Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:10
Mich interessiert nicht, was irgendwelche Affen fordern, sondern was Gott darüber schreibt...

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:17
@gandalf,

Gott schreibt hier nicht. Gott schrieb nicht den Koran oder die Bibel oder das Grundgesetz.

Dein Bart geht so in Ordnung, meiner Meinung nach. Sieht gepflegt aus. Darauf kommt´s an.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:22
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Gott schreibt hier nicht. Gott schrieb nicht den Koran oder die Bibel oder das Grundgesetz.

Dein Bart geht so in Ordnung, meiner Meinung nach. Sieht gepflegt aus. Darauf kommt´s an.
Es geht mir nicht um meinen Bart, sondern um das Wohlergehen meiner Vorfahren. Die waren Indianer und hatten keinen Bartwuchs. Nur wegen ihrem scheiss nicht vorhandenen Bartwuchs müssten die jetzt alle in die Hölle sein, wenn es vorgeschrieben wäre.

Also wie schauts aus?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:34
Also von einer Bartpflich halte ich auch nichts. Allerdings steht davon auch nichts im Koran. Oder täusche ich mich da?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:34
Und davon mal abgesehen, beurteilt Gott nicht danach, ob man einen Bart trägt oder nicht, sondern ob man rechtschaffen ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:35
Tja, was meinen denn die Indianer in Bezug auf den großen Manitu und das eingehen in die ewigen Jagdgründe? Ich glaub da spielt der Bart keine Rolle.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:43
@gandalf, irgendwo im Koran steht, dass Männer Bart zu tragen haben, ihr Gesicht zu bedecken haben. Es kommt sicherlich gleich ein muslelmanischer Schriftgelehrter und postet die entsprechende Sure. Das hat aber alles nichts zu bedeuten, denn niemand kann einen Menschen mit weniger Haarwuchs im Gesicht in die Hölle schicken. Klar, viele Menschen versuchen es - aber die labern nur dummes Zeug. Deine Vorfahren haben ihr Heil gefunden in den ewigen Jagdgründen. Mach dir keine Sorgen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:45
Zitat von ashavanashavan schrieb:Und davon mal abgesehen, beurteilt Gott nicht danach, ob man einen Bart trägt oder nicht, sondern ob man rechtschaffen ist oder nicht.
Ach komm hör doch auf zu schwätzen... seit wann weisst du wonach Gott urteilt, ausser das was im Koran steht?!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:45
Puh, was ein Glück dass Jesus einen langen Bart hatte...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:46
@gabbagandalf

Wat, wer bist du denn?
Was weißt du denn über mich?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:46
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Puh, was ein Glück dass Jesus einen langen Bart hatte...
Jesus war der Sohn von Allah. Dem wäre auch mit Ganzkörperrasur nichts passiert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:49
Uhhh, jetzt wirds interessant. Ich dachte Allah hat keinen Sohn?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:51
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Uhhh, jetzt wirds interessant. Ich dachte Allah hat keinen Sohn?
Das ist so zu verstehen. Der christliche Gott und Allah sind die gleiche Gestalt. Wenn in der Bibel steht, dass er der Sohn von Gott ist, dann ist er automatisch der Sohn von Allah.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:52
welcher religion gehörst du denn an ?


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:55
Zitat von exeexe schrieb:welcher religion gehörst du denn an ?
@exe, in welche Schublade würdest du denn den Gandalf stecken?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:56
Wenn das Bekchris hören würde...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:56
Zitat von exeexe schrieb:welcher religion gehörst du denn an ?
Ich bin momentan son Zwischending zwischen Christentum und Islam. Hat viele Vorteile!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:58
En Zwischending zwischen Christ und Islam? Was ist das denn jetzt?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:58
Oo - weder Fisch noch Fleisch. Das gibt viel Spielraum für alle Missionare hier an Bord...

Wer wird die Chance zuerst ergreifen? Ich schlage eine Wette vor: Wird zuerst der gesamte Koran hier gepostet oder hat die Bibel die Nase vorn?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.06.2008 um 20:58
Mein Tipp: Der Koran wird hier als erstes gepostet.


Anzeige

melden