Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 16:57
@ engelchen007

Ein peruanischer neoaztekischer Jubelpriester einer mormonisch-hinduistischen Abspaltung des Schwurbelismus altkatholischer Prägung hat doch tatsächlich das

Himbeersahnegefüllte Nussnougat Marzipanmeerschweinchen erfunden!!!

Tolle Sache...ich wünschte ich wäre auch Peruaner...

WAS ZUM DR. BRAUN IST DEIN PUNKT?

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 17:12
schwarz braun ist der punkt :-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 17:13
Dann zählt ihr Muslime mal auf was ihr so erfunden habt. ausser dem 9.11.2001 hat sich in mein gehirn nicht eingebrannt.

______________

Es geht darum das die muslimischen Erfindungen DAMALS auch von Muslimen gemacht worden sid, in einer recht muslimischen GEsellschaft.

Das Internet wurde von Wissenschaftlern gemacht deren Religion komplett Nebensächlich ist, die Atombombe zu großen Teil mit der Technik der Nazi Deutschen, die sooo christlich wohl auch nich waren...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 22:07
engel@

"Dann zählt ihr Muslime mal auf was ihr so erfunden habt. ausser dem 9.11.2001 hat sich in mein gehirn nicht eingebrannt."

wenn das alles ist was du den Muslimen vorwirfst, ist es gut !?



"1. Das Auto wurde von Christen erfunden.
2. wir Christen haben sogar das Fliegen erfunden.
3. auch die Atombombe wurde von Christen erfunden.
4. auch die Raumfahrt wurde uns Christen nähergebracht.
5. Der erste Mensch auf dem Mond war ein Christ.
6. der Computer und das Internet usw.

sind alles Erfindungen von uns Christen."


und wenn das alles "GUTE" ist, was du für die Christen nennst-nennen kannst, ist es auch gut !!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 22:08
Montechristo@

Hahah


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 22:09
@ homoellibus

Papst Gregor I. bezeichnete 591 in einer Predigt Maria von Magdala als Prostituierte,

Ein Papst irrt sich nie !


Habe nicht behauptet, dass der Papst recht hat.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.03.2008 um 22:16
al-chidr@

es freut mich das ich dich amusiert habe/konnte :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.03.2008 um 10:14
Oh, wetteifert ihr jetzt wer die besseren Menschen sind? Christen oder Muslime? Ehrlich, das ist sowas von albern und darum geht es doch nun wirklich nicht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.03.2008 um 15:24
an montecristo

Was hat Religion mit Erfindung zu tun???

Totaler schwachsinn...(tot lach)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.03.2008 um 15:52
@leani
Zitat von leanileani schrieb:Was hat Religion mit Erfindung zu tun???
Totaler schwachsinn...(tot lach)
Du kannst doch auch nur GLAUBEN, dass es keine Erfindung ist.
Du glaubst, es gibt gott, also ist es für dich keine erfindung, sonder Wahrheit.

für menschen die nicht an gott glauben, ist es halt nunmal eine erfindung. Das ist weder totaler schwachsinn noch zum totlachen!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.03.2008 um 16:31
@Niselprim
Ist aber richtig. Auch in der Bibel steht dass Maria Magdalena eine Prostituierte war. Was ist also an der Aussage falsch?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.03.2008 um 16:43
@thekloa75
und @hamoellibus
ich lach mir nen ast wenn du sagst "ein papst irrt sich nie" das sind auch nur menschen und die können bekanntlich irren. was glaubst du wohl wie ein papst zum papst wird ? gott kommt vom himmel und sagt du bist papst ?? nee er wird, genauso wie der clubvorstand vom kegelverein nebenan, in einer wahl gewählt. da is nix göttliches im spiel und so auch beim lieben gregor. woher willn der wissen wer oder was maria magdalena war. es gibt in der bibel keine einzige stelle wo soetwas gesagt wird.


Ich weiß auch nicht, wie der Papst, das Kirchenoberhaupt und Nachfahre Petri, des Schwertkämpfers und Lügners, darauf kommt, dass Maria M. eine Prostituierte war. Nun 1969 hat man dies dann nach etwa 1500 Jahren auch widerrufen. Aber irgend etwas scheint doch dran zu sein, sonst hätte es wahrlich nicht solange mit dem Widerruf gedauert.

Dazu einige Verse aus Lk.

Lk 7,37 Und siehe, da war eine Frau in der Stadt, die eine Sünderin war; und als sie erfahren hatte, dass er in dem Haus des Pharisäers zu Tisch lag, brachte sie eine Alabasterflasche mit Salböl,
Lk 7,39 Als aber der Pharisäer, der ihn eingeladen hatte, das sah, sprach er bei sich selbst und sagte: Wenn dieser ein Prophet wäre, so würde er erkennen, wer und was für eine Frau das ist, die ihn anrührt; denn sie ist eine Sünderin.

Dieser Pharisäer würde sie nicht als Sünderin bezeichnen, wenn sie nur einen Apfel gestohlen hätte. Da muss schon mehr dahinter stecken. Nun kannst du weiter lachen. Wenn du den Ast hast, sage bitte Bescheid.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.03.2008 um 21:22
an Leani@ !

Was hat Religion mit Erfindung zu tun???

Tja, wenn du eine Seite zurück gehst, wirst du sehen das dieser Beitrag/Spruch nicht von mir ist !

ich glaube du bist neu, kann mal passieren.. :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 21:30
an montecristo

Ja stimmt schon ich kenne mich nicht so gut aus ...

sry kann mal passieren..

_______________________________________________________________________

Der Koran wurde nie geändert.... Doch in der Bibel wird immer wieder etwas verändert .. dazu geschrieben... oder wegelassen...

Daran glaubt man mit der Zeit dann auch nicht mehr ....

so sehe ich das...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 22:11
@leani
Ich finde das gut, das du das so siehst. Zumindest sollte der Mensch immer einen Standpunkt haben. Und lieber eine falschen als keinen, oder wie ich es beim Militär gelernt habe: Lieber eine falschen Befehl geben als gar keinen Befehl.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 22:26
"""oder wie ich es beim Militär gelernt habe: Lieber eine falschen Befehl geben als gar keinen Befehl"""


Ist offtopic - aber das ist eine mehr als fahrlässige Einstellung, die mich allerdings bei Offizieren nicht sehr wundert


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 22:28
@ DUL

Bei welchem Verein lernt man denn sowas?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 23:29
@leani
Zitat von leanileani schrieb:Der Koran wurde nie geändert.... Doch in der Bibel wird immer wieder etwas verändert .. dazu geschrieben... oder wegelassen...
woher hast du das denn ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 23:33
curia@

aus dem Koran (höchst wahrscheinlich) !


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.03.2008 um 23:43
Zitat von montecristomontecristo schrieb:aus dem Koran (höchst wahrscheinlich) !
aha...er hat also aus dem koran, dass der Koran nie verändert wurde.... der Koran versichert sich also schon im Voraus gegen alle veränderungen, verstehe ^^


Anzeige

melden