Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.11.2006 um 23:38
Wer behaptet, dass es keinen gott gibt
der hat entweder immer im lottoverloren

oder ist wahnsinnig geworden

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.11.2006 um 23:41
nachbar,ich verstehe ja absolut was du meinst..denk nicht,dass ich mir nicht im klarenbin,dass geld hier auf erden einen hohen stellenwert hat und es echt nicht schön ist,nixzum essen zu haben...
aber ich ahb einfach ein hass auf geld...sowas musst du auchverstehn


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.11.2006 um 23:48
ich muss gar nichts, schon gar nicht verstehen...

ich sage nur, dass Leutedie solche zeilen schreiben wie Du ("aber ich ahb einfach ein hass auf geld"), noch nichtmitten im Leben stehen, noch nicht mal ein Beinchen aus dem Kinderzimmer rausgestreckthaben...


wie gesagt, es gibt einen Spruch in Bezug auf Gesundheit:

"Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"

und genau diesen Spruch kann man heutzutage bringen, man muss nur Gesundheitstreichen, und Geld dafür setzen...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 02:27
Ich mag den Mamon auch nicht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 09:18
@nachbar Deine zunge ist scharf,hättest du so einen Verstand könntest du dir ein anderesBild machen das nicht rosarot ist ,wenn du meinst das man mit Geld genauso ein rosarotesbild erzeugen kann ,dann verstehe ich nicht was du gegen rosarot hast.Es wird zeit das dudich mal mit rosarot auseinander setzt, bevor du rosarote behauptungen machst. Im diesensinne einen schönen Gruss an alle Kinder.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 09:22
@informant

...und was wollen uns Deine höchst sinnfreien fünf Zeilen sagen ??


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 09:23
Jupp, und Paulchen Panther freut sich, dass er mal wieder aus der Kiste hervor geholtwurde ... 2


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 09:26
Das ist ein Rätsel, da du ja ein Nussknacker bist verstehe es oder lasse es.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 17:15
@artemis

So, Teil I:

Danke für die Antworten..habe jetzt aber nochmehr Fragen..

Fragen sind immer besser als blinder Glaube :)


Ich finde, gerade der Verstand könnte etwas über ihm stehendes erkennen

Aber du irrst dich. Die grobstoffliche Welt ist im Vergleich zur gesamten Schöpfungnur ein kleiner, unterer Abschnitt und in ihrer Erfassungsfähigkeit recht beschränkt,weil alles stofflicher schwerer „wiegt“ als leichteres Immaterielles, darum aufgrunddieser seiner Eigenart nicht in der Lage ist, Höheres zu erkennen -weil in diesem keinWiederhall zu finden ist, da es weiter darüber steht. Der Verstand ist eine Ausgeburt desGehirnes, welches wie wir ja alle wissen, etwas rein körperliches und somit Vergänglichesist, stirbt der Körper, so stirbt ebenso das Gehirn und logischerweise der an esgebundene Verstand. Wie aber soll der Verstand nun etwas nur bereits ein wenig Höheres,oder sagen wir besser, Andersartiges, erkennen, wenn er doch nicht einmal den Tod derirdischen Hülle überlebt? Er existiert dann ja nicht mehr und geht nicht einmal mit insJenseits ein, welches immer noch zu der Stofflichkeit gehört -das Geistige sich erst weitdarüber befindet?! Aus diesem Grund sollte er stets unter der Führung des Geistes, demImmateriellen, unserem Wesenskern, stehen, da wir uns sonst selber in unserer innerenwichtigen Entwicklung begrenzen, denn der Verstand versucht alles um uns niederzuhalten,er steht für den Egoismus, das niedere Streben nach eigener Macht, das streng materiellAusgerichtete, welches uns ebenso im Weiterentwickeln zu einem vollwertigen Menschengeisthindert, denn diese verstandestypischen Eigenschaften sind nicht mit dem Geistigenvereinbar und arbeiten im schlimmsten Falle sogar dagegen.
Das heißt natürlich nicht,daß man seinen Verstand nicht benutzen sollte, er wurde uns schließlich nicht umsonstgegeben, er ist die kühle Ratio, das Analysierende im Materiellen, aber er kann nur aufseinen richtigen Platz gestellt werden, indem er vom Geist geführt wird. DiesesVerhältnis ist heutzutage größtenteils vollkommen verdreht.

