Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:59
@Fabiano

er ist on. gleich taucht er hier bestimmt auf

@gabba

das ist jetzt wirklich interessant. bekommt man nicht immer zu hören. was für vorteile wären das zum beispiel ?

Anzeige
1x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:59
@wecandoit

mein tipp: spam nicht


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:00
Zwischending zwischen Islam und Christentum geht doch gar nicht, ich meine, so viel wie der Islam übernommen hat...

Endweder man glaubt nu Jesus war Gottes Sohn oder nicht.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:02
Worum gehts nochmal ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:03
Du hast uns grad noch gefehlt... (tschuldigung)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:06
Zitat von exeexe schrieb:das ist jetzt wirklich interessant. bekommt man nicht immer zu hören. was für vorteile wären das zum beispiel ?
Ich kann Schweinefleisch essen oder kann es zum Beispiel auch einfach sein lassen. Je nach Laune.

Ich kann in der Kirche zu Allah beten, da es nicht ganz so viele Moscheen hier gibt.

Meine Chancen ins Paradies zu kommen stehen prozentual gesehen weit aus besser.

Es gibt noch viel mehr Vorteile, die dafür zu sprechen! Ich kanns nur jedem empfehlen!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:08
Aber...kannst du dann nicht genausogut Atheist sein?

vielleicht stehen gerade dadurch deine Chancen auf PAradies ja auch null^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:08
Och Schweinefleisch kann ich als Christ auch essen oder es bleiben lassen. Und beten kann ich überall...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Endweder man glaubt nu Jesus war Gottes Sohn oder nicht.
Ich meine du bist sowieso gegen Religion. Kannst du nicht deine Wissenschaft aus der Religion raushalten? Es hat nichts miteinander zu tun.


Ich aktzeptiere Jesus als Allahs Sohn. Aber das ist für dich wieder ein Schritt zu weit, weil du eben von meinem Zwischending nichts verstehst.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:09
@gabba

Mein Vorschlag , sei einfach nur ein guter mensch , dann ist es egal ob du muslim oder christ bist


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:09
okay, und was ist, wenn der Koran sagt, dass Jesus as. nicht Gottessohn ist ? wie erklärst du dir solche dinge ?


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:10
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Och Schweinefleisch kann ich als Christ auch essen oder es bleiben lassen. Und beten kann ich überall...
Aber du musst dich andauernd rumpleckern, wer von den beiden Religionen recht hat. Bei mir ist das nicht der Fall.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:12
Zitat von exeexe schrieb:und was ist, wenn der Koran sagt, dass Jesus as. nicht Gottessohn ist ?
Dann hat der Koran ein Problem.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:14
der Koran oder du ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:15
Zitat von exeexe schrieb:der Koran oder du
Eher sie :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:15
Aber es widerspricht sich. Wenn im Koran steht Gott hat keinen Sohn und in der Bibel von Jesus als dem Sohn Gottes gesprochen wird, wenn im Koran steht dass es keine Dreiheit Gottes gibt und im Christentum vom dreifaltigen Gott gesprochen wird, wenn im Koran gesagt wird, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde und in der Bibel, dass Jesus gekreuzigt wurde - an beides gleichzeitig kann man nicht glauben, oder? Erzähl, wie das gehen soll !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:15
Zitat von exeexe schrieb:okay, und was ist, wenn der Koran sagt, dass Jesus as. nicht Gottessohn ist ? wie erklärst du dir solche dinge ?
Ihr seid einfach nicht flexibel genug... Ich schlag in dem Fall meine Bibel auf und lese, dass er Gottes Sohn ist.

Ein Tag später schlag ich den Koran auf und er ist nicht mehr Gottes Sohn.

Problem gelöst.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:17
Also sowas nenne ich mal verarsche !


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:18
auf ner lustigen art


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 21:19
@exe, wo im Koran steht geschrieben, dass Jesus nicht Allahs Sohn ist?


Anzeige

melden