Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 09:13
@member

RECHTE SAU
------------------------------------------

was das Thema (übele Nachrede) angeht, solltest du dich nicht zu weit vorlehnen...
es gibt auch linke Schweine :-) meinte das auf die Seite bezogen vom Schwein

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 09:31
@wunjo

Dann zeig mir mal, wo ich mich in der Fragestellung "weit vorgelehnt" habe.

Against_NWO will die Moslems verfolgen und einsperren, was dir offensichtlich entgangen ist.

Kannst dich gleich mit einfügen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 11:47
Wenn ich an Allmy denke bei Nacht ...

Wer sich einmal in der Wortwahl etwas vergtreift, wird gleich eine Woche gesperrt

Wer wochenlang agitiert was das Zeugs hält, kommt ohne Mahnung davon, weil er sich geschickt auszudrücken vermag ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 11:53
so wie du ?

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 11:56
"so wie du ?"

und ich dachte das wir Bruder al-chidr als Vorbild nehmen sollten..
O oohh..


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 12:00
er betitelt jedenfalls keinen als rechte sau

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 12:13
nein ich meinte ja auch damit, das seine Beiträge gemäßigt sind
und hatte mit "so wie du ?" gedacht,
das seine Beiträge auch Scharf genug wären

so das man noch weniger zumindest als Muslim kritisieren/antworten durfte,
anscheinend habe ich mich geiirt.. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 18:02
So, die von mir empfohlene Doku "Koran im Kopf II" ist mittlerweile hochgeladen und somit auch für die anschaubar, welche sie im WDR verpasst hatten.

Koran im Kopf II / 1/5
Youtube: Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 1
Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Koran im Kopf / 2/5
Youtube: Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 2
Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Koran im Kopf II / 3/5
https://www.youtube.com/watch?v=d50CI4usPn0 (Video: Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 3)

Koran im Kopf II / 4/5
Youtube: Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 4
Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Koran im Kopf II / 5/5
Youtube: Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 5
Koran im Kopf 2 - Barinos Ausstieg - Teil 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lesenswert ist auch seine Seite: Barinos “Das ist Islam” (Archiv-Version vom 28.08.2008)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 18:29
Nein wer an den Islam glaubt bitte schön soll nicht verfolgt werden, dann wären wir nicht besser, aber sollte doch mal bei radikalen und intoleranten Denkweisen daraufhingewiesen werden dürfen das so etwas falsch ist, ich bleibe bei der These der Islam ist keine Religion


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 19:33
Against@

Ich verdonnere dich dazu, auch die Doku über White Power im Thread über Zündel anzuschauen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 19:39
al-chidr
Werde ich gleich machen (wenn auch ungern) denn auch ich will gerne mal einen Tipp in Sachen Aufklärung Folge leisten


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 19:47
Volksverhetzung


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 19:57
Wie jetzt, Volksverhetzung?
Schaue gerade die ARTE-Doku und habe eher das Gefühl, dass es sich dabei um eine aufklärende Dokumentation handelt und nicht um Volksverhetzung. ARTE halte ich nämlich auch für einen der letzten guten Sender


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 20:10
Volksverhetzung ist etwas drastisch ausgedrückt, ich habe die schlimmste Szene (mit dem unsäglichen Giordano) gesehen und zu schnell geurteilt ...

Aber die "Doku" ist trotzdem eine Frechheit

Anti- Islampropaganda pur

Und da wundert sich einer, dass sich Muslime schnell angegriffen fühlen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 20:35
Was hat der Herr Giordano denn gesagt ?
Was is denn da Volksverhetzung?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 21:22
Was für eine lächerliche "Dokumentation". Viel zu einseitig, soll nur vermitteln, dass der Islam komplett böse ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2008 um 21:44
Der Schluss ist aber am schlimmsten, wo der Affe Giordano auftaucht. Dieser Heuchler, der hat doch keinen Plan und will nur den Hass gegen den Islam unters Volk sähen. Gerade, weil er angeblich den Holocaust überlebt hat, müsste er es doch besser wissen, dass es nicht immer gut geht, wenn man solch einen Hass säht. Aber wahrscheinlich hätte er nix dagegen, wenn Moslems in KZ's sterben würden. Vielleicht wäre er sogar sowas wie der Führer, wer weiß... in seinem Träumen bestimmt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2008 um 00:12
sich an diesen videos an giordano festzuklammern
spricht eine beredete sprache

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2008 um 00:51
wer wissen will, wer der wahre gott ist, muss auch wissen wie es alles anfing mit der enstehung unserer galaxien universen planeten


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.08.2008 um 01:34
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Und da wundert sich einer, dass sich Muslime schnell angegriffen fühlen
"Wundern" würde ich nicht sagen, dass Moslems an extremer Kritikunfähigkeit leiden ist nichts neues das weiss inzwischen jeder.
Ähnliches gibt es zuhauf auch über das Christentum aber ausser ein paar Fundis regt sich niemand mehr darüber auf.

Der Islam muss lernen über solchen Dingen zu stehen und wenn nicht zu akzeptieren, zumindest zu tolerieren.


Anzeige

melden