Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:30
@Fidaii
Hat nicht Ägypten erst kürzlich alle Schweine im Land schlachten lassen?
http://wahrheitgraben.wordpress.com/2009/02/27/christenverfolgung-in-zahlen-daten-und-fakten/ (Archiv-Version vom 29.08.2010)

und was sollte man da als einzelner Gewalttätiger schon negativ auffallen .D


1x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:32
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Hat nicht Ägypten erst kürzlich alle Schweine im Land schlachten lassen?
Wie, es gibt keine Terroristen mehr in Ägypten?
(Kleiner Scherz am Rande ;) )


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:35
@Plutarch

Das ist ja eine sehr sehr seriöse Quelle


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:39
@Fidaii
die ist mindestens genauso seriös wie der Koran. Und auslegen kann es sich dann auch jeder wie er mag. Oder ist das Glauben nur den Auserwählten erlaubt?


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:41
@Plutarch

Ich mach mir momentan nur Sorgen, dass Du keinen religiösen Menschen in deiner grenzenlosen Wut totschlägst. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:42
@Plutarch

hast du die seite erstellt? :D


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:48
@Fidaii
Immerhin gilt im Islam auch das Recht die Feinde des Islam zu verfolgen und abzumurgsen. Warum sollte das den Atheisten bei der Verteidigung des Atheismus nicht auch zustehen? :D

Ich wäre da für mehr Gerechtigkeit in der Welt.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 21:52
@Sigalit
Ich hab auch eine wissenschaftliche Seite für dich wenn du magst.
http://www.sgipt.org/sonstig/metaph/sexrel/islam/homosex.htm


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 22:23
@Plutarch

Und dazu noch besonders aktuell

"Internet-Erstausgabe 03.07.2002, Letztes Update TT.JJ.MM "

oder

"Quelle: Abdruck aus den Basler Nachrichten (o.J.): Giese, Hans (1967, Hrsg.). Homosexualität oder Politik mit dem § 175. Reinbek: Rowohlt. "

:D

Hättest doch gleich einen 40.er jahre artikel ausgraben können :D


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 22:30
@Sigalit
Was spielt das für eine Rolle? Du bist Muslime und glaubst an eine Weltanschauung die 1378 Jahr alt ist.^^
http://www.sgipt.org/sonstig/metaph/ueb0.htm
diese komplette wissenschaftlich Internetseite ist brandaktuell und du wirst kaum eine wissenschaftliche Seite im Netz finden, die so aufwendig und informativ gestaltet ist.
Wenn da einzelne Inhalte 10 Jahre alt sind, dann weil die inhaltliche Information genausowenig einer Änderung bedarf, wie der Koran ... oder etwa nicht?


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 22:34
@Plutarch

Was soll mir diese Seite neues aufzeigen?


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 22:35
@Plutarch
hat etwa die psychotherapie bei dem gestalter versagt? ;)


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 22:44
@Sigalit
Das ist ein wohl ziemlich schwaches Argument deinerseits. Und wohl auch eines mit dem er täglich seine Probleme hat.

Internet Publikation für Allgemeine und Integrative Psychotherapie
IP-GIPT DAS=07.03.2003 Internet-Erstausgabe, letzte Änderung 1.4.10
Impressum: Diplom-PsychologInnen Irmgard Rathsmann-Sponsel und Dr. phil. Rudolf Sponsel

Zugegeben, es sind keine Religionsgelehrten, aber ich wette mal, dass die von der menschlichen
Psyche mehr Ahnung im linken Ärmel haben, als alle Islamgelehrten zusammen im Kopf.


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 23:22
@Thermometer

Jemand der hier frei Gewaltakte gegen Gläöubige ankündigt, der regt mich nunmal masslos auf, ich finde das sehr bedenklich.

@Plutarch

Was setzt du denn dagegen, mal angenommen deine atheisten Truppe hätte erfolgreich alle religiösen Menschen totgeschlagen, was bietet ihr dem Rest?

Benimm dich menschlich oder wir hauen dich auch tot, wie den gläubigen Pöbel vor dir?


melden

Kein Schwein im Islam

12.08.2010 um 23:43
Zu der Thematik fällt mir eine amüsante Anekdote ein.

Ich hatte während meiner Jugendzeit ein Kumpel gehabt, der ein wirklich schlimmer Finger war. Er hat so ziemlich jede erdenkbare Straftat begang, die man begehen konnte. Gesetze waren für ihn da, um sie zu brechen, doch wenn es um das Gesetzt des Islam ging und das Verbot des Schweinefleischs, harrte er beständig darauf, dieses einzuhalten. Er hat vehemment Schweinefleisch abgelehnt. Als ich das eine Mal darauf aufmerksam wurde, hat ich suffisant zu ihm gesagt " Ach komm, als ob es bei dir noch ein Sinn machen würde, wenn du kein Schweinefleisch essen würdest." :D

Er lachte. :)


melden

Kein Schwein im Islam

13.08.2010 um 11:45
@Plutarch

Mir sind auch christliche als auch muslimische Psychologen bekannt, einer darunter ist sogar sehr stark im Bereich Psychoanalytik. Atheist ist er noch lange nicht ;) Und jemand totschlagen tut er auch nicht :D


melden

Kein Schwein im Islam

13.08.2010 um 20:57
@Sigalit
mir auch, aber ich würde da keinen Pfifferling drauf setzen.
Hammelfleisch ist übrigens auch unrein. Das Fleisch aller geschlechtsreifen männlichen Tiere
schmeckt stark nach Sexualhormonen. Deswegen werden Schweinen die für den Verzehr gezüchtet werden, schon als Ferkel die Hoden entfernt.
Ebenso muss man Widder kastrieren, damit man den widerlichen Geruch ihrer Pheromone im Fleisch überhaupt aushalten kann.
Überhaupt sind Schafe und Ziegen in Wirklichkeit viel schmutziger als Schweine, da sie tatsächlich
im eigenen Kot übernachten.


melden

Kein Schwein im Islam

14.08.2010 um 00:58
@Plutarch


Am besten man schlägt alle tot :D


melden

Kein Schwein im Islam

14.08.2010 um 06:45
@Plutarch

Ich habe den Verdacht du trollst hier nur rum, kommen da mal Antworten oder willst du nur weiter düstere Gewalttaten androhen?


melden

Kein Schwein im Islam

14.08.2010 um 12:38
@Puschelhasi
@Sigalit
nana... ihr beiden, wer ist denn hier von uns 3en die ganze Zeit über am heftigsten offtopic?
Klar mache ich mir Gedanken darüber, wo dieser ganze kranke religiöse Idealismus noch hinführen wird. Schweinernes findet inzwischen in fast allen Lebensbereichen und vorwiegend in der Nahrungsmittelindustrie Verwendung. Wenn es da zu einem Aufstand auf Grund ideologischer Gefühle kommt, haben wir den nächsten hl. Krieg den wir nicht brauchen.


melden