Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 12:35
@photon

>>@ canislupus


-Wollte dich nur ein wenig ärgern...sei mir nicht böse!!!

Das zeigt deine Intelligenz.


-Wieso? Du bist doch kein Muslim mehr, oder?
Ich glaube kaum, dass jemand, der nicht an Gott glaubt, über inhaltliche Fragen reden kann, bei denen man einen Glauben (an Gott) benötigt!

Und hier zeigst du noch weiter, wie intelligent du bist. "kein Muslim mehr" ist für dich "nicht an Gott glauben". Deswegen kann ich deine Logik nicht gebrauchen, danke:


Du glaubst nicht an Gott, das ist doch gut für dich, wenn du damit zufrieden bist! Ein Christ oder Muslim wird eine wissenschaftliche Frage immer aus der Sicht des Glaubens versuchen zu beantworten...das ist für dich doch auch unlogisch, oder?! Andersherum genauso: Du wirst eine glaubensnotwendige Frge, wie die Existenz eines Gottes, immer aus der wissenschaftlichen Perspektive sehen...und das ist für einen Gläubigen genauso unlogisch!<<

Ach Photonchen... du bist und bleibst ein Trottel! Wie oft hatten wir das Thema mit der Intelligenz schon?! Mir zeigen deine Angriffe auf meine ja ach so niedrige Intelligenz nur, wie einsam, verlassen und schrecklich eingeengt du dich in deiner kleinen ignoranten und intoleranten Welt DU dich fühlen musst!
Wenn du weiterhin so in Selbstmitleid versinkst und sich hier so vehement verteidigen suchst, dann solltest du wirklich langsam mal anfangen, deine eigene Familie von deinen ach so tollen arroganten Ansichten zu überzeugen!!!

Lieber lasse ich mich als dumm und unintelligent bezeichnen (was ich wahrscheinlich auch bin, da ich mit jemanden wie dir versuche eine ordentliche Konversation zu führen), als mich hinter einem PC zu verstecken, meine Ansichten und Hasstiraden hier im Internet zu verbreiten, weil ich mich nicht traue sie meiner Familie "anzuvertrauen"!

Komm einfach mal wieder von deinem hohen Ross herunter, denn wer seine Nase so weit in die Luft streckt, kann nur tief fallen!!!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)


Anzeige
2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 12:40
@canislupus

>>>Ach Photonchen... du bist und bleibst ein Trottel!<<<

Da wären wir mal einer Meinung Canislurfus!

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 13:05
@canislupus

Schöne Argumentation.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 13:23
lalala... Inter City....... was hasch denn schonwieder abgestellt ?

Jesus- All you need
bb=be blessed
P.U.S.H



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 13:35
nDalai20Lama20SmilesJoe

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 14:09
der Dalai Lama spricht:

"na ihr Pisser ? ich check mir hier in Tibet die
geilsten Tussen ab und ihr versauert hier immer noch ....
hihihihi

naja muss wohl euer Karma sein muahaha"

Magdalen-Dalai


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 17:50
CANISLUPUS@
Über Photon



Kann dir nur beipflichten!
Ähnliches habe ich auch schon mehrfach betont!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 20:39
@ funkrusher

Der Dalai Lama residiert mit der tibetischen Exilregierung im indischen Dharamsala .

Bitte nix negatives über den Dalai Lama. Immerhin ist er ein Mann der Gewaltlosigkeit gepaart mit Humor.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 21:06
@Gwyddion

jo sorry alter ... ich dachte das währe lustig

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 22:06
wußtet iht, dass er bei Teilen seines verarmten Volkes in nepalesischen Flüchtlingslagern als Verräter verhaßt ist? Wieviel hat dieser "Heilige" schon für diese Leute getan? Talkshows und Bestseller über den Zenbuddhismus helfen diesen Menschen wenig...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 22:13
@al-chidr

Laß ihn doch.
Wie viele Päpste und Bischhöfe sind bei der Kirche verhaßt ??

