Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:56
Das finde ich auch übertrieben, Marquis.

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:57
@Kindsamomon

Ja.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:59
hast du ein problem mit meiner frage marquis?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:00
Nö, wieso? Habe doch geantwortet. Das ist eben mein Beruf.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:00
>>Hm. Mich regt zuweilen nur auf, dass die von mir im KiGa verlangen, dass wir keinSchweinefleisch zum Mittag bestellen. Aber das sehen wir nicht ein. Wieso sollten diedeutschen Kinder darauf verzichten müssen?<<

Solange du den Kindern ausmuslimischen Familien keines vor die Nase setzt, ist doch alles in Ordnung. :-)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:00
@marquis

Bei uns im Kindergarten damals musste niemand auf Schweinefleischverzichten, gab für alle was. Komischen Kindergarten habt ihr wo man nicht beidesbestellen kann ^^ oder?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:01
@marquis

dann schreib gefälligst meinen namen nicht ABSICHTLICH falsch du vogel


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:01
Jeder soll Essen was ihm schmeckt und niemand hat das Recht jemanden wegen etwas was erisst oder eben nicht isst zu verurteilen!

In diesem Sinne, Guten Appetit!


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:02
@Mahatma

wahre worte!!!!!!


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:03
Naja, unsere Köchin hat keine Lust zweierlei zu kochen, was ich verstehen kann.

Und wenn ich z.B. Rührei mit Speck auf den Frühstückstisch stelle bleibe ich nichtdabei sitzen und beobachte WELCHES Kind davon ist. Ist ja schließlich kein KiGa woreligiöse Erziehung geleistet wird. Aber vorsetzen tu ich diesen Kindern das nicht, umGottes willen.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:03
Wenn einer aber was nicht essen will hat er NICHT den ANSPRUCH auf eine Extrawurstsondern Pech gehabt ! Kann man auch von den Leuten nicht verlangen auch auf dieabsurdesten Wünsche einzugehen. Und nur weil einige keinen Schinken essen für alleanderen Bratkartoffeln Geschmacklos zu machen ist einfach unverschämt !


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:04
@kingsalomon

Habe ich gar nicht. bist du in der Besenkammer groß geworden, dassdu mich gleich so anfährst?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:06
@wumbor

Ja, ich kann die doch schlecht hungern lassen. Es liegt dann an mir odereinem anderen vom pädagogischen Personal dem Kind nen Teller Nudeln zu kochen, oder so.Dann da eine Mahlzeit zu zaubern sehe ich allerdings auch nicht ein.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:06
@wumbor

Was hat hat den jetzt Schinken mit der Zubereitung von Bratkartoffeln zutun?
Muss man das jetzt mit Schinken zubereiten, damit es schmeckt? Ist ja albern


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:07
@marquis

sollte es so gewesen sein dann tut es mir AUFRICHTIG leid!!!!
ichdachte nur du willst mich verarschen....... ist ja auch nicht abwegig wenn man sich dietastatur mal ansieht und bemerkt dass gewisse buchstaben ja ganz woanders liegen und essomit gar nicht so leicht ist das wort KINGSALOMON zu KINDSAMOMON "aus versehen" zuvertippen


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:08
@falak

Nö, aber ist eben leckerer. :) Und ich denke da haben auch die deutschenKinder ein Recht drauf, oder? Ich kenne das auch so.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:09
@falak : Das ist ein Thema bei dem du nicht mitreden kannst weil ein Buch dir denVergleich verbietet !
Es sind übrigens genau diese vorgeblich kleinen Dinge mit denender Islam versucht sich hier breit zu machen und deshalb muss man da einfach gegenhalten.
@marquis : Wo bitte ist das Problem wenn ein Kind dann "hungert" ? Machen diesowieso ein Monat im Jahr immer. Sind die also gewohnt das es erst wieder zu hause waszum essen gibt !


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:10
Die Kinder fasten nicht, so ein quatsch.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:11
Wo ist das Problem ? Man kann einfach ein paar Bratkartoffeln aus der Pfanne nehmen - fürdie Muslime - und den Rest mit Speck zuende braten.

Braucht Ihr jetztKochrezepte, oder was ?

Wems nicht passt, der isst keine Bratkartoffeln mitSpeck. Und wenn gerade keine MIT Speck da sind, muss die ja auch niemand essen. Als gäbees auf der ganzen Welt nur ein Gericht.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 20:11
Die Kinder fasten nicht, so ein quatsch.


Anzeige

melden