Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 10:32
Die Wege dahin können verschieden sein, weil auch die Menschen verschieden sind. So sehe ich das.

Tja, dann schau mal hin - aber richtig!
Warum sollen wohl wahre Christen das WORT GOTTES auf der ganzen Welt verbreiten, und warum kommt CHRISTUS erst wieder, wenn SEINE FROHE BOTSCHAFT auf der ganzen Welt verkündet ist?
Eben nur aus dem einzigen Grund - weil die Wege dort hin nicht all zu verschieden sein können!

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 10:34
@Fabiano

Das habe ich auch schon gesagt, aber sowas soll man auf allmy nicht sagen :P

_____________________________

@slash.zero

Nein, würden wir nicht, weil es ein konkretes Ideal geben würde auf das die Gläubigen hinarbeiten würden, und NICHT weiter.

Dieses Ziel ist die bestmögliche einhaltung der Gesetze der jeweiligen Religion.

In der Religion lernt man mit dem zufrieden zu sein was man hat, wer soll sich denn da die ganze arbeit mit dem Gott spielen machen, die uns im endeffekt unsere Entwicklung beschert hat.

Da hieße es warscheinlich: Der Mensch gehört nicht in die luft.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 10:44
wer soll sich denn da die ganze arbeit mit dem Gott spielen machen

Genau!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 10:52
allha hat uns Gesetze geben das wir ncht zu menschlichen tieren werden, was leide heute auch bei Muslime im westen der fall ist :(


4x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 10:58
GEnau, die Westler wirken ja viel mehr wie tiere als z.B. die Menschen zusammegepfercht in Mekka die sich allenthalben gegenseitig niedertrampeln, oder in indischen U Bahnen, nicht wahr? :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 10:58
Wie Menschenwürdig findest du btw indische slums?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 13:16
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:allha hat uns Gesetze geben das wir ncht zu menschlichen tieren werden, was leide heute auch bei Muslime im westen der fall ist
Könnte erklären, warum du dich manchmal so benimmst...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 16:44
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Irgendwie erinnert mich dieser ifrit an einen gewissen Greenline...
Aber diese Ähnlichkeiten sind sicher Zufall.
Nein, es ist kein Zufall ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 16:49
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:allha hat uns Gesetze geben das wir ncht zu menschlichen tieren werden, was leide heute auch bei Muslime im westen der fall ist
gehts auch noch ne Spur arroganter?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 16:53
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:allha hat uns Gesetze geben das wir ncht zu menschlichen tieren werden, was leide heute auch bei Muslime im westen der fall ist
Das muss gerade der richtige sagen. ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 16:58
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:allha hat uns Gesetze geben das wir ncht zu menschlichen tieren werden,
was leide heute auch bei Muslime im westen der fall ist
Hier ein Akt der Menschlichkeit!


13-Jährige in Somalia gesteinigt
http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/13-Jaehrige-in-Somalia-gesteinigt/19156 (Archiv-Version vom 06.11.2008)


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 17:06
Im Norden leben die Menschen im Süden leben die Tiere.


3x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 17:11
@gaia
Zitat von gaiagaia schrieb:Im Norden leben die Menschen im Süden leben die Tiere.
Kannst du das näher Erklären?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 17:19
Für mich sind beide Bücher völliger Blödsinn (ja ich glaube nicht an "Gott"). Erfindungen um ordentlich Geld zu machen. Es gibt für NICHTS was in der Bibel steht handfeste Beweise, alles nur Vermutungen...oder auch erlogen. ;-)


1x zitiertmelden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 17:21
Der Stanbdpunkt ist entscheident und die Sicht auf die Universen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 19:02
@herskjalf

Sehr tiefgründig, deine thesen!

Hast du dafür auch irgendwelche belege oder müssen wir uns mit leeren phrasen zufrieden geben?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 19:24
Zitat von gaiagaia schrieb:Im Norden leben die Menschen im Süden leben die Tiere.
Zitat von gaiagaia schrieb:Der Stanbdpunkt ist entscheident und die Sicht auf die Universen.
Schein manchmal, das die Tiere weniger bescheuert sind als Menschen
und die geographische und topographische Lage dabei wenig Unterschied ausmacht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 19:30
Zitat von herskjalfherskjalf schrieb:Für mich sind beide Bücher völliger Blödsinn (ja ich glaube nicht an "Gott"). Erfindungen um ordentlich Geld zu machen. Es gibt für NICHTS was in der Bibel steht handfeste Beweise, alles nur Vermutungen...oder auch erlogen. ;-)
Ein Mittel Macht auszuüben ist Geld das andere Mittel ist der Glaube.

Die Bibel ist nicht erlogen und auch nicht erfunden, aber grundlegend falsch verstanden!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 19:33
Und der Koran ist ebenso traurige Realität


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.11.2008 um 20:33
Und coglione erinnert mich irgendwie an einen gewissen dr. Hodenknopf...


Anzeige

melden