Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 18:06
"Ich denke sogar das ich heir die PErson bin die am aller gottunfürchtigsten ist, weil ich selbst wenn ich die Wahl zwischen himmel und Hölle hätte bei DEINEM Gott die Hölle vorziehen würde."

Was willst du hier, wenn die Christen zu dir sagen, du ladest in der Hölle, dann ist doch das auch dein Wunsch.

Wo ist dein Problem?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 18:09
Was soll ich mich mit deinen Dreck, den du mir vorwirfst weiter beschäftigen?

__

DAnn geh 0.o

Endweder du erklärst deinen Standpunkt damit ich etwas dazu schreiben aknn oder du lässt es aber machst mich nich an ich würde dich für etwas unwahres beschuldigen wenn du mir vorher nicht sagst was du eigentlich denkst.

Dafür braucht es mir als solche mini spam Posts die dazu noch meisstens beleidigend sind.

Wenn du nichmal auf meine Fragen antwortest weiß ich auch nich was du heir willst.

ICH möchte hier mit den Leeuten diskutieren, mit dir geht das ja wohl nicht, da du nur interesse hast daran andere Leute zu beleidigen und immer wieder zu schreiben wie recht du mit deinem Weltbild hast.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 18:18
@lolle

"Endweder du erklärst deinen Standpunkt damit ich etwas dazu schreiben aknn oder du lässt es aber machst mich nich an ich würde dich für etwas unwahres beschuldigen wenn du mir vorher nicht sagst was du eigentlich denkst."


Achso, ich muss also alle meine Post permanent in dem letzten hinzufügen, weil lolle nicht einmal die letzten Seiten gelesen hat?

Welche Erkenntnis suchst du? Die in der Diskussion bestimmt nicht, dann würdest du zumindestens die letzten Posts kennen, kennst du aber nicht, sind dir auch egal.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 18:25
@lolle
Was passiert mit deinen Vorwürfen gegen mich, wenn ich dir sage, ich bin weder Christ noch Moslem, welche Bedeutung haben sie dann noch.

Setzt auch nur eine Sache in meinen Aussagen an? Nein!

Du verurteilst nur dein eigenes Weltbild, zu mehr bist du nicht fähig!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 18:28
"zu mehr bist du nicht fähig!"

und das ist nicht dein alleiniges Problem, sondern die Sicht aller Menschen.

Deshalb höre auf damit!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 19:10
Was passiert mit deinen Vorwürfen gegen mich, wenn ich dir sage, ich bin weder Christ noch Moslem, welche Bedeutung haben sie dann noch.


______

Dieselbe, wenn ich annehme das du an Hölle und Allmacht glaubst, genau dieselbe


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 19:11
Du verurteilst nur dein eigenes Weltbild, zu mehr bist du nicht fähig!


____--

XD und wo?

Hör doch mal damit auf dich selbst für so unendlich Weise zu halten.

Derjenige der annimt sich nicht irren zu können bist du, nicht ich.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 19:12
Auf den letzten Seiten steht übrigens nicht viel um deinen Standpunkt zu kennen, fu flamest dich da nur mit irgendwelchen Leuten rum.

Wenn doch zeig mir posts.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 19:12
Welche Erkenntnis suchst du? Die in der Diskussion bestimmt nicht, dann würdest du zumindestens die letzten Posts kennen, kennst du aber nicht, sind dir auch egal.

__________

Wie gesagt, auf den letzten Seiten steht auch nix konstruktives von dir, bis auf das du meinst die Moslems sollen die Evangelien anerkennen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 19:41
XD und wo?

Ich habe auch nichts anderes behauptet, der Unterschied ist, ich teile meine Welt nicht.

Erkläre mir mal, warum deine Vorstellung und die der Christen geteilt ist, welche ist richtige?

Du findest NIE eine Antwort, bevor du nicht alles zusammenfügst.

Das ist der Unterschied!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 19:45
Nein, der Unterschied ist das ich ALLES zusammenfüge.

NIcht nur Buchreligionen, sondern auch mein eigenes Wissen und meine EIGENE Ethik.

Die Wissenschafft kann mir sagen das ein Gott wie im AT extrem unwarscheinlich ist, meine Moral sagt mir das ich solch ein Wesen nicht unterstützen möchte.

Doppeltes aus für Gott also.