Mit Geist ist dasinnere Gefühl gemeint, die innere Stimme oder auch Intuition, es gibt so viele Namendafür... Auch du wirst sicher den inneren Kampf zwischen der "Stimme des Herzens" und demrationalen, logischen Denken kennen. Man kann viele Empfindungen kaputtreden, dochstattdessen sollte man sich einmal von seiner inneren Stimme leiten lassen, sofern mandiese noch richtig erkennen kann.




Die Empfindungen/ „derGeist“ sind auch grobstofflich und determinativ. Beim Tod stirbt auch der Geist.

Nein absolut nicht, nur der Geist ist das einzig wirklich Lebendige in uns, quasiunsere eigentliche Substanz, unser Ich. Während der Körper stirbt, lebt der Geist weiterund reinkarniert zu gegebener Zeit wieder in einen neuen Körper. Da er immateriell ist,kann ihn ein materieller Vorgang wie der Tod des Körpers gar nicht betreffen.


Man kann Empfindungen sogar durch verschiedene Chemika (wie z.B. Endorphine;Hormone; Halluzinogene¸ Amphetamine etc.) oder durch Stromimpulse beeinflussen.

Das steht in keiner Beweisrelation zum Geist. Da wir uns hier in der groben Materiebefinden bedarf der Geist, um sich hier aufzuhalten, eines Körpers aus dem Stoff ebendieser „Ebene“, also einen grobstofflichen Körper. Durch diesen hindurch muß er sichlernen zu betätigen um daran zu erstarken, zu reifen, nun können natürlich vielerleikörperliche Beeinflussungen geschehen, welche den Geist in dieser Betätigung durch denKörper hindurch daran stören. Stelle es dir so vor, daß das Gehirn wie eine Art Kanalwäre und wenn man eben diesen Kanal beeinflußt, kann das Wasser nicht mehr so ungehindertund normal durchfließen wie vorher. Indem man also die Gehirnchemie des Menschenbeeinflußt, stört man quasi den ungehinderten Einfluß des Geistes, aber es ist eineBeeinflussung des Körperlichen, keine des Geistes und somit keinerlei Aussageüber den Geist als solchen, dieser wird nicht verändert, nur sein Medium.


Natürlich kann man auch psychosomatisch vorgehen und durch z.B. Trance dieAusschüttung von körpereigenen Botenstoffen erreichen, die denselben Effekt hat, und zwardie Empfindungen zu verändern, somit verändert sich auch der Geist

Manarbeitet durch solche Techniken wie z.B. die der Meditation zwar mit dem Geist, aber dieVeränderungen treten seelisch und körperlich auf -ein Beweis, daß der Geist die steuerndeKraft ist.


weil jeder mit seinem Gehirn, seiner individuellen Polung undden Botenstoffen seinen eigenen individuellen Flash schiebt

Du redest nurvon körperlichen Vorgängen, die im Endeffekt nur eine kleine Nebenrolle spielen -aufgrundder Vergänglichkeit des Körpers. Durch diese körperlichen „Effekte“ hindurch seinen Geistals treibende und erkennende Kraft zu betätigen um darin zu wachsen, das ist unser Weg.


Wie kannst du dir so sicher sein dass der Geist von Gottes Existenzweiß? Vielleicht bildet er sich auch nur ein es zu wissen.

