Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 17:59
@freestyler: Wie kannst du an Überlieferungen glauben, wenn du sie gleichzeitig als nicht wissenschaftlich bezeichnest?

Das interessante an diesem Hadith ist, dass nicht nur die islamische Gemeinschaft anscheinend das Hadidth von Sahih Al-Bukhari seine Authenzität beglaubigt sondern das selbst von Historikerseite aus ein ähnliches Echo kommt. Goggle's nach.

Die Muslime bei Muslimwelt fanden es ja auch garnicht verwerflich, dass Mohammed regenmäßigen Sex mit einer 9-Jährigen hatte, stattt dessen wird dies auf ekelhafte Art versucht zu legitimieren.

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 18:00
Angeblich hatte er ja keinen Sex mit ihr bis irgendwann später....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 18:17
Das geile ist, sonst brüsten sich die Muslime doch immer mit ihrer 'unmanipulierbaren' Koran und Hadithüberlieferung, in der Regel ist die Historikergemeinde anderer Ansicht aber bei einem der wenigen die selbst aus historischer Sicht korrekt sind wird aber ganz, ganz schnell ausgewichen, nun war Mohammed nicht nur ein selbsterklärter Prophet der deutliche Symptome der Schizophrenie/Epilepsie zeigte, (episodische Visionen, extrem gesteigertes Charisma, Schreibdrang, etc, etc), er war ganz nebenbei auch noch ein Pederast (und ein Chauvinist).


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 18:23
das liegt in der natur des islams....
dessen religion ist aus gewalt entstanden, weil mohammed nicht einsehen wollte dass die priester ihn haben vertrieben.
eine weitere absplitterung aus dem judentum, sowie das christentum auch nur dass der islam die jüngste ist.
quasi eine randgruppe des christentums wie die mormonen nur mit stärkerem zuwachs

sorry sollte nicht beleidigend klingen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 18:23
Also nach Aishas Aussagen und denen um im nähesten Umfeld wurde die Ehe mit 6 Jahren geschlossen und im Alter von 9 Jahren gab's dann Sex aber von Missbrauch kann natürlich nicht die Rede sein, schliesslich war Mohammed ja 'Prophet'.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 18:56
@ bekChris

hallo lieber Bruder :)
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ein Kind wird man aber doch nur durch Zeugung oder Adoption.

Erst durch die Lebensübergabe an Jesus, der unsere Schuld am Kreuz gebüßt hat, können wir Kinder Gottes werden, „gezeugt“ durch den Heilige Geist
Ich finde, man kann in den Deutungen ein wenig flexibler sein.
Wenn man zum Beispiel ein grosses Projekt ins Leben ruft, sein ganzes Herzblut hinein steckt unsoweiter, kann man dann auch sagen, dieses Projekt ist meines Geistes Kind. So würde ich das ma verstehen. Kriege sind meiner Meinung nach, eher schlecht geartete Kinder des Menschen, was nicht von Gott gewollt ist, aber es greift auch nicht unbedingt immer ein, weil die Menschen aus ihren Fehlern lernen sollen und das geht nur indem man den Verstand benutzt. Aber leider funktioniert der Verstand bei vielen trotzdem nicht so wie es sein sollte. Weil er ja manipuliert wird von dem "falschen" Ego, was immer wieder von der Gesellschaft gefördert wird.

Und "Lebensübergabe an Jesus", würde ich ma an "Lebensübergabe an den heiligen Geist"
verstehen. Für mich hat der heilige Geist durch Jesus gesprochen und mir scheint immer, das dieser Fakt ein riesen Missverständniss in der Bibel ist.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Galater 3
26: Denn ihr seid alle Gottes Kinder durch den Glauben an Christum Jesum.
Wie kann ma denn das verstehen, ist das richtig geschrieben Christum Jesum?
Ich fühl mich trotzdem als Kind Gottes, oder eher weiss ich es, aber Christentum ist eben nicht so mein Fall, ich gehöre, meines Erachtens, einer noch viel älteren Religion an, woraus das Christentum und auch Abspaltungen entstanden sind.
Gibt da schöne Informationen auf meinem Profil, unter dem Link zu der Doku; "Mythos Osiris"!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:„Ich bin nicht jungfräulich gezeugt worden – es wurde mir wenigstens nicht gesagt .“
Du meinst:
<<< Na an diesem "Fakt" über Jesus, bin ich eh immer am zweifeln. >>>