Wenn du deine Welt nicht teilen willst, dann verstehe ich echt nicht wieso du dann hier teils darüber schreibst, oder eher schreibst das andere unrecht haben.

Ich schließe keinen Gott direkt aus, aber die Form gottes mit Himmel und Hölle ist für mich nicht aktzeptierbar, jedenfalls nicht diesen Gott dann auch noch anzuhimmeln.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:04
@lolle

Zusammenfügen bedeutet nicht alles abzurasieren, du tust eben das, was du anderen vorwirfst und denkst sie liegen falsch und genau da liegst du.

Das mache ich nicht, für mich liegen alle richtig, auch wenn sie noch den Rasierer in der Hand haben, also die Bilder (noch) kontrovers sind.


"Ich schließe keinen Gott direkt aus, aber die Form gottes mit Himmel und Hölle ist für mich nicht aktzeptierbar, jedenfalls nicht diesen Gott dann auch noch anzuhimmeln."

Dann tue es doch auch nicht, warum willst du es aber auch den Gläubigen verbieten oder was willst du?
Gleichzeitig regst du dich über deren Eingriff in dein Leben auf.

In meiner Schulzeit wurden christliche Menschen belächelt, die Atheisten waren in der absoluten Mehrheit. Welchen Missionierung meinst du? Wer schreibt dir eigentlich was vor?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:08
@lolle

Wer zwingt dich zu etwas?

Wer schreibt dir deinen Glauben vor?

Niemand!

Also was willst du?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:08
Zusammenfügen bedeutet nicht alles abzurasieren, du tust eben das, was du anderen vorwirfst und denkst sie liegen falsch und genau da liegst du.

___

VErwechsle dich bitte nicht mit mir.

Ich glaube eben nicht alle andern liegen falsch, ich glaube bestimmte Leute liegen falsch, bei jeder Spekulation gestehe ich zu das ich mich irren kann, DU eben nicht,

_______

Dann tue es doch auch nicht, warum willst du es aber auch den Gläubigen verbieten oder was willst du?
Gleichzeitig regst du dich über deren Eingriff in dein Leben auf.

____

Wo tue ich das?

Ich laufe nicht rum wie du immer mit einem *ihr werdet schon sehen* auf den Lippen um andern Leuten *Angst* zu machen.


_______

In meiner Schulzeit wurden christliche Menschen belächelt, die Atheisten waren in der absoluten Mehrheit. Welchen Missionierung meinst du? Wer schreibt dir eigentlich was vor?


_________

Nur das Atheisten keine homogene Gruppe sein können.

Atheist heißt noch lange nicht kein naives Weltbild.

Ich sprach noch von gar keiner Missionierung, aber es gibt jedenfalls keine Atheisten in irgendwelchen kriesengebieten die Hawkings Bücher mit Geldscheinen an die Bevölkerung da verschenken...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:08
Wer zwingt dich zu etwas?

Wer schreibt dir deinen Glauben vor?

Niemand!

Also was willst du?

___

Warum bist du so aggressiv?

Du gehst in ein Diskussionsforum und wunderst dich über Leute mit anderer Meinung?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:10
@lolle

Warum antwortest du nicht?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:12
@lolle

Die Schüler die sich zu ihren christliche Glauben bekannten wurden ausgegrenzt.

Ist das nichts?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:12
Worauf, was ich will?

Das tust du doch genauso nicht...

Ich hab schon geschrieben, das ich hier diskutieren bzw. debattieren wollte...und jez?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:13
Tja, ich kenn auch einen sehr streng Gläubigen Christen.

Der ist nen Einzelgänger, aber ausgegerenzt wird er nicht.

Wenn man andern eezählt sie kommen in die Hölle und das die Erde 6000 Jahre alt ist sit man wohl selbst Schld wenn man belächelt wird, oder?

Ansonsten, wenn man einfach sagt man ist Gläubig und nichts weiter tut wird man auch selten irgendwie dafür angemacht, nach meiner Erfahrung, ich kenn ja deine Schule nicht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.01.2008 um 20:14
"Dann tue es doch auch nicht, warum willst du es aber auch den Gläubigen verbieten oder was willst du?
Gleichzeitig regst du dich über deren Eingriff in dein Leben auf. "

Nee du bist noch viel schlimmer, du schreibst, alle Gläubigen wollen uns Ungläubige verbrennen. Soll ich es raussuchen?


melden