Ja weißt du,genau das ist immer das schwer zu Erklärende, wenn man es nicht selber erlebt hat. Undwenn ich dir nun die Begründung liefere, wirst du es dennoch nicht wirklich glaubenkönnen -und blind glauben sollte man ja auch nicht- bis du dich nicht aus eigenem Antriebauf die Suche gemacht und selbiges authentisch erfahren hast.
Aber ich werde dirdennoch etwas dazu schreiben: dazu mußt du wissen, daß Gottes Wille geistig ist.Dieser Wille zeigt sich vom Prinzip her als formend, aufbauend, unterstützend,harmonisierend und fördernd; wir als geistige Wesen tragen von dieser göttlichenWillensart einen kleinen, abgeänderten Teil in uns, unter dessem Art wir auchnaturgegeben in der Schöpfung agieren sollten, denn das Geistige ist aus dem Göttlichenheraus entstanden, aber bereits eine andere, niedere Art und nicht mehr göttlich. DasGotterkennen aber ist dem Geistigen durch diese gewisse „Nähe“ von Natur aus gegeben, nurleider bei einem Großteil der Menschen durch Überzüchtung des Verstandes zu tiefvergraben worden, als daß sie noch daran graben würden, es wieder hervor zu holen.Manchmal zeigt sich dieses verschüttete Gut durch eine unstillbare innewohnendeSehnsucht, die durch nichts wirklich zu stillen ist, bei der man nicht weiß, wonach mansich eigentlich sehnt, es ist das „Herz“ (metaphorisch gesprochen), das zu uns sprechenwill, doch statt zuzuhören unterdrücken die meisten es schnell wieder, als wäre nichtsgewesen.


Vielleicht ist es so, dass immer mehr Menschen die Existenzvon Gott ablehnen weil sie lernen logisch zu denken.

Du hast schon recht,aber deine dahinterstehende Wertung ist die falsche :) Aber genau dazu habe ich ja weiteroben etwas über den Verstand geschrieben.


Sie lassen sich nichts mehrdiktieren

Was vollkommen richtig ist! Blinder Glauben, Annahme aus Traditionoder weil „etwas einfach so ist“ ist immer der falsche Weg, weil das eigene Überprüfenund Erleben darin fehlt, doch nur durch diese Erfahrungen kann man Falsches von Wahremtrennen und Erkenntnis erlangen.


Sie merken vielleicht langsam, dassdieses Gefühl, dass das Dasein einen Sinn haben muss, verdrängt werden kann und mit Gottals Ende der Kette nichts erklärt ist , zumindest nicht nach den Regeln die wir kennen (ich spreche auch von der Mathematik, es gibt immer nur einen Bezugspunkt aber sonst istalles unendlich). Klar ist mal was zuende, aber dahinter kommt noch etwas neues - dasmeine ich.

Dieses Gefühl ist die Sehnsucht, von der ich bereits sprach. Esist aber fatal, in seinem Suchen in die falsche Richtung zu gehen und sich nur strengnach den Naturwissenschaften zu richten, denn diese sind zwar vonnutzen, aber beziehensich nur auf einen kleinen Teil der Schöpfung, nämlich den der Stofflichkeit, können alsoniemals einen Absolutheitsanspruch erheben (was sie leider dennoch tun), geschweige dennallumfassende Antworten liefern. Gott IST ebenso das Ende wie auch der Anfang, diesessollte aber nicht aus einem nicht weiterwissen als aushelfende Antwort dienen, sondernnur aus wirklicher, echter Erkenntnis. Denn Gottes Wege sind nicht unergründlich, wie esoft so schön heißt, alle diese Redensarten sind nur Schleier für den Geist, sie haltenihn davon ab, weiter zu suchen.


Ich frage mich auch gerade ob überhauptirgendeine Religion eine Erklärung für die Daseinsfrage gibt. Klar, die Katholiken sollengute Menschen sein, dann kommen sie in den Himmel und die Hindus beenden irgendwann denKreislauf der Reinkarnation und gehen ins Nirvana über u.s.w. – aber wiesoeigentlich?