Der Verstand zweifelt, doch der Glaube mit all seinen Erfahrungen zweifelt nicht mehr, denn Gott ist nichts unmöglich.
Außerdem war dies sogar prophezeit:
Das Gott vieles möglich ist, hab ich auch schon erleben dürfen und hab da ehrlich schon genug an meinem Verstand gezweifelt und bisweilen auch ma verloren, wenn du verstehn. Aber Gott gehts schon darum, das der Mensch seinen Verstand benutzt, aber eben mit Sinn! Also die Balance zwischen Herz und Verstand. Wer nur rational handelt, wird Gefühlskalt, würd ich ma behaupten und das ist meißtens nicht im Sinne der Schöpfung!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:<<< Mir hat sich die Liebe anders offenbart und zwar mit dem "kurzeitigem" Bewusstsein der Einheit! Kann extrem toll sein das Gefühl, für andere aber auch genau das Gegenteil, kommt eben drauf an, wieviel Schaden man der Schöpfung schon zugefügt hat in seinem vorherigem Leben. >>>

Sag bloß, Du glaubst, dass Du bereits ein früheres Leben hattest ?
Naja so hab ich das eigentlich nicht direct gemeint. Ich meinte das Leben, vor dem Erleben der Einheit! Aber das ich schon öfter gelebt hab, würd ich auch nicht ausschließen, das kann man auch, auf meinem Profil in der Lyric erkennen - wer genau hinschaut!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Die Bibel gibt uns dafür keinerlei Hinweise, im Gegenteil:
Die Bibel ist ja auch nich unbedingt so mein Buch, ich lese bzw. informier mich lieber im Buch des Lebens/der Existenz! Finds aber sehr schön, das Du mir die Bibel durch die Zitate, ein wenig näher bringst. Werd auch irgendwie nich drumrum kommen, mir die Bibel mal zu Gemüte zu führen. :)
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Hebräer 9
27: Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht:

Der Mensch lebt einmal. Dieses Leben ist einmalig und kann nicht wiederholt werden.
Das man das Gericht immer mal wieder durchlaufen muss, würd ich gar nicht abstreiten, hab ja einen kleinen Vorgeschmak darauf auch schon in diesem Leben, erfahren dürfen. Das kann einen schon sehr sensibilisieren und sollte im besten Fall auch Veränderungen auf das zukünftige Verhalten haben. Meiner Meinung nach, lebt man nicht nur einmal, man kann aber wahrscheinlich kein Leben wiederholen. Man kann auch in den "Himmel" kommen, aber die Ewigkeit ist lang und da sammelt sich so manch Unrat in der Seele an, die man dann auf anderen Wegen wieder zu säubern hat.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Gottes Wort, nicht meine Meinung sagt was anderes, das ist für mich maßgebend, nicht meine Meinung.
Woher weisst Du genau, was das Wort Gottes ist und an welchen Stellen der Bibel, "Tierchen" mit kleinen "falschen" Ego herummanipuliert, oder vielleicht auch falsch verstanden/übersetzt und demnach falsch überliefert haben?
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich will mich nach Gottes Wort richten, da es nicht anzunehmen ist, dass sich Gott nach unserer Meinung richtet.
Das ist ja auch schön und Gut, aber sind Gottes Worte nicht nur in Büchern zu finden, "es" spricht dich auch genau im Herzen an, aber man muss eben lernen diese "Worte" zu verstehen!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich denke, Gott wird auch Dir gegenüber sein Wort bestätigen, nicht unsere Meinungen.
Das wäre echt schön und i kanns fast gar nicht erwarten, aber Geduld ist eine Tugend in der auch ich mich immer wieder üben muss!
Ein Teil von Gottes Worten kann, man auch auf meinem Profil sehen in der Lyric und auch in den Videos, natürlich durch individuelle Anschauungen beinflusst!

LiebeGrüssE,
m2x


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 20:59
@ Saane

<<< Du hast die BIBLISCHE Aussage geschrieben.. & wenn ich daran glaube, dass sie verfälscht wurde [nur zum Teil] ?!
Ich glaube nicht daran, was da steht.. ALSO hat es weder mit meinem Verstand zu tun noch mit dem Koran..


Du glaubst, dass die Bibel teilweise gefälscht wurde ?

Das solltest Du näher untersuchen und Dich damit befassen.

