Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 02:15
Bitte wo steht da was von einem theoretischen Minuswert? @Optimist

gemessen
mit dem
Gerad-
strecken-
verleger
plus
(plus
bedeutet
Wölbung
am Horizont
nach oben) !!!


(mm)

http://www.rolf-keppler.de/wbraun.html (Archiv-Version vom 29.10.2013)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 02:18
@snafu
Es bleibt jedoch dabei, dass die positven Werte (was die tatsächlichen Werte sind) alle durch die Bank mit jedem Km größer werden.
(was aber nach seiner Erwartung einer konkaven Erde gar nicht sein dürfte).

-->
WAS ist es denn, was mit jeden km größer wird?

Es ist der Abstand zwischen der messlinie und dem Meereshorizont. von links nach rechts auf 6 km Länge, wobei die Messlinie aber nach unten geht, also tiefer wird, und dadurch der MeeresHorizont (in der Relation dazu!) nach oben geht.
Ach so, jetzt haben wir endlich den Knackpunkt unseres Missverständnisses gefunden. :)

Dann kann ich nur sagen: was soll diese dämliche Messlinie?

Reicht es dem nicht, einfach nur die Entfernung zwischen Meeresspiegel und diesen Balken (die aus Holz oder anderem Material meine ich) zu messen und eben nicht irgendeine virtuelle/imaginäre Messlinie als Bezugspunkt zu nehmen?
Zitat von snafusnafu schrieb:Bitte wo steht da was von einem theoretischen Minuswert? @Optimist
ich meinte das "theoretisch" sinngemäß, habe die Tabelle nicht mehr vor mir und somit nicht den genauen Wortlaut.
Kannst Du den Link bitte noch mal reinstellen?


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 02:25
@snafu
gemessen
mit dem
Gerad-
strecken-
verleger
plus
(plus
bedeutet
Wölbung
am Horizont
nach oben) !!!

(mm)
Das ist die Spalte mit den positiven Werten.

Kannst Du mir bitte noch mal den Link posten (ich finde ihn nicht mehr), damit ich Dir die Spalte mit den negativen Werten zeigen kann.

Gut dass jetzt niemand hier ist - wegen angeblichem OT ;) (obwohl es gar nicht so sehr abseits davon ist, weil es ja um eine Umkehrung geht, was ja der Antichrist macht.... :) )


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 02:32
@snafu

Hier die genaue Bezeichnung für die Minus-Werte:
Messwerte, die
gemäß
mathematischer
Transformation
gemessen werden
sollten.
(Spalte
eingefügt
von
Rolf Keppler)
(Minus bedeutet
Wölbung am Horizont
nach unten)

(mm)
--->>>
mathematischer
Transformation
gemessen werden
SOLLTEN.
Also blanke Theorie


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 02:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also blanke Theorie
nein, das ist die konvexe Erdemessung. zum Vergleich. lies mal die ganze Seite, WIE sie das überhaupt gemacht haben. Dann werden vllt einige Unklarheiten klar.
ich geh jetzt schlafen good night :) @Optimist


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 02:40
@snafu

Wir könnten zur Forsetzung am besten in meinen Thread gehen (da wird dann niemand wegen OT meckern :D ) - ich schicke Dir morgen per PN einen Link, wo wir uns hin verziehen können ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:ich geh jetzt schlafen good night :)
Ja ist spät genug. Dir auch gute Nacht. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:08
ok, @Optimist , schreiben wir hier nicht über Berechnungstabellen. :)
Sondern vllt eher, wo und wie das in der Bibel zu erkennen ist.


Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.
1 Joh 2,16 Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.
1 Joh 2,17 Die Welt und ihre Begierde vergeht; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.

.

Die Welt ist rund um Uns.

Macht die Augen auf und seht euch um.

immer RUND um uns ! ;)

Gott in uns, ist Wie der Stein (Deut5:32), die "erste Bewegung", der in ein stilles Wasser fällt.


Und einen "Urknall" auf der stillen schlafenden Wasseroberfläche erzeugt.
Seine Kreise erschafft. um ein Bild einer Wellenbewegung zu erzeugen, und sich aus einem inneren Kosmos
in ein Aussen manifestiert, in einen sichtbaren Kosmos .
In Uns, aus uns.
Jeder Mensch befindet sich IN seiner Seele, die aus seinem Ursprung entstanden ist. zu LEBEN geworden ist wie es in der Bibel beschrieben ist, AUS Adam (Mensch) entstand Eva (Leben/Welt). Jeder Mensch ist das Zentrum seines Universums, doch er ist "auf den Rand gefallen" , den er selbst erschaffen hat.



schlangenei

die Er-Lösung von der Illusion ist, wenn Orouboros seinen Schwanz auslässt, wobei das "EI" seine FORM verliert.

