Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:23
@light

Keine Sorge die Welt wird nicht einmal für 300 Jahre exestieren!





Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:26
>>Euer Glauben zerfällt in tausend Jahren eh zu staub.
Da lachen die Leute über euch,weil es wieder einen neuen Gott gibt, den alle anbeten...<<

Kannst du jetztschon hellsehen?
Ach nein, das kommt ja daher, dass Atheisten ja absolut objektiv zubeurteilen in der Lage sind. ;-)

La ilahe ilallah, es gibt keine Gottheit außerAllah(hu teala).


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:32
"La ilahe ilallah, es gibt keine Gottheit außer Allah(hu teala)."

Tri tratrullalla, eure Sprachkenntnisse sind zwar sehr beeindruckend, aber irgendwo auch nervighier. Spräche etwas dagegen, das stark einzuschränken?


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:34
Ja. Musst ja nicht lesen, was ich schreibe und schon gar nicht darauf eingehen. ;-)

Zudem war meine Aussage als Gegenaussage zu lightbringers These gemeint, dass dieMenschen eines Tages an einen anderen Gott glauben würden. (hascha)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:40
Bist 'n kleiner Poser, was? :D


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:41
>>Bist 'n kleiner Poser, was?<<

Wie meinen?


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 15:41
nun um auch mal ein wort zu den armen schweinen zu sagen :

die menschen dortglauben vielleicht,dass sie von schweinen abstammen - was vom aussehen her sehr entgegenkommt *hust* - und deswegen essen sie keine schweine.

ausserdem würden die beiden temperaturen doch gar nicht überleben - die armen Schweine *heul* ^^.

MFG


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 17:02
Kannst du jetzt schon hellsehen?
Ach nein, das kommt ja daher, dass Atheisten jaabsolut objektiv zu beurteilen in der Lage sind. ;-)


Wenn du nicht soengstirnig wärst, würdest du dir eingestehen, dass es so ist. So war es bisher, so wirdes immer sein. Amen :D


La ilahe ilallah, es gibt keine Gottheit außerAllah(hu teala).

Richtig wäre das hier:

La ilahe ilallah, es gibtkeine Gottheit für mich außer Allah(hu teala).


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 17:21
>>Wenn du nicht so engstirnig wärst, würdest du dir eingestehen, dass es so ist. So wares bisher, so wird es immer sein. Amen<<

Was bitte soll das denn mitEngstirnigkeit zu tun haben?
Ich maße mir einfach nur nicht an, ein in der Zukunftunter Umständen mögliches Ereignis vorauszusagen. (hascha)

>>La ilahe ilallah,es gibt keine Gottheit für mich außer Allah(hu teala).<<

Das ist aber nicht dieÜbesetzung dieser Worte. ;-)


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 17:50
"La ilahe ilallah, es gibt keine Gottheit außer Allah(hu teala)."

Schreibenkann man das schon, aber Gegenfragen bei der Aussage, dass der Islam ein äußerer Weg ist,besser nicht stellen.


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 18:23
Also ich kenne ne menge moslems die gerne schnitzel essen.Vor allem mit Pommes undSalat...........hmmmmmmmmmmm


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 18:25
Andererseits gibt es auch eine menge Moslems,die ihr essen in den müll schmeissen.....wasauch verboten ist.


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 18:25
ein echtes wiener schnitzel ist ja auch nicht aus schwein!!!


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 18:25
übrigens gibt es auch leute, die viel "bullshit" labern! ;)


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 20:25
Stimmt, echtes Wienerschnitzel ist aus Kalb.

Obwohl gaanz erlaubt ist es nurunter bestimmten Vorrausetzungen.


melden

Kein Schwein im Islam

17.11.2006 um 20:30
Das ist aber nicht die Übesetzung dieser Worte. ;-)

Nein, das nicht,aber so sollte es sein ;)


melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 11:50
Wenn du nicht so engstirnig wärst, würdest du dir eingestehen, dass es so ist. So war esbisher, so wird es immer sein. Amen

lightbringer

informier dich ambesten mal
der islam ist die einzige religion die immer mehr anhänger findet!(vorallem in der usa und in europa)
während andere religionen immer mehr anhängerverlieren, geschieht beim islam genau das gegenteil
google mal


melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 11:53
Andererseits gibt es auch eine menge Moslems,die ihr essen in den müll schmeissen.....wasauch verboten ist.



hallo

man darf eben nicht davon ausgehendas jeder mensch bzw muslim gleich ist!
einer ist gewissenhafter der andere weniger--> das darf man aber nicht allgemein auf den islam beziehen!

ich persönlichwürde essen nie wegschmeißen (das hat aber nichts mit meiner rel. sondern mit meinererziehung zu tun.)
besonders bekomme ich meine krisen wenn leute ihr essen in dietoilette schmeißen.
da hörts bei mir einfach auf!


melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 13:38
Also da wo ich mich ganz gut auskenne, wird Brot, Obst, Gemüse etc. meist sogar gegessen,wenn was auf den Boden gefallen ist, das hängt natürlich auch von der Sauberkeit desUntergrunds ab.
Man gibt dem Essen seinen Segen, indem es auf die Stirn legt, dannisst man das, was heruntergefallen ist.
Eine staatliche Hilfsorganisation sammeltEssensreste von Restaurants, die sich daran freiwillig beteiligen ein, und daraus wirdeine große Armenküche bzw. Moscheen zur Essensausgabe an Arme beliefert.

Dasheißt nicht, dass es auch Leute gibt, die Essen wegwerfen, aber insgesamt wird das in derGesellschaft schon als eine Sünde gesehen, man kickt einfach die Wohltaten Allahs weg!

Am Golf dagegen wird fürchterlich viel verschwendet Istagfirullah


melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 14:17
al-chidr


stimmt, zb wenn essen nicht mehrgeniesbar ist, dann sollte man es auch nicht mehr geniessen, wir schmeissen die resteimmer vorm haus dann essen es die hunde oder katzen.

was in saudi arabia derfall ist, das essen manchmal bewusst reste liegen gelassen werden , weil es dort zumschlechten umgang gehoert alles leer zu essen, wahhbis eben.


Anzeige

melden