Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:09
einen

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:13
@basalt

Das eine Religion versucht sich über das Jenseits zu rechtfertigen, ist ein Fehler den sie immer wieder gerne begehen. :-)
Aber das Funzt halt so gut. ;-)
Ich denke wenn überhaupt haben einige Naturglauben recht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:16
@Mailo

"Das eine Religion versucht sich über das Jenseits zu rechtfertigen, ist ein Fehler den sie immer wieder gerne begehen. :-)"

Tut das Evangelium nicht, wenn man keine Ahnung hat, einfach ..............


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:18
@me_mber
Was bildest du dir ein das du meinst hier jemanden wegschicken zu können.
Geht’s noch?
Geh wo anders strauchelnde Seelen fangen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:21
Tut´s nich?
Ich dachte ich muss lieb sein damit ich in den Himmel komm.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:23
@ member:

Schau in dein Herz, was siehst du anderes, als das, was du geschrieben hast?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:33
"Was bildest du dir ein das du meinst hier jemanden wegschicken zu können.
Geht’s noch?
Geh wo anders strauchelnde Seelen fangen."

Ich wollte dich nicht wegschicken, nur wenn du die Aussagen nicht kennst, worüer willst du dann denn diskutieren?

""Das eine Religion versucht sich über das Jenseits zu rechtfertigen, ist ein Fehler den sie immer wieder gerne begehen. :-)"

Diese Aussage ist so nicht richtig und lässt auch deine Bereitschaft überhaupt die Thematik erfassen zu wollen vermissen! In diesem Fall, hast du die einzig richtige Antwort von mir bekommen!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:36
member:

schreib mal mit mir:)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:36
trau dich:)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:37
"Schau in dein Herz, was siehst du anderes, als das, was du geschrieben hast?"

Damit habe ich auch kein Problem, alles ist auch in mir, wenn du schon diese Betrachtungsweise hast, lese auch deine Post!
Und gerade die Selbstoffenbarungen sollten dir mehr über Gott erzählen, als du hier vorgibst, wenn nicht, Thema weiter behandeln.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:39
:)
Genau.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:40
Ich habe mir den Tread hier durchgelesen @me_mber.
Und bin überzeugt das es der Versuch ist,
den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Die meisten gewaltsamen Tode gehen mit Sicherheit auf das Konto der Religionen. ( noch )


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:44
Wieso ist die Aussage so nicht richtig?

Geht es nicht um das Seelenheil bei deiner Religion.
Damit sie nicht in der Hölle schmoren muss?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:45
@Mailo

Gut und jetzt! Dann kläre uns doch mal auf, wie die Schriften zu lesen wären.

"Die meisten gewaltsamen Tode gehen mit Sicherheit auf das Konto der Religionen. "

Alle gehen auf das Konto menschlicher Machtbedürfnisse.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:49
Dann kläre uns doch mal auf, wie die Schriften zu lesen wären.<


Ja meine Güte ( mein und dein GOTT)

wie sollen sie schon zu lesen sein, ausser von Mensch geschrieben und von Mensch gelesen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:50
@Mailo

Im Grunde geht es darum, alle Zwangshandlungen zu erkennen, den Widerspruch zu sehen und sie zu unterlassen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:51
Um die Religionen anzunehmen, MUSS ein MODERNER Mensch alles annehmen, auch die Vergangenheit der jeweiligen Religion.

Wem wollen welche Religionen was verkaufen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:52
<<Gut und jetzt! Dann kläre uns doch mal auf, wie die Schriften zu lesen wären.>>

Nun einfach nach dem grund suchen warum sie geschrieben wurden und welchen Zweck sie erfüllen sollen.

<<Alle gehen auf das Konto menschlicher Machtbedürfnisse.>>

Stimmt und weil die Physische Gewalt an ihre Grenzen kam,
hat man es mit der Psychischen probiert sein Machtpotenzial zu erhöhen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:53
Es wird nicht klappen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.12.2007 um 00:59
Hoffentlich!
Nur was wird alles verhindert?


Anzeige

melden