Das Alte Testament (AT) wurde von Jesus voll anerkannt und es war damals schon zu hunderten vorhanden.

Kannst Du mir sagen, wie das gefälscht worden sein könnte ??

Das Neue Testament (NT) war zu Mohammeds Zeit längst zusammengestellt – nur er kannte es nicht. Er hatte nur bei seinen Kontakten mit Christen davon gehört – aber wohl sehr dürftig, denn im Koran steht nicht sehr viel vom Leben und Wirken Jesu.

Um Jesus besser verstehen und kennen zu lernen, kommst Du nicht umhin, das NT in die Ahnd zu nehmen. Das ist ja wohl nicht untersagt, denn Ihr solltet ja ggf. die Schriftbesitzer fragen, wenn ihr mehr wissen wollt.

Mohammed war also klar, dass er nicht sehr viel weiß.

Ich hatte geschrieben:
„Du darfst ja offiziell gar nicht glauben, dass Jesus Gottes Sohn ist, sonst bist Du ja ein Abtrünniger und könntest ja getötet werden, wenn Du Dich nicht zurückbekehren lässt.
Verdammt ist doch wohl, wer sagt, Jesus ist Gottes Sohn ?"

Darauf hast Du geantwortet:

<<< Ich kann nicht getötet werden.. SO EIN UNSINN.. nicht deswegen.. Du lebst ja auch noch.. obwohl du dran glaubst..!!

Du bist ja nicht konvertiert ! Und ich war noch nie Moslem, deshalb lebe ich noch und das sehr glücklich und zufrieden und meines Heils gewiss.

Bist Du Deines Heils gewiss !

Wenn Du das auch werden möchtest, solltest Du intensiv das NT betend lesen, es könnte Dir aufgehen.

Allerdings wirst Du dann Probleme bekommen, siehe oben.

Du würdest zwar nicht getötet werden, weil Deine Angehörigen wohl nicht so extrem sind, aber Du bekämst sicher erhebliche Schwierigkeiten auf einigen Ebenen.


Ich schrieb, dass Dein Glaube Unwissen ist, ich meinte im Hinblick auf die biblische Botschaft. Dieses Unwissen könntest Du beheben – wenn Du keine Angst vor dem Evangelium hast.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 21:33
@ saane


Zu meiner Frage hast Du keine Stellung genommen:

Ø „Wie kommst Du dann mit den Differenzen klar, das z.B. Gott sich zweimal zu Jesus
als seinem lieben Sohn bezeugt hat ?" >

Das sind doch klare Aussagen, die möglicherweise Mohammed so nie gehört hat ?!?

Du schreibst:
Ich glaube, dass des mit "gottes Sohn" i-eine "Dazuerfindung" war & deswegen brauche ich da mit den Differenzen nicht klarzukommen. Im NT steht viel sinnvolles, richtiges drinnen, aber Jesus war "nur" ein Prophet.

Du machst es Dir etwas leicht, mit Deiner Dazuerfindung & deswegen ....

Zu meiner Aussage:

"Dass er auferstanden ist ?"

kannst Du auch nur schreiben:

<<< Er ist nicht auferstanden, denn er war ja nicht mal tot, derjenige, der gekreuzigt war, war nicht Jesus. >>>

Dass Jesus gekreuzigt wurde, ist doch vielfach bezeugt, auch dass er auferstanden ist, ja dass er in den Himmel aufgefahren ist.

Ich habe den Eindruck, dass Du „blinde Kuh“ spielst.

Meine Post:

"Kannst Du es rational begründen, warum der Koran, der einem Einzelnen mehrere Jahrhunderte nach Jesu Erdenleben im Laufe von 23 Jahren "offenbart worden sein soll" mehr glaubwürdig sein soll, als die vielen Augenzeugen aus der Zeit Jesu ???

Das kannst Du nicht, weil Du einer islamischen Indoktrination ausgeliefert warst und bist und nicht mehr frei denken kannst. Freies Denken ist ja wohl im Islam nicht erlaubt ? Oder ?"


Darauf schreibst Du

<<< Ich kann frei denken. Es ist nicht verboten frei zu denken! >>>

Selbstverständlich kannst Du frei denken, Du bist frei. Du denkst aber so frei, ohne Bezug zu Realitäten, quasi im „luftleeren Raum des Koran“ und übergehst ganz bewusst mehrere frühere Zeugnisse.