Das EI ist auch das (engl) I, (ich), und das Eye,
Auge der Wahrnehmung.


orionteide casado 1024

http://apod.nasa.gov/apod/ap120123.html


1x zitiert3x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:26
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ok, @Optimist , schreiben wir hier nicht über Berechnungstabellen. :)
Sondern vllt eher, wo und wie das in der Bibel zu erkennen ist.
Gibst Du also auf, mir die komischen Zahlen des Autors zu erklären? Gegen meine logischen Argumente gibts nichts mehr einzuwenden, stimmts? ;)

Nun weichst Du auf die Bibel aus? Fänd ich ja nicht schlecht, wenn wir die Bibel aus dem GLEICHEN Blickwinkel betrachten würden.

Das letzte Bild von der Erde sieht ja sehr gut aus, aber SO sieht sie kein Mensch. DAS ist der Knackpunkt. Wenn sie wenigstens Millionen Menschen SO wahrnehmen könnten, dann könnte man meinen, es ist wirklich alles nur Wahrnehmungssache.
Aber ich denke, es gibt vielleicht nur eine handvoll Leute, die das SO wie auf der Abbildung sehen, wenn sie in ein Gebirge mit einem Meer (See oder Fluss) im Hintergrund blicken. ;)

Was in dem Link unter dem Bild steht:
Deep Orion Over the Canary Islands
Image Credit & Copyright: Juan Carlos Casado (TWAN)

Explanation: Which attracts your eye more -- the sky or the ground? On the ground are rocky peaks in Teide National Park on Tenerife Island of the Spanish Canary Islands off the northwestern coast of Africa. The volcanic landscape features old island summits and is sometimes used as a testbed for instruments on future Martian rovers. The lights of a nearby hotel shine on the far left. Storm clouds are visible on the horizon, artificially strutted from multiple exposures. Dividing the sky, across the middle of the above deep image, is the vertical band of the Milky Way Galaxy. The red circle on the right is Barnard's Loop, near the center of which are the famous belt stars of the constellation Orion. Soon after the above image was taken, during an evening earlier this year, storm clouds rolled across, and indoor locations began to attract eyes the most.
Kann ich leider nicht übersetzen.
Kannst Du es evt. kurz zusammenfassen?
-----------------------------------------------------------------------

Hier gehe ich sogar mal noch ein Stück mit:
Zitat von snafusnafu schrieb:Jeder Mensch befindet sich IN seiner Seele, die aus seinem Ursprung entstanden ist
Die Seele (vielleicht ist es das "Über-ich", "Unterbewusstsein", "Intuition" usw.. ) die einem eingibt, was gut für einen ist - vielleicht ist es tatsächlich der Geist Gottes in uns - also die Seele ist IN unserem ICH (Wachbewusstsein..., Selbstbewusstsein ...ICH-Bewusstsein -> EGO)....
... vielleicht aber doch umgedreht. :)

Also die Seele sagt einem was gut und richtig ist, aber das Ego hört selten darauf. So könnte ein Schuh daraus werden, ja. :)


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:44
Google-Translate


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:51
Danke.
Tief Orion über den Kanarischen Inseln
Bild Credit und Bildrechte: Juan Carlos Casado (TWAN)

Erläuterung: Welche Ihr Auge mehr anzieht - der Himmel oder der Boden? Auf dem Boden sind felsigen Gipfeln im Teide Nationalpark auf Teneriffa von den spanischen Kanarischen Inseln vor der Nordwestküste von Afrika. Die vulkanische Landschaft bietet alten Insel-Gipfel und wird manchmal als Testumgebung für Instrumente auf zukünftige Marsrover verwendet. Die Lichter von einem nahe gelegenen Hotel glänzen auf der linken. Gewitterwolken am Horizont, künstlich von Mehrfachbelichtungen stolzierte sichtbar. Die Aufteilung der Himmel, über der Mitte des obigen Bild tief, ist die vertikale Band der Milchstraße . Der rote Kreis auf der rechten Seite ist Barnards Loop, nahe dem Zentrum von dem die berühmte Gürtelsterne des Sternbildes Orion sind. Bald nach der obige Bild wurde aufgenommen, während ein Abend in diesem Jahr, rollte Gewitterwolken über und Innenräumen begann, die Augen zu gewinnen.
@snafu
Nicht wirklich aufschlussreich dieser Text und vor allem ist es ja augenscheinlich ein - mit einem Bildbearbeitungsprogramm - manipuliertes Bild.
Also was soll das beweisen?


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:53
Wer ist der Antichrist?
Laseraugen-Heino.


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:56
@Bekannter
@DaXx

Könntet ihr hier mal bitte aufhören spam zu senden


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 12:58
@Suchhund
Sorry aber bei sonem thread kann man einfach keine ernsthaften antworten erwarten....