Man oh man, du willst auch alles auf einmal wissen, was? *g*
Der Begriff „Religion“ kommt von re-ligio, was soviel wie „zurückfinden“heißt. Zurück zu Gott bzw. zu einem Erkennen dessen. Wahre Religion solltevölkerübergreifend und allumfassend sein, doch die heutigen monotheistischenWeltreligionen sind allesamt weit entfernt davon und haben nicht mehr das Recht, sich dasPrädikat der Religion auf ihre Schilder zu schreiben, anders herum gesehen haben siediesen Begriff entstellt, so daß allein seine Erwähnung bei vielen Menschen heute schonAblehnung hervorruft -zurecht wohl, leider denken diese Menschen aber nicht weiter undsehen, daß diese Farce nichts mehr mit Gott zu tun hat.
Jede Religion wurde im Laufeder Zeit entfremdet, verunstaltet und von ihren hohen Angehörigen zu deren eigenenGunsten so ausgelegt, daß sie möglichst gut dabei versorgt wurden an Macht und Geld.Niemand von ihnen war und ist an der Wahrheit interessiert, weil sie alle ihreLügengebilde zusammenstürzen lassen würde, das wissen sie und leugnen es dennoch, dadurchwurden schon Unmengen an Menschen in die Irre geführt. Allerdings sind die, die folgen,genauso schuld.

Die Katholiken kannst du sowieso vergessen, ihre Lehre der„Wegnahme der menschlichen Sünden durch Jesus und dessen gewollten Opfertod“ ist einesder größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte und als zutiefst antichristlich zubezeichnen. Nicht viele sind es noch, deren Geist noch nicht zu sehr getrübt ist, daß siespüren, wie sehr daran etwas nicht stimmen kann, alles ist falsch, unnatürlich undverdreht.
Religionen sind, so sie denn noch unverfälscht die Lehren weitergeben (wasja nicht der Fall ist), Stützpfeiler der Menschen auf ihrer Suche nach Gott. KeineReligion kann dir jedoch das eigene Suchen abnehmen, dieses ist im Gegenteil sogar einsehr wichtiger Prozeß.


Der Reinkarnation sind wir alle unterworfen, wirkamen als noch unbewußte Menschengeister in Urzeiten auf diese Erde und müssen vielErdenleben durchlaufen, zum Zwecke der geistigen Reife und Bewußtwerdung. SolcheEntwicklung braucht natürlich sehr viel Zeit, es gibt keine Sprünge darin, uns so werdenwir immer wiedergeboren was eine große Gnade ist. Die Erde ist sozusagen die Schule desLebens durch welche wir schreiten müssen, in immer wieder neuen Körpern/Hüllen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 17:16
Teil II:


Gott hat uns erschaffen weil er ein Ebenbild von sich selbstkreieren wollte, da waren die Erde und die Tiere aber schon da.

Das kann ichnicht alles auf einmal erklären, weil es dich sonst wie eine Flut überrollen sollte, aberdie grundlegenden Antworten kann ich dir gerne geben.
Wenn es heißt, die Menschenseien nach dem Ebenbilde Gottes geschaffen, muß man sich diese Formulierung unbedingtgenauer ansehen und nicht gleich stolz die Brust heben und sich als Träger Göttlichemverstehen. Denn wichtig ist der Ausdruck Ebenbilde, also nur nach einemBild Gottes; -Künstler und Bild (also das Geschaffene) sind getrennt, der Künstlerkreiert das Bild und gibt in ihm seine Gedanken/Ansichten wieder und vieles mehr, aber erselber steht definitv außerhalb des Bildes und ist auch nicht darin enthalten.
DieErde ist nur ein unterer Teil der Schöpfung, die Menschengeister existierten schonlänger, kamen als die Zeit reif dafür war unbewußt in diese Lebensschule.


Wieso kann ich Gott an den kosmischen Gesetzen alles Seins erkennen? Ich finde,dass man gerade an den Gesetzen sehen kann dass es keinen Gott oder immer noch einengrößeren Gott über dem Gott und noch einen größeren Gott über dem größeren Gott adinfinitum gibt (dann ist er aber nicht mehr der allmächtige Gott).