Du schreibst:
<<< Ganz einfach: Koran --> Gottes Worte [unverändert.. bis heute wurde NICHTS daran geändert] >>>

Der Koran sind nicht die Worte des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs. Sie stimmen mit dem AT nicht überein. Gott verändert sich nicht und lügt nicht. Es ist unmöglich, dass Gott hunderte Jahre später sich einem Araber, der nicht lesen und schreiben konnte, der außerdem sich total gegen die christliche Lehre von der Liebe, die Jesus gelehrt und gelebt hat, distanzierte, offenbarte.

Schließlich wird doch auch nur gesagt, dass ein Engel die Botschaft Allahs überbracht hat. So ist es doch wohl ?

Es gab schon mal einen Engel, der sich gegen Gott stellte, Luzifer, der Lichtträger. Er wurde deshalb zum Satan.

Ich bin gewiss, dass der Engel vom Satan inspiriert war und seine Botschaft als die Botschaft Gottes darstellte. Zu unterschiedlich sind die Lehren.

Außerdem hatte sich Gott jeweils seinem Volk, den Israeliten gezeigt und durch sie gesprochen, das ist auch in den Propheten des AT angekündigt.

Zuletzt durch Jesus, seinen Sohn, durch den er den Neuen Bund aufrichtete. Jetzt gilt nicht mehr, durch Werke vor Gott gerecht werden zu müssen, sondern indem wir die Gnade annehmen, die Jesus für uns am Kreuz auf Golgatha erwirkt hat.

Ohne diese Gnade gibt es keinen Weg zu Gott, das hatte Jesus klar und unmissverständlich gesagt.

Du weißt um die übernatürliche Empfängnis Jesu in Maria. Das allein hebt ihn heraus als etwas besonderes.

Sogar im Koran wird durch Mohammed bezeugt, dass er der Messias, das heißt der Retter sein wird.

Allein dieser Retter kann uns vor dem Gericht Gottes retten.

Bist Du Deiner Rettung gewiss ?

Nicht einmal Mohammed war es, sonst müsstet Ihr nicht immer wieder einen Segenswunsch auf ihn aussprechen.

Das sollte zu denken geben.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 21:59
Es wird viel über die Aisha geschrieben, die M. mit sechs geheiratet hat und dann mit neun Jahren die geschlechtliche Ehe vollzog.

Hat nicht Mohammed die Frau eines anderen zu sich genommen und hat sich dies durch eine Sure bestätigen lassen, dass er im Recht ist. ???


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.03.2008 um 22:45
@ midnight2x


Deine „Deutungen“ zu Kind sein gehen mir in diesem Fall zu weit.

Ich weiß nicht, „wes Geistes Kind Du bist“, das wird so gebraucht.

Bei Jesus ist das aber eindeutig von der Abstammung her, denn der Geist Gottes hat Maria „befruchtet“.
Galater 3
26: Denn ihr seid alle Gottes Kinder durch den Glauben an Christum Jesum.

Wie kann man denn das verstehen, ist das richtig geschrieben Christum Jesum?

Das ist aus dem alten Lutherdeutsch Konkordanz kopiert.

F. Schlachter übersetzt diese Stelle so:
„Galater 3
26: denn ihr alle seid Gottes Kinder durch den Glauben, in Christus Jesus;

Ich fühl mich trotzdem als Kind Gottes, oder eher weiss ich es, aber Christentum ist eben nicht so mein Fall, ich gehöre, meines Erachtens, einer noch viel älteren Religion an, woraus das Christentum und auch Abspaltungen entstanden sind.

Ich habe den Eindruck, dass Du Dich gewaltig täuschst.

Wie soll das Christentum und woher abgespalten sein ?

Gott hatte mit Abraham begonnen, weiter ging es mit Isaak und Jakob, den drei Erzvätern.

Aus den Verheißungen heraus hat sich das Judentum entwickelt, in dem Jesus zur Welt kam (als Sohn Gottes durch den Heiligen Geist gezeugt), um den Menschen einen Neuen Bund zu vermitteln, dass sie nicht mehr durch eigene Werke und Gerechtigkeit zu Gott kommen müssen – was keinem wirklich gelang – sondern durch die Annahme seines stellvertretenden Sühnetodes.



