Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:23
wumbor,

komm bitte zum Thema.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:23
wumbor das hier ist kein wunschkonzert


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:23
@wumbor

Aber fleißig einen Thread zerschießen und Pausenlos unbegründetenSchrott Posten....


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:25
Nun lasst Euch bitte nicht alle vom Thema ablenken, sonst ist die Diskussion hier baldwirklich "zerschossen".

:)

Wo waren wir stehengeblieben ?

-->Muslime essen kein Schwein, weil ihre Religion es ihnen verbietet.

Wer sichdarüber aufregen möchte, kann das in eine Tüte sprechen und sie mir vor die Türe stellen.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:27
Was ist denn hier los? :D

Essen war heute übrigens lecker. Gab keinSchweinefleisch wumbor. Schlimm? ^^


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:27
Oder aber anständige Deutsche als Rassisten beschimpfen in der Hoffnung das diese sich zueiner passenden Antwort hinreissen lassen um dann durch Parteiische Moderatoren sperrenzu lassen. Einige sollen da ja ihre FINGER drin haben.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:29
@wumbor
ich hörte du hast deine finger auch irgendwo drinnen.... ;)
sag malehrlich was ist daran schlimm kein schweinefleisch zu essen? warum stört dich das denn?du wirst mir keine guten gründe liefern können weil es einfach keine gibt


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:30
wumbor,

komm bitte zum Thema.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:34
Ich finde es ok, wenn sie kein Schweinefleisch essen, andersherum wäre es natürlichNötigung.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:34
Im Grunde ist der Thread doch tot. Hier wird nur noch Offtopic geschrieben. Daseigentliche Thema ist doch durch....oder??


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:37
Wir könnten den Thread doch leicht modifizieren: Kein Schein zuhause :|


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:38
Schwein


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:40
schweine haltung erlaúbt oder nicht meinst du?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:43
Nö, war nur ein Scherz :| Kennst du nicht die Redewendung: Kein Schwein blablabla?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:46
Kein Schwein ruft mich an

Keine Sau interessiert sich für mich ( ComedianHarmonists) :D

( Sorry konnt ich mir nicht verkneifen, nun aber bitte wirklichback to Topic) ;)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:51
@wumbor

Dir gehts also um Kultur?
Auf deinem Avatar ist ein Kreuzritter aberdu selber bist gegen religiöse Eifer, weißt du wie ich so was nenne? Scheinkultur! :)
Aber das spiegelt nicht die deutsche Kultur wieder wie du gerne tust.

>>>Einen Scheiss auf unsere Kultur geben und versuchen hier mit aller Gewalt ihreeigene durchzusetzen.<<<

- Wer zwingt dich kein Schweinefleisch zu essen? ^^


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:53
Entspannt Euch einfach alle und bequasselt in Frieden das Thema.

Kein Schwein imIslam - wen wunderts, Allah verbietet es.

Sonst noch Fragen ?

;)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:54
Naja, das eigentliche Thema war ein anderes Jeara, aber auch das wurde hinreichenderläutert denke ich. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:54
Hm. Mich regt zuweilen nur auf, dass die von mir im KiGa verlangen, dass wir keinSchweinefleisch zum Mittag bestellen. Aber das sehen wir nicht ein. Wieso sollten diedeutschen Kinder darauf verzichten müssen?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:56
@marquis

arbeitest du im kindergarten oder wie?


melden