Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 18:30
Hier wird gezeigt wie ein Mann gesteinigt wird und Pierre Vogel findet das noch gerechtfertigt
und labert was von Allah.

Ab der Minute 6.26 zeigt er seine geisteskrankheit

Youtube: Spiegel TV (20.09.2010) ... über den islamistischen "Verein" EZP
Spiegel TV (20.09.2010) ... über den islamistischen "Verein" EZP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:04
Aus dem Video:
Pierre Vogel: "Wenn Allah befiehlt, dass ein verheirateter Ehebrecher und eine Ehebrecherin gesteinigt werden. Was ist dann? Dann ist das ... richtig, dass derjenige, der den Befehl bekommen hat, wie der Prophet Mohammed (sav, sabber), dass er das macht!"
Wenn das Allah, ein alberner Gott unter vielen befiehlt, ist es laut den Gesetzen in Deutschland aber überhaupt nicht richtig.

Und wenn man seinen Kopf ein bischen benutzt, dann weiss man aus logischen Gründen, warum das nicht richtig ist.

Allah hat hier übrigens nichts zu sagen. Er ist nur zum Glauben da. Zu mehr ist er nicht fähig, weil unter anderem seine Existenz doch sehr fragwürdig ist. :)

@systemdown


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Eines weis ich jedoch er achtet die Gesetze dieses Landes, hält sich an die Regeln und er ist alles andere als ein Terrorist.
Pierre Vogel hat doch ganz deutlich in die Kamera gesagt, dass für ihn die Scharia und nicht die Verfassung maßgebend ist.
Ich denke, ich muss dir die Stellen nicht einzeln aufführen in denen die Scharia der deutschen Verfassung zuwider läuft.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:31
Ich habe mal neben einem Internetcafe gewohnt, da war eine Muslimin, die hat den immer runtergeleiert.

Der Mann und sie wollten mit den Kindern nach Dubai. :D

Und ich wette, der Mann wäre lieber hier geblieben und hätte sich mit den Europäischen Frauen unterhalten.

Der war auch teils total angenervt von seiner fanatischen Frau. Aber der Gruppenzwang ist bei denen ja grösser.

Jetzt kann er sich ja, wenn er sich das leisten kann noch drei andere Frauen anlachen, die er vielleicht noch attraktiver findet.

Und damals dachte ich schon, das dieser Vogel sich nur wichtig machen möchte, weil er sonst nichts zu bieten hat aufgrund seiner tadellosen Vita.
Die Maischberger und andere haben gestern auch die Krise bekommen.

:D :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:31
@Hansi

Gehen da keine Haftbefehle?^^ :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:33
ehebrecher sollen gesteinigt und dieben die hand abgehackt werden. nur leider wirken dermaßen harte strafen nicht als abschreckung, oder ist die kriminalität in ländern, in denen es die todesstrafe gibt, niedriger? ich denke nicht...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:36
Der Typ ist nichts weiter ein Proll mit einer gewissen Bauernschläue, das heißt, er hat einfach entdeckt, daß er eine Art "Redetalent" hat, mit geschwollener Polemik eine gewisse Sorte Minderbemittelter anzusprechen, nämlich diejenigen, die ähnlich dumm und dämlich gestrickt sind; er war mal Boxer und in diesem Sport hätte er besser bleiben sollen, da kann er ein paar Leuten was auf die Köppe geben und muß nicht zu sehr nachdenken. Ihm geht es hauptsächlich darum, daß er nun eine Art gefunden hat, den Leuten zu zeigen, daß er in Wirklichkeit ein ganz Großer ist, die billige und unterirdische Rhetorik zuzüglich seiner Selbstüberschätzung bietet einem bestimmten Milieu nunmal ein wohliges Zuhause, dieses Milieu ist aber klein.

Wer sich nur wenige Minuten anhört, was und wie er redet, fühlt sich normalerweise in seiner Intelligenz beleidigt und dreht sich schnurstracks um.
Solchen Leuten wird einfach zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:37
@Hansi

Nein hat er nicht und das ist eine Lüge von dir! den Im Video heist es :

Die Frage war an Pierre Vogel war: Indentifzieren sie sich mit Deutschland, mit dem Grundgesetze ?

daraufhin fragt Herr Vogel nochmal nach: sie meine mit dem GG, ob ich mich damit identifiziere ? Nein.


Sich nicht mit dem GG zu identifizieren bedeutet nicht automatisch ihn nicht einzuhalten oder nicht zu befolgen! Genauso identifiziere ich mich ebefalls nicht mit dem GG, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich nicht das GG achten würde, Im Gegenteil ich achte die Verfassung und Folge den Gesetzen des Landes Deutschland, nur identifizieren tue ich mich nicht damit!

