@RogerHouston Ich komme gleich noch auf Deinen Beitrag zurück. Was ich gelesen habe, hat mich dazu ermutigt, die Gestalt nochmal so zu versuchen wiederzugeben, wie ich sie in Erinnerung habe, komplett in Farbe. Ich sitze gerade an der Skizze dazu und muss sagen, ich bin hin und hergerissen, weil ich mich frage, was sie wirklich wollte. Ich fühle mich manchmal beobachtet, wenn ich vor dem Schlafengehen an sie denke, dann wache ich mit Angst auf, besonders wenn ich wieder so eine Luftnot in der Nacht bekomme. Es ist eine Furcht vor ihr, aber auch die Frage danach, ob ich vielleicht wirklich "tot" war durch irgendeine heftige Schlafapnoe-Attacke? Ich will es vielleicht gar nicht mal wissen, aber Fakt ist: Dieser Moment war nicht normal.
In Deinem Text steht etwas von zielgerichtetes herantreten...das hat mir echt den Schock versetzt als ich das las, weil die Gestalt genau SO auf mich zu ging. Als ich mich "woanders" befand, tauchte sie plötzlich vor mir mit einem Abstand einiger Meter auf und lief so aggressiv zu mir, als sollte ich nicht "hier" sein, wo sie war. Aber mein erster Eindruck war natürlich einfach nur, dass sie mich töten will, weil sie mit zwei langen spitzen Gegenständen in den Händen auf mich zu lief und ich mich gar nicht bewegen konnte. Ich lag in derselben Pose, wie ich auch in meinem Bett zuvor lag, irgendwo "dort und konnte nur noch sehen was passiert, als wäre ich komplett gelähmt gewesen, aber ich hatte Todesangst. Sie beugte sich dann über mich und schaute mir so eindringlich in meine Augen und stach in meine Seiten, als ob sie in meine Lunge eindringen wollte von beiden Seiten und richtig aggressiv war der Blick von ihr, so eindringlich. Ich habe ihre Augen gesehen. Sie waren so merkwürdig neblig bläulich, ohne Pupille, wie blind. Als würde sich ein heller Schleier in ihren Augen bewegen und wabern.
Ich weiß auch nicht, warum ich das tat, aber ich habe trotz der Angst auch versucht so böse zu schauen, ihr zu zeigen, dass ich keine Angst habe und mich nicht aufgebe, nur weil irgendetwas wie sie kommt und mir etwas antun will, aber als ich ihren schlimmen Blick erwidern wollte, stach sie noch fieser und tiefer zu und ihr Blick wurde noch eindringlicher. Ich erinnere mich, dass ich daraufhin nur schmerzhaft wie verkrampft war und die Augen schloss. Vom Gefühl war alles um mich herum, als würde ich zurückgezogen werden, wie durch einen Tunnel und dann musste ich so tief Luft holen und bin direkt mit derselben Angst wie ich sie "dort" hatte, aufgewacht.
Ich kann nur von mir sprechen, weil ich es erlebt habe und fühle es einfach, dass das kein Traum war. Mir macht der Gedanke, dass das irgendeine ernste, physische Angelegenheit durch einen Sauerstoffmangel war, natürlich Angst, aber es erklärt diese Gestalt einfach nicht. Ich habe solch eine auch nie zuvor gesehen, weder so ähnlich, noch sonst irgendeinen solchen Bezug dazu.
Sie sah riesig aus, wie 2,60m ca. auf jeden fall größer als 2m. Schlank, neutral, ihr Gewand war beige gold schimmernd, alles in einem einheitlichen Ton. Das Gewand selber war wie ein weicher Stoff, es fiel leicht und seidig, elegant als würde sie in ein sehr feines Material eingehüllt sein und vor allem ihr Kopf und die Brust fielen mir sofort auf, es hatte etwas "ägyptisches", zumindest würde ich es so einordnen. Ich weiß nicht wieso, es machte so einen Eindruck. Aber nirgends war irgendein Muster, oder etwas markantes.
Original anzeigen (2,3 MB)