weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Botschafter zwischen den Kulturen"

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 17:38
Also mal ehrlich: Der Grund warum im Westen Ehen geschieden werden ist doch nicht derdas
Männer und Frauen sich zu Begrüßung die Hände schütteln und ´Hallo´ sagen. Alsoehrlich…


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:06
Und was soll uns das jetzt sagen? *grübel*


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:10
Wasn daran so schlimm wenn er nur mit seiner Frau reden will?
Ist es nicht eherPeinlich für uns wenn wir uns darüber aufregen?

Wenn er diesen Orthodoxen Islamleben will dann müssen wir das akzeptieren und nicht wie die Medien es versuchen es sohinstellen als wäre er Krank oder Geistesgestört.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:12
Ok, wenn ich dann immer nackt sein will, dann müsst ihr das aber auch akzeptieren.


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:22
>Wasn daran so schlimm wenn er nur mit seiner Frau reden will?<

Ich verstehe dasProblem ehrlich gesagt auch nicht.
Übrigens sollen diese orthodoxen Muslime geradeaus RESPEKT fremden Frauen nicht die Hand geben wollen.


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:23
Jeder der sich eine andere religion als den Islam wüncht wird von ihm nicht angenomen undim jenseits gehört er unter den verlorenen.


---


Im Jenseits?In welchem Jenseits genau?

Und wenn ich mir eine andere Religion wünche? Odereinen anderen Kultur-Botschafter? Madonna wäre mir recht. Die hat wenigstens Erfolg undmacht derzeit Kasse mit ihrer H&M-Kollektion.



Yussuf Islam ist eineschlechte Wahl für den Posten eines Kulturbotschafters, wohl aber die beste, welchederzeit auf dem Bazar der Muslime zu greifen war, wobei es noch heraus zu finden gilt, obes tatsächlich ein Moslem sein musste, den man da ehrt. Zum Niveau der Sendung hat ergepasst. Zum Kulturverständniss des Islam hat Yussuf Islam nichts beigetragen. Man kenntihn als den muslimischen Konvertiten, der nirgends einreisen darf. ;-)


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:24
@Pallas

Ich finde das aber respektlos.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:27
"Wasn daran so schlimm wenn er nur mit seiner Frau reden will?
Ist es nicht eherPeinlich für uns wenn wir uns darüber aufregen?
"

Es soll auch Leute geben,die nichts mit Ausländern bzw. Migranten zu tun haben wollen, aus welchen Gründen auchimmer. Wenn ich mich an einige Beiträge von dir erinnere, siehst du dieses (zu Recht)nicht ganz so locker.
Warum ist das hier anders? Weil du selbst nicht betroffen bistvon der Unhöflichkeit?


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:30
>Yussuf Islam ist eine schlechte Wahl für den Posten eines Kulturbotschafters<

Madonna wäre besser, weil sie gerade mit der H&M Collection erfolgreich ist?


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:34
>Yussuf Islam ist eine schlechte Wahl für den Posten eines Kulturbotschafters<

Madonna wäre besser, weil sie gerade mit der H&M Collection erfolgreich ist?


----


Madonna ist die Verkörperung von Kultur: Italienische,amerikanische, englische Einflüsse, Yoga und Kabbala, Hip Hop und Trance, Schauspielereiund Tanz, Gesang und literarisches Geschick; was will man mehr?

Madonna gibtebenfalls nicht jedem die Hand, falls man darauf bei der Entscheidung Wert legte.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:34
Ein Mensch, der auf andere zugehen kann, der wäre besser.


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:36
Ein Mensch, der auf andere zugehen kann, der wäre besser.



----


Peter Ustinov steht leider nicht mehr zur Verfügung. ;-)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:46
Man sollte ihn mal Fragen warum er es nicht tut,
da wird einem Klar was er sichdabei Denkt Aniki.


Es ist weder Sexistisch noch Faschistisch sage ich malwenn er nix mit anderen Frauen zu tun haben will.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:49
@b166er
Wenn dich einer ignoriert, fragst du dann verständnisvoll nach seinenGründen? Zumal der auch noch als "Botschafter" agieren will?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:51
@aniki

Mit wem redest du bitte????


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:53
Das ist klar das ich danach frage,
aber Ich hab mich ja dagegen ausgesprochen das mannun YI
als Geisteskranken bzw Unzivilisierten MEnschen darstellt nur weil er sohandelt.

Das ist es was ich mit peinlich meine, das leute nicht argumentierensondenr einfach belelidigend werden.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:54
Ich will nur noch nackt sein. Mal sehen wie Herr Stevens darüber denkt...


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:57
Der dalai lama vielleicht? lol


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:58
B166er, wenn wer als Botschafter auftreten will, noch dazu als einer, der ursprünglichaus dem "anderen" Kulturkreis kommt, sollte er wissen, wie er sich zu verhalten hat, unddaß gewisse Verhaltensweisen den Gegenüber eben sehr irritieren können. Tut er dastrotzdem, drängt sich der Gedanke auf, daß es eher um eine Provokation geht als umDiplomatie. Das sollte einer wissen, der als "Botschafter" fungieren will...


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 21:59
Das brauchst du mir nicht Sagen,
für mich ist das auch Extrem was er da macht,

Aber ist schon komisch bei Konvertierten das die extremere Ansichten bzwVerhaltensmuster an den Tag legen als geborene Moslems.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden