Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:37
wie konte man den vor so langer zeit von embyronen wissen? und ich meine im quran steht auch das die meere nicht ineinderfliessen was auch wahr ist denn sie werden getrennt von einer wand aus irgendeinem gemisch und das die berge wie pfloeke in die erde gerammt sind damit sie nicht auseinander treibt und auch das ist wahr denn ein berg haelt das land zusammen auf dem er steht...
ich mein da geibt es viele sachen und ich bin ein kleingeist und kenn nicht mal soviele aber wen man sich informiert findet man auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:45
was?
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:das die meere nicht ineinderfliessen was auch wahr ist denn sie werden getrennt von einer wand aus irgendeinem gemisch
hm du meinst salzwasser mit dem gemisch, oder? und die meere vermischen sich.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:das die berge wie pfloeke in die erde gerammt sind damit sie nicht auseinander treibt und auch das ist wahr denn ein berg haelt das land zusammen auf dem er steht.
erstens ein berg gehört in den meisten fällen zu seiner umgebung und steht nirgens wo drauf, und zweitens hällt er nichts zusammen, es gibt diverse stekllen am meer wo berge langsam aber sicher abbrechen, wie passt das zusammen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:47
Blutegel, Was festgehalten wird (Griff), Was sich festhält , klumpen, verdicktes/geronnenes Blut

___

Nein, davon sit keines richtig.

Weder klumpen, noch festhalten, noch geronnenes blut.

WAs festgehalten wird noch am ehesten, aber die ganze Sache mit dem Blut ist komplett falsch.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:48
wie konte man den vor so langer zeit von embyronen wissen? und ich meine im quran steht auch das die meere nicht ineinderfliessen was auch wahr ist denn sie werden getrennt von einer wand aus irgendeinem gemisch und das die berge wie pfloeke in die erde gerammt sind damit sie nicht auseinander treibt und auch das ist wahr denn ein berg haelt das land zusammen auf dem er steht...
ich mein da geibt es viele sachen und ich bin ein kleingeist und kenn nicht mal soviele aber wen man sich informiert findet man auch

___

Wie hat man wohl vor so langer Zeit von Embryonen gewusst....rate mal.
IM Koran steht aber auch vieles solcher Sachen die eben nicht ganz richtig sind, doch wir als nicht Araber können ja leider nichts darüber lesen, denn auf Deutsch ist dann ja wieder die Übersetzung verkehrt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:50
hmm, es tut mir leid leute der ganze punkt ist einfach, eine million zweifel bringen keinen moslem zur veraenderung denn du wirst geboren mit deinem namen...
meinen namen aender ich niemals und genauso wurde ich geboren und als moslem auferzogen und das wird sich nie aendern, tut mir leid fuer euch.

denn ein moslem sein lebensfundament ist der glauben an allah und dem kannst du ihn nicht entziehen denn er glaubt fest daran.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:50
Ich errinnere mich an irgendetwas vonwegen Berge auf flache Erde setzen, oder die flache Erde wie einen teppich ausrollen.

Aber klar, bestimmt falsch übersetzt -.-

Dann kann man sich das ganze auch direkt sparen, wenn es keine eindeutiege deutung gibt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:51
hm also bist du für religion statt bildung?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:52
nein, relegion kann mit bildung hand in hand gehen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:53
hm das solltest du dir zu herzen nehmen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:54
denn ein moslem sein lebensfundament ist der glauben an allah und dem kannst du ihn nicht entziehen denn er glaubt fest daran.

___-

Siehe Atheist, Christ...bla...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

29.05.2008 um 23:54
Aber bei DENEN ist das direkt böse, wenn die Ungläubigen nicht lernen wollen, wenn man nach manchen geht-


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:01
"""erstens ein berg gehört in den meisten fällen zu seiner umgebung und steht nirgens wo drauf"""


... Seine Wurzel ist unter der Erde


und zweitens hällt er nichts zusammen, es gibt diverse stellen am meer wo berge langsam aber sicher abbrechen, wie passt das zusammen?


Wegen der Macht des Wassers, des Klimas und der Schwerkraft (Siehe u. a. Sure 2 Vers 74)

Du betrachtest den "Einzelberg"

"Die Berge" meint aber "Die Berge an sich" bzw. "Die Gebirge"

Und die halten zweifellos das Festland zusammen und tragen zur Stabilität der Erde insgesamt bei

Der Koran kann nichts dafür, dass die Wissenschaft heute vor allem sichtbare Ershceinungen am Einzelobjekt und seiner Beziehung zu anderen Objekten erfoscht und dass das Ganze viel zu wenig im Blickfeld ist ...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:01
eure aussagen sind doch einfach mies, die grundhaltung von euch ist ja vorprogrammiert, moslems sind nacken.
ich sollte mir zu herz nehmen das relegion und bildung hand in hand gehen kann? im gegenteil du sagst doch das geht nicht, du hast es doch gerade gesagt.?!
merkwuerdig iht tut alles um den islam du deframieren aber wieso?
muessen galeubige sich staendig rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:03
nacken?
Was immer nacken bedeutet, ich glaube ich denke nicht das Moslems das sind :P

Wir tuen nicht alles um den Islam zu diffarmieren, viel eher werden doch wir vom Islam als Ungläubige bezeichnet.

Vonwegen bildung habe ich übrigens niemals etwas gesagt.

Sonst sag mir bitte wo ich etwas falsches geschrieben habe.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:04
Oder diffarmierendes.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:05
nein aber dein versuch den islam als fantasie hinzustellen.
ich miente ausserdem 25knoxfox


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:08
nein aber dein versuch den islam als fantasie hinzustellen.

Wie bezeichnest du die Auswüchse eines Beduinen den sonst bitte?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

30.05.2008 um 00:08
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ich sollte mir zu herz nehmen das relegion und bildung hand in hand gehen kann? im gegenteil du sagst doch das geht nicht,
ich habe gefragt ob du für religion statt bildung bist.
ich habe nie gesagt das es nicht geht, beides zu haben.

und ich bezog mich dabei auf deine komishcen ansichten zum thema berge und meer-


Anzeige

melden