Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 01:39
Sorry Herr* Obwohl... na egal :D

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 01:55
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Der Typ ist ja richtig penetrant und denkt wohl er ist im Krieg,und muss seinen glauben verkünden und noch besser,aufzwängen!
wo zwängt Vogel seinen Glauben auf ? kannst du mal ein Beispiel geben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:00
@nurunalanur

In dem er auf die Strasse geht und predigt,dass es kaum zu überhören ist,
und dann auch in Veranstaltungen sagt,die Ungläubigen gehen in die Höhle und obwohl es keinem interessiert,naja er versucht es halt...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:03
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:In dem er auf die Strasse geht und predigt,dass es kaum zu überhören ist,
Das hat aber nichts mit aufzwängen zu tun!
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:und dann auch in Veranstaltungen sagt,die Ungläubigen gehen in die Höhle
Das hat auch nichts mit aufzwängen zu tun, er schildert lediglich seinen Glauben!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:07
@nurunalanur

Als Ex-Konvertierte weiss ich es,aber wie man sagt,darauf kommt es an.

Und natürlich,kann man seinen glauben schildern,aber sein Ziel ist es doch Leute zu bekehren,
der macht dass doch nicht aus jucks und dollerei,und wenn Leute sowas nicht mehr hören wollen in meiner Stadt und die Anwohner genervt sind,dann ist es für mich aufzwängen...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:13
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:aber sein Ziel ist es doch Leute zu bekehren,
richtig, und das ist auch sein gutes Recht in Deutschland, mit aufzwängen hat das nichts zu tun.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:und wenn Leute sowas nicht mehr hören wollen in meiner Stadt und die Anwohner genervt sind,dann ist es für mich aufzwängen...
nein es ist kein aufzwängen, denn keiner zwingt die Leute Herr Vogel zuzuhören, sich bei der Veranstaltung aufzuhalten und/oder den Glauben anzunehmen.

Und genau aus diesen Gründen ist es eben KEIN aufzwängen.

Es gibt viele Dinge die ich nicht hören, sehen, riechen mag da draußen auf der Strasse, im Fernsehen und wo anders im öffentlichen Leben presentiert, verkündet werden, trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich von all diesen Menschen aufgezwängt werde. Ich höre nicht hin, isch schau nicht hin und ich laufe weiter, wenn ich etwas nicht mag oder ablehne, so einfach ist das.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:21
@nurunalanur

Tja,dumm nur dass man es nicht überhören konnte,nicht mal beim Fenster schließen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:23
@BackToLife

das ist aber bei sehr vielen Veranstaltungen der Fall, sei es alle möglichen Arten von Demos oder Pop und Musikfestivals. Oder anderen Veranstlutngen und/oder Kundgebeungen.

Sind das jetzt alles in deinen Augen AUCH Zwänger ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:27
@nurunalanur

Aber wenn man doch weiss,man stößt auf Granit,wieso muss man dann weiter machen,und dass ist aufzwängen.Ich mein das is ein kleiner Ort bzw kleiner Stadtteil von MG.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:33
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Aber wenn man doch weiss,man stößt auf Granit
Nö stimmt überhaupt nicht und selbst wenn, ist eine Veranstalutng nicht davon abhängig, ob man angäblich auf Granit stößt oder nicht.. Viele stoßen auf Granit wenn Jugendliche ihr Musikfestivel feiern, andere wiederum, wenn es um Demos geht, und viele weiderum können mit anderen und ähnlichen Veranstaltungen nichts anfangen.

Es ist und bleibt das gute Recht, derart Veranstaltunge machen zu dürfen unzwar für jeden. Sei es für Schwule auf ner Schuwlenparada mit lauer Musik, sei es Demos, sei es Feste jeder Art und sei Kundgebungen, wie die von Herr Vogel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:34
@nurunalanur

Das kann man garnicht miteinander vergleichen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:36
@nurunalanur

Ich bestimme es nicht,dass sagen die Anwohner/innen dort.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:36
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Das kann man garnicht miteinander vergleichen.
aha und wieso nicht, gibt es da auch einen Grund für ?

würdest du gerne Kundgebungen von Herrn Vogel verbieten lassen ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:40
@nurunalanur

Wäre nicht schlecht,aber ich kann es leider nicht. ;)

Aber es ging um die Stadt wo ich wohne,
was die dort veranstaltet haben,unterste Schublade.

Bist Du auch ein Anhänger oder so?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:48
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wäre nicht schlecht,aber ich kann es leider nicht.
dir ist schon bewusst dass du mit dieser Aussage genau das machst, was du Herrn Vogel vorwirfst, nähmlich wenn du könntest Dinge aufzuwängen, in diesem Fall, ihm das Verfassungsmäßige Recht entziehen, eine Kundgebeung machen zu dürfen, also seiner Gesetzlichen sowieso Menschenrechte entziehen und berauben.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:was die dort veranstaltet haben,unterste Schublade.
für dich mag es so sein, für viele wiederum nicht, und nicht jeder denkt so wie du.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:51
@nurunalanur

Das war Ironie,mir ist es egal nur er soll es halt nicht übertreiben.

Ja,stimmt.Wäre ja auch ganz schon langweilig...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:54
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:mir ist es egal nur er soll es halt nicht übertreiben.
Das ist deine Meinung, Herr Vogel SOLL nur die Gesetze achten, was er auch getan hat und stets immer tut.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ja,stimmt.Wäre ja auch ganz schon langweilig...
In der Tat, denk ich auch ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 02:57
@nurunalanur

Ja,aber am liebsten hätte er auch gerne die Sharia,Hände abhacken,und die Steinigung.

Und weisst Du was er so im Hinterstübchen so vor hat?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 03:04
Warum kritisiert er das Christentum so oft als Muslim? Er sollte doch lieber die Vorzüge des Islams preisen statt immer auf den Christen rumhacken. Ich finde diese Vorgehensweise schlecht.
Ansonsten vertritt er recht konservative Werte. Für mich zu unliberal.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.01.2011 um 04:55
ist Pierre Vogel nicht schon oft genug wiederlegt worden? Komisch das der Islam bei euch deutsche so einen Polemiker braucht ^^


Anzeige

melden