Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:31
@md.teach

is klar das heisst der inhalt beweist das es gottes worte sind
bei der bibel beweist der inhalt garnichts

hast du die bibel von vorne bis hinten gelesen?

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:31
@boy24

selbiges gilt für den koran


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:33
@fregman
das niemals


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:33
@jcml
Ach, Nächstenliebe gibt es bei Euch? :D
Kreuzritter, Zinsen, Vergewaltigungen, Rassismus, Imperalismus, Krieg - So was hast du sicher nicht in der Geschichte der Christen kennengelernt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:34
Natürlich kann man das beweisen!
Nur ist es für ehrliche Menschen beweisbar. Die eine gewisse Liebe zur Wahrheit haben.
Wenn jemand in der Wahrheit ist der hat keine Angst über andere Religionen nachzudenken. aber komisch das alle muslime mit denen ich bis jetzt geredet habe, diese eine fürchterliche angst haben über gottes wort nach zudenken. Über die Bibel nachzudenken.


Gott beweist den Menschen seine wahrheit wenn ER sieht das sie wahrheit Gottes ehren.

Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht mein, sondern des, der mich gesandt hat. So jemand will des Willen tun, der wird innewerden, ob diese Lehre von Gott sei, oder ob ich von mir selbst rede.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:38
@boy24

du würdest gut mit md.teach zusammenpassen


auf einer naivitätsskala bekommt ihr beide eine 7


wieso soll euer buch mehr wahrheiten haben als die bibel?

sagt euch das nur eure verbohrtheit oder habt ihr dafür richtige argumente


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:40
jcml schrieb:Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht mein, sondern des, der mich gesandt hat. So jemand will des Willen tun, der wird innewerden, ob diese Lehre von Gott sei, oder ob ich von mir selbst rede.

Verstehe ich das richtig das Jesus sich nicht selber senden kann? :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:47
@jcml
Was wäre das Christentum ohne Paulus? :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:47
@md.teach
freund. das alles passiert in dieser fertigen welt die gott richten wird.

Jesus sagt:Da kam Jesus in die Gegend der Stadt Cäsarea Philippi und fragte seine Jünger und sprach: Wer sagen die Leute, daß des Menschen Sohn sei ?
Sie sprachen: Etliche sagen, du seist Johannes der Täufer; die andern, du seist Elia; etliche du seist Jeremia oder der Propheten einer.
Er sprach zu ihnen: Wer sagt denn ihr, daß ich sei ?
Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist Christus, des lebendigen Gottes Sohn!
Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Selig bist du, Simon, Jona's Sohn; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht offenbart, sondern mein Vater im Himmel.
Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich bauen meine Gemeinde, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.

In der Gemeinde Gottes wirst du sowas nie finden: Denn die Pforte der Hölle werden die nicht überwältigen. Sagt Jesus selbst.

Und hier bestätigt er: Das er der SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES IST!

Es ist interessant mit euch zu diskutieren! Muss jetzt schlafen. morgen arbeiten!

Hoffe ich habe niemand beleidigt! Hoff das die molimischen brüder mich leben lassen!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:51
Genau das was es heute ist, denn in Paulus wirkte der gleiche Gott der in Abraham wirkte: Und dieser Gott sprach durch Paulus:

Ich lebe aber; doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich in dem Glauben an den Sohnes Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dargegeben.

Bis vieleicht morgen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:53
@jcml schrieb:Hoff das die molimischen brüder mich leben lassen!

Keine sorgen ,es gibt kein zwang in glaubenssachen !!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:56
@jcml
Jesus ist nicht Sohn Gottes!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:58
@alll

Woher nehmt ihr eure Sicherheit Urteilen zu können? Wer hat es euch verifiziert? Wie kann man sagen Jesus ist nicht Sohn Gottes. Oder Mohammed war ein Prophet. Schon mal darüber nachgedacht das ihr einem uralten Schwindel auf dem Leim geht?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:58
@jcml
Angeblich soll laut Bibel Jesus sogar Brüder haben, z. B. Jakobus, ...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 00:00
@samael23
Ach, und woher nimmst du diese sicherheit, das das ein Schwindel ist?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 00:00
@md.teach

Dann hast aber wahrlich kein Plan von der Bibel. Diese behauptet das Jesus von einer unberührten auf die Welt gebracht wurde.

Ich glaub du meinst die Apogryphen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 00:01
@md.teach

weil die Logik und Vernunft mir dieses diktiert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 00:05
@samael23
Oh doch, im NT wird davon manchmal davon "geredet". Ich werd dir mal das morgen genauer sagen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 00:08
Hier n kurzer Auszug:

"Zwar ist im Neuen Testament von "Brüdern" Jesu die Rede, doch läßt sich zeigen, daß es sich hierbei nicht um leibliche Brüder Jesu handelt, sondern, dem aramäischen Sprachgebrauch entsprechend, um Vettern oder andere Verwandten."

Q:http://www.kath-info.de/herrenbr%FCder.html


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 01:04
samael@

Da hast du Recht


Anzeige

melden