Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 01:13
Jesus ist ein Prophet und nicht sohn gottes , sonst wäre es ein wiederspruch zur unberührten Maria .

Matthäus 4,1-11 (Mk 1,12-13; Lk 4,1-13)

8 Wiederum nimmt der Teufel ihn mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9 und sprach zu ihm: Dies alles will ich dir geben, wenn du niederfallen und mich anbeten willst. 10 Da spricht Jesus zu ihm: Geh hinweg, Satan! Denn es steht geschrieben: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen .

Wenn jesus sohn gottes wäre , würde der satan doch nicht ihm so ein angebot machen. denn gott gehört schon alles ! auch der satan ist eine schöpfung gottes ! so wäre es ihm doch ein leichtes den satan für diese frechheit auszulöschen !

DENN ES STEHT GESCHRIEBEN:" DU SOLLST DEN HERRN, DEINEN GOTT, ANBETEN UND IHM ALLEINE DIENEN ."

Es gibt nur einen Gott , jesus selber sagt es !

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 22:10
Keine sorgen ,es gibt kein zwang in glaubenssachen !!!

In Glauben sachen gibt es keinen Zwang nur nicht bei Moslems!

Derzeit werden miesten in moslimischen Gegenden 200 000 Christen verfolgt! Jährlich werden 60 000 in der Forderung sich von JEsus abzusagen, ermordet.

Das soll kein Zwang sein!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 22:12
Mein Freund wenn du sagts JEsus sei nicht Gottes Sohn
so machst IHN zum Lügner! Und übertretest deinen Koran.

Denn Jesus selbst: Bestätigte es, das er Sohn Gottes ist oder der Christus!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 22:20
Und wo ist das problem jetzt ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 22:25
Das ist ein Problem:

Jeder Glaube hat eine geistlichen Einfluss. Jeder!

Anhand von dem wie Menschen wegen ihrem Glauben umgehen zeigt welcher geistlichen Mächten sie unterstehen.

Wenn Mensch sich mit Gewalt für ihren Gott eintreten müssen und andere Umbringen dann zeigt dies zwei Dinge:
A. Sie haben Angst um ihre religion --> Das beteutet das sie von der wahrheit weit weg sind

b. Ein Gott der Hilfe von Menschen brauch ist ein Götze und kein Gott!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.11.2009 um 22:40
Für die Christen ist eigentlich egal ob Jesus Sohn Gottes ist oder auch nicht ,aber wir glauben und schätzen seine Worte.Für uns ist auch nicht wichtig ob unsere Religion das wahre ist/ sondern es läuft nach der Regel der Falsifikation und Verifizierung denn ,die wirkliche Wahrheit kennt niemanden ,aber wir wissen durch unsere Erfahrung was falsch ist.

Markus 12,28-31
Und es trat zu ihm einer von den Schriftgelehrten, der ihnen zugehört hatte, wie sie miteinander stritten. Und als er sah, daß er ihnen gut geantwortet hatte, fragte er ihn: Welches ist das höchste Gebot von allen?
Jesus aber antwortete ihm: Das höchste Gebot ist das: »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein,
und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und von allen deinen Kräften«
Das andre ist dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«. Es ist kein anderes Gebot größer als diese.


Lukas 6,31-36
Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch.
Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Dank habt ihr davon? Denn auch die Sünder lieben ihre Freunde.
Und wenn ihr euren Wohltätern wohltut, welchen Dank habt ihr davon? Denn die Sünder tun dasselbe auch.
Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr etwas zu bekommen hofft, welchen Dank habt ihr davon? Auch die Sünder leihen den Sündern, damit sie das Gleiche bekommen
Vielmehr liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. So wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.


was soll an diese Worte falsch sein ? im Gegensatz zu Koran sind verständliche und klare Worte.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:04
Das ist bei Aleviten eben nicht so ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 01.11.2009:Text
Der Koran sagt das jesus ein prophet ist !

@jcml


hat nicht moses auch kriege geführt ??? und jesus kam um moses zu bestätigen ??!!

krieg im islam:
man muss bedenken, das die kriege nicht gegen die zivile befölkerung geführt wurde auch nicht gegen anders gläubige, sondern gegen ungerechte herrscher !

nicht nur christen werden verfolgt. in kosovo starben auch viele muslime ! auch in mekka damals als der islam gepredigt wurde, wurden die muslime vertrieben und gefoltert !

und heutzutage werden muslime doch gleich alle in einen sack gesteckt. wenn ein terroranschag war, dann waren wir es . Und wenn die frau schlecht behandelt wird, dann waren es wir auch wieder angeblich !

aber wenn die moscheen brennen , dann war es keiner !!!!!!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:37
Wo brennen Moscheen hier??? Es gab mal einen Tag in Deutschland, da brannten plötzlich die Synagogen, aber Moscheen? Übertreibste da nicht ein bisschen?

@silverskin


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:39
nein , denn 3 städte weiter von meiner, da brannte ne moschee . und das nur weil einer meinte er müsste sie in brand stecken ! und das ist nicht nur hier der fall nur ist das für die medien nicht so interessant wie ein ehrenmord ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:42
Ich glaub, vereinzelt brannte auch schon mal eine Kirche... Tangiert dann auch nur peripher...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:42
Moscheen in Brand gesetzt:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=757241
http://www.news.at/articles/0809/10/198936/unbekannter-moschee-brand
http://www.oecumene.radiovaticana.org/TED/Articolo.asp?c=42365
http://arug.de/content/view/52/78/

Um nur mal einige zu nennen !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:46
Und nun?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:52
@silverskin
Die Europäer haben angst vor eine Islamisierung ,das ist ganz normal.Die Menschen hier in Europa wollen keine Islamisierung ,dann wehren sie sich. ;)



Wikipedia: Islamisierung


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:54
Keiner wird gezwungen also wozu angst haben xD ? Meine nachbarn können auch ruhig schlafen ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:55
und weil sie angst haben dürfen sie die moscheen abbrennen ???...... komisch.......*grübel*


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 14:56
@Jupiterhead
Ja, ich habe auch angst vor der anpassung an die Deutschen, deshalb fackel ich den nächsten mal ab und sein Haus gleich dazu. :D

Islamophopie? - Dahergeschoben.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 15:00
@silverskin
Es geht um nichts anderes als um ein Krieg der Kulturen.Die Europäer habe schon die Erfahrung gemacht mit kulturelle und religiöse Dogmatismus,nun wollen wir das nicht mehr durchmachen. ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 15:02
Zitat von md.teach:

@Jupiterhead
Ja, ich habe auch angst vor der anpassung an die Deutschen, deshalb fackel ich den nächsten mal ab und sein Haus gleich dazu.

Islamophopie? - Dahergeschoben.


@md.teach
ganz deiner meinung ! wenn man friedlich leben will , soll man sich auch so verhalten ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

12.11.2009 um 15:06
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ja, ich habe auch angst vor der anpassung an die Deutschen, deshalb fackel ich den nächsten mal ab und sein Haus gleich dazu.
Die Deutschen sind hier zuhause in ihre Heimat.Du bist hier nicht zuhause ,wenn es dir nicht passt dann gehe wieder zurück und übe deine Religion da wo du gekommen bis aber nicht hier in Europa


Anzeige

melden