Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:02
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Und wenn du nicht verstehst, dann frage höflich nach
Ganz recht. Frage nach und interpretiere nicht hinein. Und nun zeige ich dir mal, was du hineininterpretiert hast.
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn "der Koran" für Dich nicht mit dem Grundgesetz gleichzusetzen ist, warum führst Du dann aber die BIBEL an?
Ich führe die Bibel nicht an gegen das Grundgesetz.

Weder Koran noch Bibel sind für mich gleich zusetzen mit dem Grundgesetz. Habe ich jemals irgendwo geschreiben, die Bibel stünde für mich über dem grundgesetz?

Also bitte, DU interpretierst hinein. DU liest nicht, du vermutest. Nun lass das mal endlich sein, @niurick, sonst muss ich so langsam an deinem Verstand zweifeln. Willst du das? Ist das dein Ziel? Möchtst du dich hier selbst unmöglich machen? Welches Ziel verfolgst du? Bist du ein Undercover-Muslim? Was ist dein Begehr? Warum liest du nicht richtig? Warum denkst du nicht nach? Warum fragst du nicht nach, bevor du falsch urteilst? Was ist los mit dir? Bitte um Aufklärung. Danke.



Und ich weiss, auch hier wird es mal wieder keine Aufkärung geben. Niurick, oute dich. In welchem Auftrag handelst du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:02
Du hast ein Grundgesetz erwähnt, wollte wissen, was das Grundgesetz für Dich ist, wecandoit. Das ist alles. habe sehr wohl deinen post gelesen. Deshalb die Frage.
Brauchst Dich nicht gleich erschüttert sein...;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:04
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Niurick, oute dich. In welchem Auftrag handelst du?
Er ist von der mossad , da du jetzt seine wahre identität bescheid weist gibts für dich keinen ausweg mehr


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:08
Ok, snafu, bin nicht mehr erschüttert. ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:12
Fein, :) Was ist jetzt mit dem Grundgesetz?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:27
"..Der Koran hat für mich keine Bewandnis, @niurick. Er ist nicht gleichbedeutend mit dem Grundgesetz. Wenn das für dich anders ist, so meinetwegen. Dann aber solltest du die logische Konsequenz ziehen und dir eine Heimstätte in muslimischen Gefilden suchen..."

Ich als Muslim muss mich NACH DEM ISLAM den Gesetzen jenes Landes in der ich lebe mich einordnen,
solange diese mich nicht zu etwas zwingen, also undemokratisches von mir wollen,

natürlich gibt es in Deutschland Muslime, die religiös leben und nicht der Mehrheit folgen,
das müssen sie nachdem Grundgesetz auch nicht!

und es sind nicht nur muslimisch-religiöse die so leben, genauso gibt es auch Juden, Christen, Zeugen Jehowas usw.
manche christliche Richtungen lehnen sogar Blut- oder Organtransplantationen ab und schicken ihre Kinder nicht auf öffentliche Schulen aus religiösen Gründen,
das sind Christen.. !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:43
Ich hoffe doch für dich, das du Niurick bevor du den Inhalt einer PN von ihm hier veröffentlicht hast gefragt und er zugestimmt hat.
Warum? Siehe hier:
"Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Mitglied, das Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen."

Das ist ein Auszug aus dem "Grundgesetz" dieses Forums :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:48
@ wecandoit war das natürlich.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 00:51
@felix,

da zeigt sich mal wieder der wahre Muselmanen-Geist. Nichts wissen aber damit lautstark prahlen.

Übrigens, die Bibel, also die Zehn Gebote haben in gewisser Weise etwas mit dem Grundgesetz zu tun. Weisst du, was?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 01:00
"da zeigt sich mal wieder der wahre Muselmanen-Geist. Nichts wissen aber damit lautstark prahlen."
Du bist Muslim? :D:D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 01:01
Ne, aber du! :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 07:36
Und nun macht sich bemerkbar das der gute wecandoit nicht mehr als heiße Luft von sich gibt. Es kommen immer wieder die selben Vorwürfe:

- Der Koran hat nicht recht.
- Die Muslime sind böse.
- Die Muslime dürfen ihre Religion nicht hinterfragen.

Dazu sagen wir:

Wecandoit, wir haben's kapiert! ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 08:18
Meine Großmutter sagte einst: "Es kann der Fömmste nicht in Frieden leben, wenns dem Nachbarn nicht gefällt"

Dieses herumstochern in Nachbarsgarten befinde ich so etwas von unnötig. Wieso drängt sich mir beim Lesen, der ganzen Threads der Verdacht auf, das die Leute nicht wirklich an einem Miteinander interessiert sind. Sie kein Interesse haben, gemeinschaftlich den Frieden aufzubauen.

Stattdessen versucht man sich gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen und sich selber in einem besseren Licht darzustellen.

Mir wird immer klarer, ich bin nicht von dieser Welt.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 12:30
belenus@

da gebe ich dir Recht,

was der andere glaubt sollte/dürfte uns nicht stören, solange er damit nicht uns schadet..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 20:18
@belenus: Du auch nicht? - Ich auch nicht !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 20:43
Willkommen im Club der Gestrandeten Fabiano:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 20:58
@ belenus
Zitat von belenusbelenus schrieb:Meine Großmutter sagte einst: "Es kann der Fömmste nicht in Frieden leben, wenns dem Nachbarn nicht gefällt"
Und wenn die Nachbarin dann noch Regine Zindler heißt, wird's ungemütlich am "Maschändrohtzoun" ;) ;)


Über die Person "wecandoit" muß man sich gar nicht aufregen.
Es handelt sich dabei lediglich um die reinkarnierte "gsb23",
welche vor geraumer Zeit nicht ohne Grund dieses Forums verwiesen wurde.
Wer wissen will, wie der Hase läuft, der lese ältere Beiträge.

Derart penetrante, von sich selbst überzeugte aber toleranzfreie Menschen
ignoriert man am besten,
alles andere wäre eine Beleidigung der eigenen Würde ;)



Also,
Der Koran hat Recht? Nö...
Die Bibel hat Recht? Nööö ...

Aber beides sind lesenswerte, inspirierende Bücher.
Thread kann geschlossen werden, salut und cheers ;-)


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 21:12
Warum wurde GSB denn des Forums verwiesen?



Ich finde am wichtigstens ist es, einzusehen, das man nicht DIE WAHRHEIT hat.

DAs würde eigentlich schon reichen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 21:57
In der Schöpfung geht es doch nicht darum wer Recht hat , es geht nur um das Ziel.
Mann kommt nicht ans Ziel wenn mann 10 mal am Tag betet , mann kommt nur ans Ziel
wenn mann 10 mal am Tag Zazen übt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.06.2008 um 22:21
@informer:

Und wie ist das mit den Frauen?


Anzeige

melden