Was dumeinst sind vielmehr nur Teilgesetze, die uns Menschen schon bekannt sind, welche wirfälschlicherweise meistens als die Absolutheit auslegen. Ich redete aber vonkosmischen, also allesumfassenden Gesetzen, also etwas viel Größerem. Diesekann man überall erkennen weil sie logischerweise überall zum Tragen kommen, ich empfehledir die Beobachtung der Natur in ihrere Gesamtheit, mir hat diese sehr viel lehrenkönnen.
Es sind dies drei Gesetze: das der Anziehung der Gleichart, das Gesetz derSchwere (alles Schwere sinkt) und das der Wechselwirkungen.
Innerhalb der Schöpfungkann man wirklich die Metapher einer Treppe benutzen, auf welcher immer wieder etwasHöheres zu finden ist, immer etwas Größeres. Doch Gott befindet sich außerhalb derSchöpfung als einzig Ewiges, ohne Anfang und ohne Ende für sich selber. Das zu begreifenbenötigt Herz und ist dennoch nicht einfach. Du mußt es nicht zerdenken, sondernempfinden.


Meinst du mit Wahrheitskünder Propheten oder so waswie einen Messias? So jemanden wie Jesus, Mohammed, Buddha oder L. Ron Hubbard? Dieverbreiten doch nur zeitgenössisch moderne Ideen wie man „besser“ leben kann…. umanschließend berühmt zu werden und sich unsterblich zu machen.

Ja „sowas“meine ich ;) Sie verbreiteten keineswegs nur Ideen, sondern gaben Anleitungen zu einemgeistigen Leben welches zur Folge hätte, daß wir unsere richtigen Platz in der Schöpfungzum Wohle Aller annähmen. Es gab viele.. Mose, Zarathustra, Buddha, Lao-tse, Mohammed...das sind die Bekanntesten und noch der Gottessohn Jesus selber. Sie alle wären gar nichtnötig gewesen, hätten sich die Menschen nicht ständig falsch und wie ein störenderFremdkörper verhalten, doch anstatt diese ihnen geschickten Lehren anzunehmen, verbogensie sie wieder und wieder. Keinem der Genannten war es an Berühmtheit gelegen, hierfinden sich als Schuldige wieder diverse „Mystiker“ die sie verklärten um selber dadurchan Macht zu gewinnen.


Wenn meine Hemmschwelle niedriger wäre würde ichauch so etwas tun.

Das kannst du ja mal versuchen, du darfst dich schon malauf die Rückwirkungen freuen *g*
Sie alle standen in der Wahrheit und hatten darumdiese als Ausstrahlung, was die Menschen -meist nur noch unbewußt- merkten. SolchenMenschen geht es nie um Profilierung, sondern um die Erfüllung ihrer hohen Bestimmung.


Außerdem, wie willst du wissen dass sie die Wahrheitsfinder waren wennihre ganzen Botschaften verformt wurden. Ich finde, das zeigt auch, dass „Gott“ einfachnur eine Erfindung zur Machtausübung und Ehrfurcht ist.

Kennst du das schöneSprichtwort „wer suchet, der findet“? Wenn es dir wirklich daran gelegen ist, dieWahrheit herauszufinden, du es mit ganzem Herzen und ohne egoistische Gründe versuchst,wirst du Antworten bekommen. Denn die Wahrheit kann zwar verformt werden, aber sieverschwindet nicht.