Meine Post:

„Ich bin nicht jungfräulich gezeugt worden – es wurde mir wenigstens nicht gesagt .“

Du meinst:
<<< Na an diesem "Fakt" über Jesus, bin ich eh immer am zweifeln. >>>

Der Verstand zweifelt, doch der Glaube mit all seinen Erfahrungen zweifelt nicht mehr, denn Gott ist nichts unmöglich. Außerdem war dies sogar prophezeit:

<<< Das Gott vieles möglich ist, hab ich auch schon erleben dürfen und hab da ehrlich schon genug an meinem Verstand gezweifelt und bisweilen auch ma verloren, wenn du verstehn. Aber Gott gehts schon darum, das der Mensch seinen Verstand benutzt, aber eben mit Sinn! Also die Balance zwischen Herz und Verstand. Wer nur rational handelt, wird Gefühlskalt, würd ich ma behaupten und das ist meißtens nicht im Sinne der Schöpfung! >>>

Ich habe noch nie an meinem Verstand gezweifelt, ihn auch noch nicht verloren, wie Du.
Ich stelle meinen Verstand und meine Vernunft unter die Möglichkeiten die Gott hat. Er hat das Recht, uns zu kritisieren und zu korrigieren – nicht wir IHN.

<<< Mir hat sich die Liebe anders offenbart und zwar mit dem "kurzeitigem" Bewusstsein der Einheit! Kann extrem toll sein das Gefühl, für andere aber auch genau das Gegenteil, kommt eben drauf an, wieviel Schaden man der Schöpfung schon zugefügt hat in seinem vorherigem Leben. >>>

Eigentlich tust Du mir leid, wenn Du nur „für kurze Zeit ein Bewusstsein der Einheit mit Gott“ hattest. Bei mir ist es so, dass ich gewiss bin, dass er mich liebt und ich ihm wert bin. Das zeigt sich auch daran, dass er an mir „arbeitet“.

Gottes Geist bezeugt mir, dass ich sein Kind sein darf und bin.

<<< Die Bibel ist ja auch nich unbedingt so mein Buch, ich lese bzw. informier mich lieber im Buch des Lebens/der Existenz! Finds aber sehr schön, das Du mir die Bibel durch die Zitate, ein wenig näher bringst. Werd auch irgendwie nich drumrum kommen, mir die Bibel mal zu Gemüte zu führen. >>>

Dein „informieren im Buch des Lebens und der Existenz“ ist doch ein „stochern im Nebel“ .
Ich halte mich an tausendjährige Erfahrungen und Offenbarungen von Menschen, die mit Gott ggelebt und ihn erfahren haben.
Außerdem mache ich auch eigene Erfahrungen mit ihm.
Ich hoffe, dass Du bald mal mit dem „stochern“ in eigenen Erlebnissen und Meinungen aufhörst und Dir die Erfahrungen und Erlebnissen anderer zu Gemüte führst.

<<< Man kann auch in den "Himmel" kommen, aber die Ewigkeit ist lang und da sammelt sich so manch Unrat in der Seele an, die man dann auf anderen Wegen wieder zu säubern hat. >>>

In der Ewigkeit sammelt sich m.E. nichts mehr an. Da bleibt das, was wir gelebt haben, bestehen und dafür müssen wir uns verantworten.
Der Apostel Paulus in 2. Korinther 5
10: Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl Christi offenbar werden, damit ein jeglicher empfange, was er vermittels des Leibes gewirkt hat, es sei gut oder böse.

<<< Woher weisst Du genau, was das Wort Gottes ist und an welchen Stellen der Bibel, "Tierchen" mit kleinen "falschen" Ego herummanipuliert, oder vielleicht auch falsch verstanden/übersetzt und demnach falsch überliefert haben? >>>

Die Bibel ist für mich Gottes Wort. Die Gesamtheit der Bibel AT und NT ist so wunderbar in Prophetie und Erfüllung und in ihrer Ehrlichkeit und Offenheit. Hier wird nichts beschönigt, nichteinmal der Mord des Königs David, auch nicht die Ängste Jesu im Garten Gethsemane.

<<< Das ist ja auch schön und Gut, aber sind Gottes Worte nicht nur in Büchern zu finden, "es" spricht dich auch genau im Herzen an, aber man muss eben lernen diese "Worte" zu verstehen! >>>

Gewiss kann Gott auch direkt durch seinen Geist zu uns reden. Es gibt aber da ein Problem, das ein Klassiker geschrieben hat: „Ich hab zwei Seelen, ach, in meiner Brust“.

