Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:40
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Der Islam ist ein politisches Konstrukt.
@aishah07


Ach,ja. Das Sagst du , wenn du mich fragst .. Bist du der Letzte der das sagen darf.

Jmd der mit solchen Argus und Vorurteilen kommt und meint alles wäre eine Lüge nur Anhand von -Was denn->Zeitung-Zeitschrift-Bücher-Luxenberg?

Von wem bekommst du deine flaschen Infos eigentlich. Kritisieren wir etwa hier öffentlich andere Religionen?!

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:42
Zitat von kastimokastimo schrieb:es ist schön den kindern freude zu bringen, aber sie sollten dann dabei wenigstens kontakt mit der religion kriegen, was bitte hat der osterhase mit jesus zu tun???
Der osterhase kommt nicht aus dem Christentum, sondern von dem Heidentum.
Ostern wird nicht im jeden christlichen Land gefeiert. Nur wo die germansichen Götter einst zuhause waren.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:42
@emarosa


Er schafft es mich nur extrem provozieren, Was zu 99,9% auch die Abzicht ist.

Ich bin net Weise , bin aber ein Gläubiger der 5 mal am Tag betet.!


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:42
zu* provozieren


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:44
@Mailo

deine frage über den koran, hab dir eine seite gefunden indem du vllt paar antworten finden wirst...

http://www.alrahman.de/koran


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:45
Zitat von zagatzagat schrieb:Ich bin net Weise , bin aber ein Gläubiger der 5 mal am Tag betet.!
Du musst net weise sein @zagat
Aber wenn du 5 X ( fünf Mal) am Tag betest, solltest du kaum Zeit haben, hier Blödsinn zu schreiben.

Ich denke, es ist für jeden hier ersichtlich - du lügst.

Und wem schadet das?

Richtig - dem Islam.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:47
Was für ein Blödsinn denn. Mich kotzt es gewaltig an ,dass du meine Religion beledigst.

Du hast Kein PLaNN


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:49
Zitat von zagatzagat schrieb:Ich bin net Weise , bin aber ein Gläubiger der 5 mal am Tag betet.!
Hab mich schon sehr lange gefragt wie Piloten aus islamischen Ländern sich im Cockpit verhalten. Beten die auch im Cockpit oder sind das jetzt ungläubige?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:50
Zitat von psychepsyche schrieb:Hab mich schon sehr lange gefragt wie Piloten aus islamischen Ländern sich im Cockpit verhalten. Beten die auch im Cockpit oder sind das jetzt ungläubige?
Jahrtausendwitz?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:52
aischa@

Du ergötzt dich daran, mit den Emotionen der Leute zu spielen, nicht wahr?

ich finde das ehrlich gesagt widerlich

Vielleicht verstehst du es irgendwann, dass das eine abscheuliche Art; ja sogar Morde sind nicht das Resultat von zynisch- verachtendem (nicht mit "humorvoll" zu verwechseln) Verhalten


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:54
Zitat von zagatzagat schrieb:Jahrtausendwitz?
Nein, mir hat mal ein islamischer Artzt aus dem Irag mir als Christ das Leben gerettet.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:55
@imislamdaham
Widerlich ist, Attentate (Terror) zu verharmlosen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:55
@psyche


Schön...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:55
@kastimo

Habe gerade keine Fragen.

Außer vielleicht, warum ein „Gott“ es einem Uthman gestattet seine Botschaften zu vernichten?

Meinst du deine Propagandaseite kann mir das >>>Schlüssig<<< erklären?

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:55
@aishah07


Was für Attentate denn bitte ?!?!?!?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:56
Zitat von StillHereStillHere schrieb am 03.03.2009:Schön...
Da bin ich Allah sehr dankbar. Bin Allah auch sehr dankbar dass ich 3 Kinder haben darf.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:57
Ihr habt meine Frage mit den Flugzeug immer noch nicht beantwortet. :(


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:59
Vielleicht verstehst du es irgendwann, dass das eine abscheuliche Art IST; ja sogar Morde sind nicht SELTEN das Resultat von zynisch- verachtendem (nicht mit "humorvoll" zu verwechseln) Verhalten

war gemeint


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:59
@zagat


Wir haben nun beide feststellen können, dass du nicht in der Verfassung bist, mit mir zu kommunizieren.

Wollen wir es nicht zu deinem Besten dabei bewenden lassen?

An welchen Koran du glaubst, ist mir einerlei.

Welches Recht der Koran eventuell gehabt hätte, ist Geschichte.

So nimm denn dein Wissen und folge Mohammed nach.

Salam aleikum.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:59
@psyche
Du hast keine Kinder... Sie haben Dich! :-)
Sorry der musste gerade sein.

Gruß
Mailo


Anzeige

melden