Er hat sich nie gezeigt aber alle flashen so derbeauf ihn ab, weil sie wollen dass es ihn gibt. Sie wollen dominieren und dominiert werden.- ist meine Einschätzung wieso sie das tun. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Es ist deine Erklärung, weil du in diesem Bereich noch keine wirklichenauthentischen Erfahrungen hast und somit nur den Mustern deines Verstandes folgst, deralles kleinreden will. Gott selber zeigt sich nicht, denn auch nur eine Annäherung an ihnbzw. umgekehrt würde alles zergehen lassen aufgrund seiner gigantischen Ausstrahlung.Aber man kann ihn an seinen Gesetzen in der Schöpfung erkennen, durch Beobachten undErleben. Es wird von einer „Allgegenwärtigkeit“ Gottes gesprochen, dies ist nicht sogemeint, daß er räumlich da ist, sondern für uns jederzeit innerlich erreichbar.


Weißt du, spürst du oder hoffst du das?

Ich weiß es.


Durch "nichts" kann ja schlecht etwas erschaffen werden
Gott ist das einzige,was ewig ist. Das zu begreifen reicht unsere Vorstellung aber nicht aus.


Woher weißt du das dann?

Das nicht-begreifen bezog sich nur auf das[b]Begreifen einer Ewigkeit, nicht auf das Erkennen ihrer Existenz als solche.


Wüsste gerne wer sich wirklich das Nichts oder das das Ende des Universumsvorstellen kann.:>

Wenn man weiß, daß das Universum in seiner Materie nurein kleiner Teil des Gesamten ist, ist dies gar nicht so schwer.


So, ichhabe fertig und kann nicht mehr *fingerreib* ^^[/b]



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 17:46
Wenn es keinen Gott gibt wiso existiert dann ein Name für etwas was nicht
existiert?Wär doch einfach sinnfrei.

Gut nun kann man sagen das Geister, die Seele, freierfundene Namen auch
existieren müssen...

Tun sie doch auch... jederMensch kann sich unter einem Namen etwas vorstellen,
was das nun ist und ob es miteinem wahren Hintergrund zu tun hat ist eine andere Sache...

Nennen wir dasganze Fantasie, ist es nicht die Fantasie die Menschen dazu treibt
die seltsamstendinge zu entwickeln? Man nehme einfach mal Bill Gates her :)

Sind wir dann schonsoweit das wir die Fantasie als festen Bestandteil des Menschens betrachten könnten? Wennja wiso soll es Sachen die in der Fantasie bestehen nicht auch als existent bezeichnetwerden?

Somit würd ich mal vorschnell schlussfolgern das alles was einen Namenhat auch
existiert, in welcher Form ist ein andres Thema...

LG
Lord


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 17:58
@lord Steiner

So wie das "Fliegende Spaghettimonster"?
Oder abstrakteBegriffe wie z.B. "Nichtexistenz"?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 17:59
@artemis25
Alle Lebewesen sind Energie, Licht ist Energie (das mein ich jetzt nichtphysisch)

Das Licht vergangener Galaxien rauscht an uns vorbei und ist somitVergangenheit.
Was wir sehen ist die Gegenwart (für uns)

Im Rahmen desexpandierenden Universums müssten (wenn es die denn geben sollte) spätere Zivilisationenuns genau so wahrnehmen, wie wir heute erloschene Galaxien.

Deswegen istRaumzeit eine Art von Gott für mich. (nicht religös gemeint)

Hört sich einbisschen wirr an, aber versuche das kurz und prägnant darzustellen
(ohne c&P)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 18:13
Es gab mal einen Gott, doch der wurde vom Fersehn und der Playstation umgebracht!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 18:19
evtl. greift Gott auf die moderne Art der Kommunikation zurück...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 19:17
Weil wir Angst nicht spüren muss nicht heissen das es sie nicht gibt. So erspühr ich mal.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 19:27
@informer

Hää?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 19:44
ich glaube nicht an gott, die geschichte mit adam und eva kommt schon mal garnicht hin,warum sollte alles andere wahr sein?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 19:47
hey da is er doch.......






































ne doch nicht


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.11.2006 um 20:19
es kann nur die Leere in Deinem Bewusstsein "SEIN" Auch wenn man nicht an Gott glaubt,muss ja irgendetwas existieren, sonst würdest Du ja auch nicht dasein!


Anzeige

melden