Der Teufel will und redet ja auch zu uns, oftmals sogar ganz fromm, wie zu Jesus bei seiner dreifachen Versuchung.

Liebe Grüße, auch von mir

bekchris


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 12:20
@geer3

nun war Mohammed nicht nur ein selbsterklärter Prophet der deutliche Symptome der Schizophrenie/Epilepsie zeigte, (episodische Visionen, extrem gesteigertes Charisma, Schreibdrang, etc, etc), er war ganz nebenbei auch noch ein Pederast (und ein Chauvinist).>/b>

Sehr richtig wäre es, dass auch Paulus aus Tharsus, der Gott-Christus-Macher in diese Gruppe einzuordnen wäre.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 17:58
Objektiv gerät jeder in den psychiatrisch/neurologisch fragwürdigen Bereich, der sich überlieferterweise auf eigene Visionen berief, wer wusste damals schon um die Macht der Synapsen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 18:07
Synapsen?
Sind dat Nervebstränge oder wat?

@hamoellibus: Da könnte man dir (müsste man dir) sogar Recht geben


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 18:36
geer3x @ sicher ist das der Sheitan(der Teufel) leichtes spiel mit dir hat .

Den er ist derjehnige der unseren Propheten Muhamed am meisten hasst.

Der fluch Allahs liegt auf denjehnigen der absichtlich lügen über unseren geliebten Propheten Muhamed sas. erzählt das ist erstmal ganz klarer fall.

Hier sind einige videos über die Frauen des Propheten Muhamed sas.


http://de.youtube.com/watch?v=_Y9q4mAESkY


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 18:37
Den er ist derjehnige der unseren Propheten Muhamed am meisten hasst.

__________

Warst du schonmal auf antiislamseiten?^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 18:52
@jamesbondla: "Der fluch Allahs liegt auf denjehnigen der absichtlich lügen über unseren geliebten Propheten Muhamed sas. erzählt das ist erstmal ganz klarer fall."

Historisch anerkannte Aussagen Aishas im Hadith des Salih A-Bukhari sowie Aussagen aus Mohammed's engstem Kreis im selbigen Hadith beschreiben in aller Deutlichkeit, wie der selbsterklärte 'Prophet' Mohammed sie mit 6 Jahren zur Heirat auswählte und im Alter von nur 9 Jahren Sex mit ihr hatte.

Jaja, Allahs Fluch liegt auf denjenigen, die den regelmäßigen Sex mit 9jährigen Mädchen als Kindesmissbrauch verurteilen, wie ich schon sagte, Verblendung als Tugend. ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 18:55
hier videos anschauen , aber bitte alle 5 teile :-)

http://de.youtube.com/watch?v=_Y9q4mAESkY


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 19:06
Pierre Vogel....das ist nicht wirklich ojektiv...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 19:18
LMAO , Pierre Vogel alias Abu-Hamza, ein Steinzeitmuslim unterste Schublade, seine Videos sind mir schon länger bekannt.

In einem Video meinte er mal mit dem offenen Koran in der Hand und dem obligatorischen Zeigefinger in der Luft 'denn alle anderen Religionen führen in die Hölle', anschliessend brüstete er sich mit seiner Frömmigkeite, er gebe als frommer Muslim auch keiner Frau die Hand, etc, etc.

Seine Youtube-clip Kommentare sind auch immer ansehnlich "Gesegnet sei Abu-Hamza, er ist wahrlich ein guter Muslim" und sone Teile am laufenden Band, wenn dieser Spinner das Idealbild des perfekten Muslim für dich darstellt, dann wundert mich garnichts.

Glücklicherweise gibt es auch viele moderate Muslime hierzulande, die Pierre Vogel dem Vogel nicht all seinen Schei** abkaufen, hoffe ich zumindest, Integrationsförernd ist der Typ nicht gerade.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.03.2008 um 20:16
Eine meiner Favoriten von Pierre Vogel:

"Die Evolutionstheorie ist jetzt schon zig-mal wissenschaftlich widerlegt worden, auch wenn das viele Leute immer noch nicht wissen. Die können sich ja mal einige Videos darüber anschauen, wenn sie daran interessiert sind...."

Und wenn er ein guter Muslim ist, muss man sich nicht wundern, warum es so schlecht um die (Natur)Wissenschaft in der Islamsichen Welt bestellt ist.


Anzeige

melden