weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Botschafter zwischen den Kulturen"

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:04
Ja, woran das liegt, hab ich mich auch schon gefragt...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:05
Weil sie sonst rausfliegen aus dem Club.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:07
nein sonst wäre ich schon lange Rausgeflogen Pseudoengel.
Unter lasse deineKIndlichen Kommentare und schreibe sachen die zur Diskussion beitragen ansonsten störstdu hier nur.


Ich denke Konvertiten sind froh das sie ihre SInnsuche beendethaben und wollen dann mit extremen mittel sich in ALlahs Auge Profilieren und handelndann oft so.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:10
War einfach schlecht vorbereiter diese Ehrung...meine Meinung, da stehen ja noch anderedahinter, die für den reibungslosen Besuch sorgen sollten, scheinbar waren da dieVerhandlungen zwecks dem Ablauf nicht vollständig geklärt.

Gerade da es umchistliche Gastgeber und einen muslimischen Gast handelt hätte da von beiden Seiten mehrFingerspitzengefühl erwartet werden dürfen...hey das ist ja schließlich kein Besuch wieder Kaffeklatsch bei Tante Erna !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:11
Eigentlich schade, daß es anscheinend nicht geht wie beim Kaffeeklatsch mit Tante Erna...:(


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:11
@b166er

du bist konvertiert?


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:13
nein ich bin Geborener Moslem.
SOwas wie Rebell in den Augen der Meisten die michkennen :)
Wenn ich schon nicht verstoßen werde da wird YI auch net verstoßen aus demCLub,
wie du ja meintest du Pseudo


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:19
Du bist ja auch nicht konvertiert.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:22
Wäre vielleicht spannend zu wissen, was das so für Menschen waren, und aus welchenGründen sie konvertiert sind. Vor allem ihe Persönlichkeit zu betrachten wäreinteressant.
Aber das wäre schon wieder ein ganz anteres Thema...


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:24
Link: www.diewahrereligion.de (extern)

@aniki

LOL du provozierst es gerade zu Kollege was soll ich da denn bitte schönmachen hä?

Kuck hier nach http://www.diewahrereligion.de/ da gibts Infos überKonvertierte

:D


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:26
Nicht schon wieder diese Seite bitte! Da steht auch nur was über den Islam drin, daherweiß ich immer noch nicht, was denn nun die "wahre Religion" sein soll...


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:28
@aniki

Hehehe naja du hast :

>>>Wäre vielleicht spannend zu wissen, wasdas so für Menschen waren, und aus welchen Gründen sie konvertiert sind. Vor allem ihePersönlichkeit zu betrachten wäre interessant.<<<

gesagt und mir viel spontandiese Seite ein ;).


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:29
Ich meinte dir "Persönlichkeit" im psychologischen Kontext, fürchte, da wird auf deinerDauerwerbeseite auch nichts stehen...


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:35
Yo ich kann dich nicht zwingen aber gibt einige interessante Interviews naja wir sind OT:)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:37
Vielleicht tu ich mir das ja wirklich mal an, aber du erlaubst, wenn ich das Gesehenedann als Kritikpunkt verwende? ;)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:38
naja gucken wir uns Cat stevens an
Er war ein PoP Star
Drogen Ruhm Frauen usw usw
ein Richtig ausschweifendes Leben geführt bis ihm klar wurde das ihn das nichtglücklich macht,
Sich auf SInnsuche begeben und den Islam als sein Sinngebendanerkannt und konventiert.


Konvertiten wollen in der Regel bessere Moslemssein als Geborene Moslems daher legen sie solche verhalten an den Tag.



Ich finde Pierre VOgel cool :)
Ich mein schon allein wie er das Rüberbringt istsehr unterhaltsam und lehrreich


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:38
LOL tu dir keinen Zwang an :)


melden

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:38
>>Ich denke Konvertiten sind froh das sie ihre SInnsuche beendet haben und wollen dannmit extremen mittel sich in ALlahs Auge Profilieren und handeln dann oft so.<<

Was ist hier mir "so" gemeint?


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:40
lol karakan


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Botschafter zwischen den Kulturen"

27.03.2007 um 22:41
@falak
Das sie Extreme Verhaltensmuster an den Tag legen die Ich so nie gekannt habeobwohl ich selber Moslem bin.
Das er mit anderen Frauen nicht redet zum Beispiel.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt