivistin Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. (Quelle: Welt August 2007). Das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" wagte es in Heft 13/2007 eine Titelgeschichte über die stille Islamisierung Deutschlands zu bringen:

Das rief Proteste unter Muslimen hervor. Seither wagen es deutsche Medien nicht mehr, Misstände im Islam und die Islamisierung Deutschlands offen beim Namen zu nennen. Kritiker werden nun in das rechtsradikale Umfeld gesteckt. Die Zeitung "Welt" nennt Kritiker der Islamisierung, die in Brüssel friedlich für Menschnrechtedemonstrieren und eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge des 11. September 2001 einlegen wollten, nun sogar "radikale Islamgegner" (Quelle: Welt 10. August 2007). Eine Schweigeminute zugunsten der Terroropfer ist aus dieser Sicht eine "Provokation" der Muslime, die inzwischen verbotene Demonstration für die Beibehaltung europäischer Bürgerrechte und für die freiheitlichen Werte "radikal". Frau Ahadi vom Zentralrat der Ex-Muslime vertritt dagegen die Auffassung, in Deutschland werde der politisierte Islam verharmlost, während es seine Anhänger erreicht hätten, dass der Islam in Deutschland nicht kritisiert werden dürfe. Ahadi: "Die deutschen Politiker haben Angst vor Anschlägen von radikalen Islamisten. Aber sie bringen sie nicht unter Kontrolle, und sie legen sich auch nicht mit ihnen an. Stattdessen fallen sie auf die Fassade der Islamisten hinein, sobald die Anzug und Krawatte tragen und geschult sprechen." (Quelle: Presseportal 10. August 2007). Wenn solcheAussagen als nach Auffasung der Welt-Autorin Mariam Lau somit "radikal" sind (jedenfalls bringt sie genau solche Aussagen in ihrem oben erwähnten Bericht), dann bitte Sie die Autorin doch höflich um eine Antort auf die Frage, warum sie unsere Demonstration als "radikal" betrachtet, die Welt aber zugleich Frau Mina Ahadi zum Interview bittet. mariam.lau@welt.de . Fragen Sie sie bitte auch, warum die Zeitung Welt Menschen wie Innenminister Schäuble, die manche Muslime nach eigenem Bekunden "vorbeugend" töten lassen möchten, zum Interview bittet, friedliche Demonstranten unserer Bürgerrechtsbewegung aber als "radikal" bezeichnet... Vielleicht wird Frau Lau ja nachdenklich werden und ebenfalls unsere Petition unterzeichnen. Aber bitte teilen Sie Frau Lau nicht mit, dass wir von dem Holocaust-Überlebenden und Islam-Kritiker Ralph Girodano unterstützt werden, denn sie könnte es als ein Netzwerk von "Radikalen" interpretieren. Bitte weisen Sie sie auch nicht auf den oben genanntenSpiegel-Titel hin, er könnte ja inzwischen als "radikaler" Titel auf dem Index stehen - ohne dass wir es wüßten. Alle Partnerorganisationen unserer Brüsseler Bürgerrechts-Demonstration haben sich stets nachhaltig von jeglicher Gewalt distanziert. Niemand käme auf die Idee, die Unternehmensgruppe Axel-Springer der Unterstützung des Extremismus zu verdächtigen, nur weil kurzfristig in einem Axel-Springer-Forum ein Leser einen krimiellen Kommentar niedergeschrieben hätte. Solche Einträge hat es in den Foren unserer Organisationen nie gegeben. Die Welt aber nennt uns in Zusammenhang mit einem von uns nicht zu verantwortenden Forum in einem Atemzug mit einem Beitrag, der auch auf jenen Seiten umgehend gelöscht wurde. Wenn ein Leser der Welt künftig als Krimineller verurteilt wird, sind dann die Macher der Welt oder gar alle Leser der Welt Kriminelle? Wir warten derweilen gespannt auf die nächste Demonstration in der Türkei von türkischen Muslimen gegen die schleichendeIslamisierung ihres Landes und fragen uns, ob die Zeitung Welt uns die friedlichen Demonstranten dann auch als "radikal" vorstellen wird...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:15
@g8

Komischer Weise findet man den selben Text auf grüne-pest.de ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:15
Smartfish@


Im Anfang war das Misstrauen


So lässt sich jegliche Diskussion über den Islam und die Muslime zusammenfassen


2x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:15
/dateien/rs14505,1187111742,nazi islam
o.w.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 19:16
@al-chidr

Und das Missvertrauen bleibt, da er uns gerne andichten möchte, dass wir Taqiyya betreiben.

Smartfish, wir sind keine Schiiten, merk dir das!


Anzeige

melden