Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.11.2006 um 21:30
Logik und Logische Komplexität kann nur aus Intelligenz entspringen...ein
ZufallsSchöpfung/Urknall würde NUR Müll produzieren, definitiv ...

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.11.2006 um 21:31
ich denke gott ist alles aber was ist dann nichts


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.11.2006 um 21:34
"ein
ZufallsSchöpfung/Urknall würde NUR Müll produzieren, definitiv ..."

...endlich, der letzte fehlende Beweis für die Existens G*ttes...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.11.2006 um 22:57
High end wave, das is Schwachsinn, ich hoffe das du das selbst weißt.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.11.2006 um 23:41
sehen ohne zu schauen !
hören ohne zu lauchen !
essen ohne zu schmecken!
laufen ohne zu gehen!
alles kommt von selbst, wer danach trachtet wird es nichtbekommen ,im wird auch alles mögliche vorgegaukelt !
wie auch immer können wirwirklich mit unseren bewustsein das begreifen was da drausen ist?
kann ein lollesagen ob es so ist?
kann ein Nachbar sagen es ist so?
können alle irgend wiesagen das es so ist?
wie kompliziert ist doch der kosmos das Universum?
wenn esin einem Buddhistischen spruch heist 1meter über denn Boden gibt es schon GOTTHEITEN wasmeint ihr wenn der Mensch das nicht sehen kann wie kompliziert muß denn dieser MaterialerRaum sein?
hat doch ein Russischer Wissen schaftler entdeckt das es mehr als 20verschieden Zeiträume gibt !ich denke ob es so ist oder nicht muß jeder für sichentscheiden aber es gibt wege es zu erreichen ohne die wissenschaft zu benutzen !alsowünsche ich euch das ihr das erhalten sollt was ihr bekommen sollt was in euer schicksalenthalten ist !in diesen sinne verabschiede ich mich von diesen Thema!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.11.2006 um 23:47
Sprüche müssen nciht stimmen, und wie man eine Gottheit definiert, ist noch ne ganzandere Frage,,,,

So kompliziert ist der kosmos verglichen mit z.B. einemmenschlichen Körper gar nicht.

_________________________________

Erm.,....es gibt unendlich viele Zeiträume.
Was genau soll er entdeckt haben?

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.11.2006 um 23:51
Wer die Wahrheit Gottes finden möchte, der findet sie.Diese Gewissheit hat uns JesusChristus geschenkt und gesagt. Wenn wir meinen, daß wir daran glauben,ja, dann lasst unsdaran glauben, dann gibt es kein Hinderniss merh, die wirkliche Wahrheit zu suchen und zufinden , zu erleben und untereinander Wahrheit zu leben.
Der Glaube ist unsereVerbindung, und es ist das Stärkste, was es vielleicht in unserem Leben gibt und waswirklich wahr ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:19
dieses thema hat kein ende, gott ja gott nein

Wir Gläubige versuchen zu belegenja Gott hat alles erschaffen, und wer möchte kann das genau so sehen, Wisenschaftich oderwie auch immer

Atheisten versuchen zu belegen, die Lune der Natur hat esenstehen lassen

ich denk wir bleiben bei Gott, und die Atheisten bei der Laune


geschweige den, wer zieht schon nutzen draus, das Gott wirklich exestiert,da können wir nochmal so lang reden und reden und reden, und reden:)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:25
Nein, das probieren Atheisten ganz sicher nicht zu belegen, zumindest ich glaube nicht anLaunen der NAtur....

MIt dem letzten Satz hast du recht, wenn einer existiert,kann es uns ziemlich egal sein.

@ PArtisane: Die einzige Wahrheit muss beweisbarsein, gib mir Beweise, die nichts mit *Erfahrungen*, die näher betrachtet genausogutEinbildungen sein könnten zu tun haben, oder spar dir, Gott (grundsätzlich nat. deneigenen), als einzige Wahrheit darzustellen....

Ich find es btw auch nich sogeil alle Atheisten über einen Kamm zu scheren, tu ich bei gläubigen schließlich auchnicht.

Atheisten glauben an keinen Gott, wie das Universum entstanden is usw.,das is für sie ne andere Frage, die einzige Einigung in ihnen ist nicht durch Gott,nebenbei probieren die meissten von ihnen gar nichts zu widerlegen.


l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:28
hm lolle
da lese ich aber ständig was anderes, evolutionstheorie z.b


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:31
Ermm...die meissten, die meissten Atheisten sind NICHT bei allmy angemeldet :)

Nebenbei versuchen da nciht Atheisten etwas zu widerlegen, sondern ihreigentlich eherSchöpfungsanhänger.


l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:31
@ lolle

Wenn das Universum nicht durch Gott oder einen Schöpfer entstanden ist,wie und warum denn sonst...?!?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:35
Weiß ich doch nicht, wenn Gott nicht durch einen Schöpfer entstanden ist, wie denn sonst?

Wenn ihr jez kommt mit er ist ewig, ist es das Multiversum halt auch....

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:36
"Ermm...die meissten, die meissten Atheisten sind NICHT bei allmy angemeldet"

emmm hab ich ja auch nicht gesagt:) die die ebend als atheist für sprechen

Ich sehe hinter alles die Entwürfe von Gott, sinn der sache oder zweck der sache istfür mich hinter dem erschafenem, Gott zu bestätigen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:36
@lSexorzist17
So ist das halt , es wird versucht, die Wunder aus der Bibel mitNaturerignissen zu widerlegen
@lolle
Vertrau auf Gott !
Diesen Rat befolgenleider viele viel zu selten


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:39
nun lole Gott muss nicht erschaffen worden sein damit er uns erschaft, sein wesen wasGott können wir eh nicht 100% ganz verstehen, was er ist

Er ist der erste ohneAnfang und der letzte ohne Ende


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:39
@ partisane

Was für ein Widersinn. Wo Gott doch die Natur erschaffen hat, wiewill man da die Bibel mit Naturereignissen widerlegen...?

@ myslam9

"Ich sehe hinter allem..." - Dem würde ich zustimmen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:41
@ lolle

Du hast sogar recht.

Auch Gott ist durch einen (noch größeren)Schöpfer erschaffen worden.

Man nennt ihn auch Ur-Schöpfer.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:41
"Wenn ihr jez kommt mit er ist ewig, ist es das Multiversum halt auch.... "

unddu sprichst dann von Logik?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.11.2006 um 00:42
ICh vertraue keinen Dingen die nicht da sind, und wenn, dann keinem Gott.

Warumsollte man einen solchen Rat befolgen, wenn man der Ansicht es es gibt keinen Gott?

Warum sollte ich das tun, wenn doch die Chace den falschen zu erwischen und dann deneventuellen echten nur noch wütender zu machen größer ist, als die richtige Religion zuhaben?

Waurm erschafft ein gerechter Gott 100te gleich warscheinlicherReligionen, wenn er doch angeblich alle seine Kinder auf seine Seite will?

Warumhat er den EMnschen mit Absicht die Erbsünde auferlegt und sie zur Sünde verführt (nichtsanderes tat er mit der Erschaffung des Teufels und der Apfelgeschichte, er wussteschließlich vorher, wie alle BEteiligten reagieren würden).

Das allein wären fürmich schon sehr gute Gründe, keinen Glauben anzunehmen, wohinzu sich wissenschafftlicheFakten, philosophische Mäkel und einfach meine persönliche Auffassung von Ethik udn Moralsprechen.

l


Anzeige

melden