Ich achte und befolge viele Regeln und Gesetze indiesem Leben, was aber nicht automatisch bedeutet dass ich mich mit allem identfiziere.

Das gleiche gilt Pierre Vogel, er achtet und respektiert die Verfassung und die Gesetze, er befolgt sie, nur identifiziert er sich aber nicht damit!

Lerne den Unterschied kennen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 19:38
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Pierre Vogel: "Wenn Allah befiehlt, dass ein verheirateter Ehebrecher und eine Ehebrecherin gesteinigt werden. Was ist dann? Dann ist das ... richtig, dass derjenige, der den Befehl bekommen hat, wie der Prophet Mohammed (sav, sabber), dass er das macht!"
Alleine diese Passage sollte einem Rechtgläubigen ausreichen, um zu erkennen, wessen Geistes Kind dieser Vogel wirklich ist.
Allah befiehlt so etwas nämlich ganz und gar nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:16
Wenn in dem heiligen Buch stehen würde, Allah befielt, sich den Schwanz abzuschneiden, wenn die eigene Schwester keine Kinder bekommen kann, dann würden diesem Befehl sicherlich viele Gläubige nicht folgen. Wenn aber in der gleichen heiligen Schrift stehen würde, dass die Schwester der Schwester in diesem Fall zu beschneiden wäre, dann würde man nicht zögern und das Messer wetzen.

Anscheinend entbindet nach dem geschriebenen Wort sowohl der Gott des AT als auch der des Koran die Männer von ihrer Pflicht, nicht zu töten und nicht zu foltern. Grausamkeit wird in Barmherzigkeit gekleidet. Der Wahnsinn über Leben und Tod gestellt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:24
@mitras

Leider halten viele Menschen an eben dem geschriebenen Wort fest, dogmatisch und eingeengt,
und bringen so Unheil in ihre Umwelt...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:24
@nurunalanur

Kannst du mir sagen, warum du P. Vogel so verteidigst und dich so mit ihm identifizierst?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:28
Vielleicht sollten sich Journalisten angewöhnen Fragen zu stellen für die es keine doppeldeutigen Antworten geben kann. Hingegen sollte sich Vogel bemühen sich mal etwas kürzer zu fassen und auf bewegende Fragen eingehen. Weshalb muss man immer gleich den Koran rezitieren, ein einfaches "dazu stehe ich und davon nehme ich Abstand" würde völlig reichen. Alles andere ist reine Wortklauberei.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:30
Finde dieser Idiot wird viel zu ernst genommen und mit weniger Aufmerksamkeit von selbst ins Abseits geraten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:37
@Sidhe
Dogmatiker sind sie nur oberflächlich, darunter brodelt die Emotion, das Gefühl zu verfolgen und verfolgt zu werden, belohnt zu werden. Die Dogmen befestigen und rechtfertigen nur dieses Brodeln.

Ich hatte Pierre Vogel immer für einen einigermaßen klugen und verständigen Vertreter des Islam gehalten, aber das Video zeigt, was hinter seinem Pokerface steckt. Der Islam in dieser Ausprägung ist inkompatibel mit unserem Kultur- und Rechtsverständnis.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:44
pierre vogel
ist zumindest ein gesprächspartner der ard

buddel


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:45
@mitras

Das erste Mal habe ich Pierre Vogel irgendwann einmal im Internet gesehen, von Intelligenz oder Klugheit war da keine Spur, er spielt wirklich mit den Emotionen und wiegelt auf, aber wer sich davon ansprechen läßt ist ohnehin schon fragliches Klientel; gut zu wissen, daß diese Vereinigung keinen relevanten Teil ausmacht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:47
zumindest ?


sry.


das p.v. zum gespräschspartner der ard avancierte
ist kein "zumindest",
das ist fast schon ein affront

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:47
@mitras, wie kann er ein kluger und verständiger Vertreter sein des "Islam" als Represetant der konservativen Koran-buchstabengetreuen salafitischen Richtung! Warum informiert und bildet ihr euch nicht? Die Wahabiten woher seine Richtung entstand gelten als Sekte!
Das wäre wie wenn wir die Aussagen und Bekenntnisse der Zeugen Jehovas als Christenvertreter ausrufen würden! Dann wären Blutinfusionen landesweit verboten..... Mein Gott, Jesucristo und Maria misericordia , welch Desaster!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.09.2010 um 20:49
nicht "fast", das IST ein affront

und ihm wird gewährt

buddel


Anzeige

melden