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:00
@snafu

ich muss mich revidieren, habe Dir vorhin hiermit Unrecht getan:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Gibst Du also auf, mir die komischen Zahlen des Autors zu erklären? Gegen meine logischen Argumente gibts nichts mehr einzuwenden, stimmts? ;)
-->
hattest ja doch noch einen Erklärungsversuch gemacht (den ich jetzt erst las):
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 110) (Beitrag von Optimist)

Aber ich gebe das nun alles meinerseits auf ... zumindest hier in DIESEM Faden :)


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:01
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Könntet ihr hier mal bitte aufhören spam zu senden
Wenn ich mir die seitenlange hohle Welt "Diskusion" hier so ansehe, so ist das wohl SPAM³


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Gibst Du also auf, mir die komischen Zahlen des Autors zu erklären? Gegen meine logischen Argumente gibts nichts mehr einzuwenden, stimmts? ;)

Nun weichst Du auf die Bibel aus? Fänd ich ja nicht schlecht, wenn wir die Bibel aus dem GLEICHEN Blickwinkel betrachten würden.
-.-

War es nicht deine Idee, über dieses im anderen Thread zu schreiben?

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer? (Seite 110) (Beitrag von Optimist)
Das letzte Bild von der Erde sieht ja sehr gut aus, aber SO sieht sie kein Mensch. DAS ist der Knackpunkt. Wenn sie wenigstens Millionen Menschen SO wahrnehmen könnten, dann könnte man meinen, es ist wirklich alles nur Wahrnehmungssache.
Natürlich sieht sie so kein Mensch. Darum gehts ja die ganze Zeit.
Können wir auch nicht, da unsere Augen ein dreidimensionales Bild erzeugen, welches von unseren installierten Decodierungsprogramm erklärt wird, umgestzt/übersetzt wird, in eine dem Programm logische Erfassbarkeit.
Deshalb wurde das Experiment gemacht, um dies zu überprüfen.

Das bild ist nur ein Bild und ich meinte nicht den Text dazu, sonst hätte ich ih mitkopiert.

Was meinst du zu dem Bibeltext? @Optimist


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:15
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:War es nicht deine Idee, über dieses im anderen Thread zu schreiben?
Hast Du inzwischen das hier gelesen?
ich muss mich revidieren, habe Dir vorhin hiermit Unrecht getan:

....
hattest ja doch noch einen Erklärungsversuch gemacht (den ich jetzt erst las):
Diskussion: Ist GOTT(der Bibel) im Grunde ein Außerirdischer? (Beitrag von Optimist)

Aber ich gebe das nun alles meinerseits auf ... zumindest hier in DIESEM Faden :)
Wie Du inzwischen vielleicht schon gelesen hast, gebe ich es vorerst auch in dem anderen Faden auf.
:)

Zum Bibeltext:
Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.
1 Joh 2,16 Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.
1 Joh 2,17 Die Welt und ihre Begierde vergeht; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.
.

Die Welt ist rund um Uns.

Macht die Augen auf und seht euch um.

immer RUND um uns ! ;)

Gott in uns, ist Wie der Stein (Deut5:32), die "erste Bewegung", der in ein stilles Wasser fällt
Ich verstehe das: "Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist!" rein geistig gesehen.
Man soll nicht das Materielle lieben (Besitz, Reichtum usw...) - es geht mMn u.a. um die Gier des Menschen, das "verhaftet sein" am Irdischen.
Nein, man soll in seinem Denken und Fühlen sich von ALLEM lösen KÖNNEN - "loslassen können" - sich also "vergeistigen".

Hat jedoch in meinen Augen alles nichts damit zu tun, ob die Erde konkav oder konvex ist. ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:19
Ich bin Buddhist, da gibt es keinen "Antibuddhist", außer man selbst ist es sich selbst.
Und wenn mit Christen die gemeint sind, die Sonntags ihrer Kirchengehpflicht nachkommen, dann gibt es ebensowenig "Anti-Christen"

Wenn mit "Antichrist" = "Antiseele" (Antimensch) gemeint ist, Singular,
dann ist die "Dual-Seele" der "Antichrist".

Meine ich. Muss aber nicht so sein...

@snafu
Mit dem Ei könnte auch die Welt gemeint sein, in der man lebt


3x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:35
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Mit dem Ei könnte auch die Welt gemeint sein, in der man lebt
Hallelujah! Endlich wer, der das kapiert. Ja natürlich. Danke :) @derschwan


melden

Wer ist der Antichrist?

15.01.2014 um 13:42
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nein, man soll in seinem Denken und Fühlen sich von ALLEM lösen KÖNNEN - "loslassen können" - sich also "vergeistigen".

Hat jedoch in meinen Augen alles nichts damit zu tun, ob die Erde konkav oder konvex ist. ;)
Doch, sehr sogar.
Denn wenn du in einem konvexen Weltbild "loslässt", was bleibt dann von dir....?

Wenn du in einem konkaven Weltbild loslässt, dann gehst du in das EINZIGE zentrum, und deine Welt zieht sich IN dich selbst zurück, denn aus dir ist sie erschienen , vergesse nicht Eva wurde aus dem Adam entnommen! Übersetzt heisst das, das Leben wurde aus dem Mensch entnommen. das Leben bedeutet die Welt, denn es ist die sichtbargewordene Seele, mein Fleisch und mein Bein...


Anzeige

melden