weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Botschafter zwischen den Kulturen"

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 11:42
Ich könnte schon wieder kotzen.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:25
@pseudoengel

Liebe ist nicht gleich Liebe ;)


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:25
Und das weißt du zu beurteilen?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:26
Also WAS mehr Wert hat, meine ich.


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:26
@pseudoengel

"Liebe ist nicht gleich Liebe"

Das musst du verstehen.Gemäß der Aussagen einiger braver Moslems hier ist ja Kindesmißbrauch auch nicht gleichKindesmißbrauch.
Beim Mohammed nennt man das "Ehe"....


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:28
Es kommt hoch...


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:32
kommt schon, nicht ins offtopic abdriften.

schreibt was zu der auszeichnung desyusuf islam und seinem verhalten in der öffentlichkeit.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:35
@Poly

>>>Das musst du verstehen. Gemäß der Aussagen einiger braver Moslems hierist ja Kindesmißbrauch auch nicht gleich Kindesmißbrauch.
Beim Mohammed nennt mandas "Ehe"....
<<<

Naja, unwissenheit schlägt eben über....Deine Aussage musserst gar nicht kommentiert und auseinandergenommen werden, da sie ins Abseits driftet undohnehin OT ist.

Außerdem ist Herr Islam ein guter Mann :)


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 12:52
@freestyler

>>Ohne dich verletzten zu wollen. Aber man kann mir zig Beweisebringen, vonwegen Homosexualität wäre genetisch bedingt...Ich werde das nicht glauben, daich desöfteren die Erfahrung gemacht habe bzw. beobachten konnte, dass jene die einstentweder hetero waren später zu homos wurden oder das homos zu heteros wurden. Da kannman mir jeglichen wissenschaftlichen Bericht vorlegen. Das was ich beobachten konntewiegt sehr viel mehr. Außerdem gibt es auch in homosexuellen Paaren auch dieRollenverteilung wie bei Mann und Frau, d.h. der eine Teil des Paares ist eher männlichorientiert und wirkt dominant, der andere dann wieder weiblich...<<

Wie schonvorher gesagt wurde, kann man darüber streiten ... ob genetisch oder nicht! Fakt ist essind Menschen! Scheiß drauf, was sie in ihrem Privatleben machen! Und versuche mal dasWort "Homo" zu vermeiden ... klingt in diesem Zusammenhang sehr beleidigend.


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 14:36
@canislupus

mir ist schleierhaft, wie du einen beitrag um 12:52 geschriebenhast, indem du dich über diese homosexuellenthematik äusserst und somit mein posting von12:32 ignorierst.

der nächste, der hier am threadthema vorbeischreibt und somitmeine verwarnung ignoriert, bekommt eine auszeit.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 15:12
der yussuf war mir schon als musiker stevens unsymphatisch.
ob er in diese rolle despreisempfängers nur hineingezogen wurde oder nicht,
die ehrung schmeichelt ihm.
unreflektiert über sein eigenes gebaren "botschafter"status zu erlangen
nutzt indiesem speziellen fall nur dem islam.
ein abgehalfterter beatnikpromi konvertierte.

n.i.n.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 15:14
der preis wäre bei frau schaffrath besser aufgehoben


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 15:20
@buddel

>>>der yussuf war mir schon als musiker stevens unsymphatisch.
ober in diese rolle des preisempfängers nur hineingezogen wurde oder nicht,
die ehrungschmeichelt ihm. <<<

Marilyn Manson wäre da doch eher geeignet, stimmts ;)

>>>unreflektiert über sein eigenes gebaren "botschafter"status zu erlangen
nutztin diesem speziellen fall nur dem islam.
ein abgehalfterter beatnikpromikonvertierte. <<<

Die Schuld trifft jene, die ihn auszeichneten. Damit hättensie rechnen müssen...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

29.03.2007 um 15:23
ach, und der hehre herr yussuf hätte mit seiner einstellung die entgegennahme der ehrungverweigern sollen.
oder ihm war nicht klar was ihm geschieht, hauptsache blitzlicht

so seh ich das

ein unmögliches verhalten, eine frau bewusst ignorierenzu wollen.
die halbe menschheit sind frauen

n.i.n.


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

31.03.2007 um 00:17
hat Yussuf absichtlich so gehandelt?

Denn er hätte ansonsten wohl vor derVerleihung seinen Standpunkt in Bezug auf Frauen klargelegt, um diesen Affront zuvermeiden.

Von einem wahren Gläubigen darf man wohl Ehrlichkeit und Fairnesserwarten, oder?

Es könnte der Eindruck von Überheblichkeit entstehen.....


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

31.03.2007 um 03:29
@buddel & Freestyler:

Zwischen welchen Kulturen haben sich frau schaffrath undMarilyn Manson denn eurer Meinung nach als BotschterIn betätigt?

CU m.o.m.n.


melden
perigord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

31.03.2007 um 05:37
schau schau...ich hab gehört, er gibt frauen nicht die hand..wenn das stimmt, nadann:mahlzeit! <

hmm

na ja... man darf was man kann, wenn manniemandem schadet..

zumindest gilt das in den Vereinigten Staaten von Amerika.



Und wenn man bedenkt, was hierzulande geschieht, hmmmm.


Na um nicht ganz politisch zu werden:


Please be gentle. Be quiet.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

04.04.2007 um 00:46
Also bei " Wetten dass " hat er die Frauen nicht ignoriert...



melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

04.04.2007 um 06:45
hat ihm hoffentlich jemand klargemacht, dass es so nicht in ordnung war.

mymyselfandi,
manson garnix,
aber frau schaffrath hat unter pseudonym dievölkerverständigung vorangetrieben^^

n.i.n.


melden
Anzeige

"Botschafter zwischen den Kulturen"

04.04.2007 um 09:06
@buddel :
Und zwar zwischen welchen Völkern?
Das Sie sich sehr um"zwischenmenschliche" Beziehungen ;-) gekümmert hat ist mir bekannt, aber um die zwischenVölkern?

CU m.o.m.n.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden