Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:03
@DahamImIslam

Ich bin mir Sicher, das man auch Alle anderen Angeb. Wunder im Koran genauso ad absurdum führen kann.
Bei der medizinisch falschen Aussage über die Embryologie im Koran, wird das aber richtig Eklig,
wenn man versucht zu ergründen wie der Autor zu einer Solchen Annahme kommen konnte.

Erschreckend ist doch auch das die Koranüberzeugten dann nicht mal in der Lage sind, zu verstehen was mit dem Begriff „Eisen“ in der betreffenden Sure gemeint ist.
Geschieht Dieses mit Absicht oder ist das ein Verstandsproblem?
Offensichtlich wird mit dem Wort Eisen dort nicht einfach stumpf das Metall beschrieben.
Ganz klar sind dort Eisenproduckte gemeint.
Nämlich:
Schwerter zum Köpfe abschlagen.
Messer zum Kehlen durchschneiden.
Speerspitzen zum durchbohren von Protektionskleidung.
Und noch so paar Errungenschaften um möglichst große Schäden zu erzeugen.

Der Ausspruch „Macht Schwerter zu Pflugscharren“ steht dann leider wieder nicht im Koran.

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:03
@interrobang

Ich brauche mir dieses Video garnicht ansehen ich kenne sie zu genüge und kenne auch die seiten zu genüge .

da ihr Falsche übersetzungen nehmt ist es klar das etwas anderes rauskommt.
Deswegen mache ich dir keinen Vorwurf, du siehst das video und denkst sie haben recht .

Jetzt erkläre ich dir als Muslim , was im Qur'an steht


Der Qur'an erwähnt 11 mal das der Mensch aus Nutfah Erschaffen ist .

Nutfah Bedeutet ,, kleinste Menge von Flüssigkeit ''

Was ist die kleinste Menge Des Spermas ? Das oben Gennante Einzelne permatozoid

Noch fragen ?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:05
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Das Eisen wurde / wird herabgesandt .So steht es im Qur'an und so haben es die Westlichen Forscher festgestellt .
???
Das meteroiten Eisen enhalten war schon den roemer bekannt
Diese Information taugt schlecht zum Wunder...

Das alles Eisen so auf die erde gekommen ist ist schlich faslch

Ist dir eigentlich klahr wieviel Eisen es auf der Erde gibt?
28% der Masse des Planten sind Eisen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:19
@JPhys

Nach der heutigen Theorie bildeten sich im Urknall nämlich fast ausschließlich die leichten Elemente Wasserstoff und Helium. Alle schwereren Stoffe, auch Eisen, entstanden demnach erst später durch Kernfusion im Innern der Sterne. Als diese Himmelskörper als Supernovae explodierten, gaben sie die schweren Substanzen an das Weltall ab. Aus dieser Materie entstanden neue Sterne, von denen einige wieder als Supernova endeten. Auf diese Weise reicherte jede Sterngeneration das Universum immer mehr mit Eisen an.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:21
@Repulsor
nicht unseriöser als "wissenschaftiche" muslime ;)
hm... dan sag mal wo er fehler macht ^^

@JPhys
Herzlichen dank ^^

@thekismet
Dan schau dir das video an und sag mir wo die suren die er nimmt falsch sind. Es sind die gleichen suren die ich von moslems höre.

Kleinste menge Flüssigkeit??? seit wan ist ein spermium flüssig :D die erklährung hinkt gewaltig.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:28
@interrobang

Ach komm jetzt wird es aber Lächerlich . Sperma und Scheidenflüssigkeit Sind Keimflüssigkeiten

Wie du siehst FLÜSSIGKEITEN oder ?


Der Qur'am wird sogar noch deutlicher ,die Menschen sind erschaffen von sulalah

Das arabische Wort sulalah meint Quintessenz oder bester Teil des Ganzen , Der Beste Teil der Sperma ? Ist das Stärkste Beste Spermatozoid .


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:29
@thekismet
Was soll das mit Eisen vom Himmel gesamdt zu tun haben?

1) Leichte wie schwere Elemnet sind lange vor der Erde enstanden
Als eine Trennung vom himmel gesandt oder nicht gar keinen Sinn machte..

2)Von is sternen enstanden steht da nichts
Besser waere natuelrich in Sonnen enstanden
Weil man damals Sternschnuppen noch fuer herabfallende Stern hielt..

2)Wenn die aussage auf ALLES ausser Wasserstoff und Helium zutrifft
Dann macht es wenig Sinn das nur fuer das Eisen zu sagen oder?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:32
@thekismet
Lächerlich? :D Klar ist sperma flüssig (sonst währe der orgasmus halb so schön ^^) Aber das mit Quintessenz die kleinen schwimmer gemeint sind ist reine Interpretation. ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:33
@JPhys


Mein Beitrag Entstammt der WESTLICHEN EURER FORSCHUNG nicht MEINER !
Also dan LIEGT IHR FALSCH Sorry


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:34
@thekismet
Laut der "westlichen" forschung ist eben ein Teil des Eisens "herabgekommen" soweit ich weis ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:34
@interrobang

Nein ist keine Interpretation da es Um die Sperma Geht :)
Wenn es in einem Anderen Kontext vorgekommen wäre würde ich sagen ok , ist es aber nicht :)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:35
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Mein Beitrag Entstammt der WESTLICHEN EURER FORSCHUNG nicht MEINER !
Also dan LIEGT IHR FALSCH Sorry
Ich habe dir dargelegt dass das Ergebnis der Forschung mit der Koran stellen nichts zu tun hatte
Nicht dass das das Erbnis falsch waere.

Bist du wirklich nicht in der lage das zu erkennen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:35
@interrobang

Als Die Erde Entstand war noch kein Eisen Vorhanden so die Westliche Forschung !

Daraus entnehme ich das also das Eisen Nur Herab gesandt Worden sein kann , ?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:36
@thekismet
Verwechsel nicht das sperma als flüssigkeit mit den samenzellen. ^^ Die sind nun mal nicht flüssig. Und es ist so oder so kein wunder da es zu der damaligen Zeit kein neues wissen war.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:40
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
Nein, sind beide falsch.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:40
@interrobang Es war zu der Damaligen zeit kein neues wissen ?
Klär mic hauf !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:41
@thekismet
Den link hab ich dir schon geschikt :D das mit dem eisen vom himmel war auch schon länger bekannt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:43
@interrobang zur Damaligen zeit hat es nicht einmal ansatzweise so ein wissen gegeben .

Erzähl mir nichts , Mein opa war selbst Artzt , ist aus dem Libanon gekommen und hat in München Studiert .

Der Westen hat sehr viel durch uns Lernen Können , ich verstehe nicht wieso das heute keiner mehr zu geben will !

Wo damals alle begeister waren von uns und unserer Kultur


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 13:46
@thekismet
Tja mittlerweile hat euch eben "der westen" überflügelt.
Zitat von thekismetthekismet schrieb:zur Damaligen zeit hat es nicht einmal ansatzweise so ein wissen gegeben
steht hier
http://www.anti-religion.net/embryologie_koran.htm


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

28.01.2011 um 14:02
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Als Die Erde Entstand war noch kein Eisen Vorhanden so die Westliche Forschung !
Wie kommst du denn darauf?
Kannst du mir sagen wo das behauptet wuerde?

Es gab schon Eisen lange bevor die Erde enstand

Ich hoffe du weist dass die Sonne aelter ist als die Erde und auch die sonne kein Stern der ersten Generation


Anzeige

melden