Im 2.WK hat die Kirche auch nicht grad ihre Jünger beeindruckt

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 22:32
Tach al-chidr.

Wäre mal nett wenn du dich zur Sure 109 äussern würdest.
Du hast meine Frage dazu bestimmt überlesen! :-)

Was hat diese Sure mit Moslems zu tun(hast du mal gesagt)
wenn sie doch ganz offensichtlich an die Ungläubigen gerichtet ist?




Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 22:37
Ich glaube kaum, dass jemand, der nicht an Gott glaubt, über inhaltliche Fragen reden kann, bei denen man einen Glauben (an Gott) benötigt!

@canislupus

Ach das kann man nicht?
Du hast aber ein ganz schön eingeschränktes Weltbild wenn du dich so äusserst.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 22:43
@al-chidr

> wußtet iht, dass er bei Teilen seines verarmten Volkes in nepalesischen
> Flüchtlingslagern als Verräter verhaßt ist? Wieviel hat dieser "Heilige" schon für
> diese Leute getan? Talkshows und Bestseller über den Zenbuddhismus helfen
> diesen Menschen wenig...

"Bestseller über den Zenbuddhismus"

ist ja lustig was du schreibst. Ich weiß nicht ob du schon ein Buch des Dalai Lama gelesen hast. Hast du vielleicht einen besseren Vorschlag was der Dalai Lama aus seinem Leben bzw. mit seinen Leuten machen sollte ?

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 23:01
Warum macht ihr grad den östlichen Glauben so fertig ??
Versteh ich nicht ...
Schon mal daran gedacht das viele ihren Glauben grad in der Not suchen ??
Ich will die westliche Welt nicht herunterdefamieren aber ich denke das sich einige Gläubige der westlichen Welt gut und gerne mal ihren Teil davon Abschneiden können.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 23:23
@ al-chidre


Also um den Dalai Lama zu verstehen....bzw. das Drama um Tibet, müßte man erst einmal in der Geschichte zurückblicken. Wenn er damals bei der chinesischen Invasion in Tibet geblieben wäre, hätte es wohl einen Volksaufstand gegeben, wenn die Chinesen den Dalai Lama festgesetzt bzw. umgebracht hätten. Insofern, und auf Mao´s persönliches Anraten, hat der Dalai Lama Tibet verlassen um so einen Massentod seines Volkes zu verhindern. Er kann als geistiges Oberhaupt rein gar nichts für sein Land tun. Es ist immer noch besetzt. Er möchte zurück, darf aber nicht. Also bitte nicht falsch urteilen... Erst einmal über das Leben des Dalai Lama lesen....und wenn´s paßt, am besten auch einige seiner Bücher mit durchaus weisem Inhalt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 23:26
P.S. Ausserdem ist der Dalai Lama einer der ganz wenigen, prominenten Menschen, die ich gerne einmal persönlich treffen würde um mich mit ihnen auszutauschen. Gorbatschow ist auch noch so einer, den ich sehr schätze.

Off topic. Ich weis

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

22.07.2005 um 23:39
@ al-chidr

...und Bestseller über den Zenbuddhismus helfen diesen Menschen wenig...

Im Übrigen lehrt oder vertritt der Dalai Lama bei aller Übereinstimmung und Gleichförmigkeit nicht den Zen, sondern den tibetischen Buddhismus, der den gewissen kleinen Unterschied zu den anderen beiden Hauptzweigen ausmacht.

Darüber hinaus - hätte er sich als Märtyrer opfern sollen? Wäre "seinem" Volk damit geholfen gewesen?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 00:26
al-chidr, was würde "diesen Menschen" denn helfen?

Etwa dein Koran? lol

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 01:04
@ canislupus, @ SamaelCrowley, @ Freestyler, @ al-chidr

So ist das also. Ihr verdient einfach keine Sympathie. Der andere Thread wurde geschlossen, werde es dann hier quoten und ebenfalls hier posten..

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



Anzeige

melden