Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:09
Wer Unrecht mit Unrecht bekämpfen will, hat sein Recht verloren :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:09
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und da du eben von "Totschlagen" gesprochen hast... Das ist auch eine Form von Fanatismus und Extremismus ! Das scheint wohl nur der Spalt zu sein, den du zwischen deinen Scheuklappen noch übrig gelassen hast !
Na, ich hoffe jetzt mal, dass du hier nicht meine Gefühle für meinen Freund und Kollegen verhöhnen willst.^^
Er war übrigens nicht das einzige traurige Schicksal, das ich in diesem Zusammenhang miterleben durfte.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:10
Wut ist kein guter Ratgeber, es bringt auch nichts, im Gegenteil destruktive Energie ist für dich schlecht und kostet dich eine Menge Lebenszeit. Aber das musst du selbst begreifen lernen.

@Plutarch


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:11
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wer Unrecht mit Unrecht bekämpfen will, hat sein Recht verloren
Ist schon gut Fabiano, ich kenne ja dein allerchristliches Mitgefühl schon zur Genüge.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:11
@Puschelhasi
Warum sollte ich nicht wütend sein?


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:17
Ich hab nichts dagegen, wenn einer mal wütend wird. Aber wenn du jetzt hergehst und alle gläubigen Menschen auf der Stelle totschlägst, weil dein Freund Suizid begangen hat und du der Religion dafür die Schuld in die Schuhe schieben willst, dann finde ich das für völlig überzogen. Was kann der andere dafür?

Sowas ist blinde Wut, die tut niemandem gut. Würdest du dieser freien Lauf lassen, wärest du am Ende für den Rest deines Lebens ein sehr unglücklicher Mensch hinter schwedischen Gardinen und hättest eine Menge auf deinem Gewissen. Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?

@Plutarch


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:19
@Fabiano
Ich schlage überhaupt keine Menschen tot, nur könnte ich das nächste Mal auf die Idee kommen, wenn mir wieder einmal einer mit Gott daherkommt und mir die ewige Hölle verspricht, wenn ich nicht an ihn ihn glaube.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:22
@Fabiano
Und im übrigen mag ich einfach Menschen grundsätzlich nicht, die 200 Jahre menschlicher Bemühungen, die Welt in ihren wirklichen Zusammenhängen zu erforschen, als Lüge und Irrweg
verhöhnen.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:31
@Plutarch

Du scheinst noch recht jung zu sein, oder?


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:41
Da du ja ohnehin nicht an einen Gott glaubst, sollte es dir eigentlich völlig Schnuppe sein, ob dir ein anderer mit der Hölle droht. Jemanden deswegen tot zu schlagen oder alleine nur eine solche Idee zu hegen, bringt das was?

Das ist Radiaklismus und Fanatismus pur ! Genau das was du der Religion vorwirfst, hegst du in deinen Gedanken selbst nicht minder ! Und deine Art wäre da nicht minder besser, im Totschlagen wollen von Mitmenschen, die dir mit etwas drohen, an das du ja ohnehin nicht glaubst. Über sowas würde ich eher lachen :D

Sollen sie doch drohen soviel sie wollen ! Was juckt mich das eigentlich oder dich? Haben Sie die Macht, dich selbst in die Hölle zu schmeißen? Sicher nicht. Also was regst du dich also über leere Drohungen dermaßen auf, dass du solche am liebsten gleich auf der Stelle totschlagen wollen würdest???

Wenn alle Menschen gleich immer alle anderen Menschen totschlagen würden, die etwas anderer Überzeugungen sind als sie selber, Mannomann, was wär das ein Dauergemetzel hier auf Erden... Das fändest du besser???

@Plutarch


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 14:44
Was du magst und was du nicht magst, ist dein Ding. Aber wenn jeder gleich jeden Totschlägt, den er nicht mag - Also deine Alternative wäre um keinen Deut besser !

@Plutarch

Abgesehen davon geht es hier im Thread ums Schwein und nicht mal wieder um deiner Abneigung gegen alles was mit Gott, Glaube und Religion zutun hat, einen Raum zu verschaffen.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 17:26
@Fabiano
dann schau mal hier: http://www.schweinefreunde.de/schweine/schweine-verhalten/reinlichkeit1.htm (Archiv-Version vom 28.05.2010)
Schweine sind Viecher, die von Muslimen und Juden seit Jahrtausenden mit Dreck beworfen werden, um sich in heiligen Voruteilen zu schwelgen. Wenn aber Schweine nicht "unrein" sind,
dann haben wir da noch eine Menge andere Dinge die nicht wahr sind, aber hl. Kriege, Kreutzzüge,
Inquisitionen, missionarischen Psychoterror, und verletzte religiöse Gefühle rechtfertigen...

affenmäßgen Schwachsinn nenne ich das..


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 17:37
@Fabiano
@Puschelhasi
@Plutarch

Hier geht es um das Thema "Schweinefleisch" und nicht darum jemanden totzuschlagen!!!


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 18:30
Mmmmhhh schöne original ital.Mortadella lecker :)


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 20:13
@Sigalit

@Plutarch s vehemente Aussage jemanden Totschlagen zu wollen, hat mich derartig aus der Fassung gebracht, das das topic etwas in den Hintergrund geriet.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 20:16
@Plutarch

Dieser "Unsinn" kann dir doch schnurzpiepe sein, oder bist du Jude oder Moslem?

Du bist nur gerne erregt weil du ein Gottesfeind bist, bzw. dir den Krieg gegen Gott zum Brevier erkoren hast.

Entspann dich doch einfach, es hilft dir nichts auf die Welt/Gott/sonstwas sauer zu sein, ändern kannst du nur dich selbst.


1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 20:22
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Du bist nur gerne erregt weil du ein Gottesfeind bist,
jaja^^ Atheisten hassen Gott einfach!
it can be sooo easy xD


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 20:37
@Puschelhasi
jetzt beruhige dich wieder. Bevor ich einen totschlage muss er mich erst mit der Hölle terrorisieren
und das trauen sich die Missionare zuerst einmal gar nicht. Spätestens wenn sie es wissen, dass
ich und meine Familie nicht an Gott interessiert sind und wir auch sonst keine gute Meinung von seinen Befürwortern haben - den Grund kennt ihr inzwischen - lassen sie es eh bleiben.

Ich habe da zwar noch eine Menge anderer ungute Bedenken bezüglich der Auswirkungen die Religionen und im ganz besonderen der Islam auf den Weltfrieden und damit auf unser aller zukünftiges Wohlergehen haben, aber mir ist auch klar, dass die Menschheit die Konsequenzen ihre Blödheit erfahren muss, eh sie gescheiter wird.


1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:06
@Plutarch

Beruhige dich doch wieder. Es macht keinen Sinn jemanden totzuschlagen!


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:14
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Ich habe da zwar noch eine Menge anderer ungute Bedenken bezüglich der Auswirkungen die Religionen und im ganz besonderen der Islam auf den Weltfrieden und damit auf unser aller zukünftiges Wohlergehen haben
@Plutarch

Schon klar, dass Du dir Sorgen um den Weltfrieden machst...da Du ja so ein friedliebender Mensch bist, ne

Pass mal besser auf, dass Du keinen totschlägst in deiner radikal-atheistischen Wut.
Diese Wut scheint dich ja zu zerfressen, dass Du gar nicht mehr vernünftig und klar denken kannst.

Der heilige Yoda hat dir was zu sagen:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite - Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid"

Also lass ab, mein Sohn :)


Anzeige

melden