Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 17:06
Zitat von SALADIN_IISALADIN_II schrieb:beschäftige dich einfach mit dem Islam, und du wirst dann wissen, warum es die schnellstwachsende religion der Welt ist, und warum immer mehr Menschen zum Islam übertreten..........
Nee, is klar auch


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:06
Soweit ich weiß, ist Pierre Vogel kein Hassprediger, aber eher ein Missionar.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:08
für against schon..... :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:12
Gut einige der Lehren von Pierre Vogel gefallen mir auch nicht, aber er hat auch viele gute Lehren.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:14
also ich finde ihn informativ...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:15
Ifrit

Das finde ich auch, doch er hat in wenigen seiner Lehren finde ich auch fehler, aber keiner ist vollkommen.:)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:15
al-mekka,

die "Kritiker" in solchen Threads würden gern erfahren, was Du an seinen Lehren gut findest - und vor allem: wovon Du Dich distanzierst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:17
niurick

In einem seiner Videos sagte er, dass Allah in Richtung Qibla, also Richtung Mekka wäre, doch Allah ist ohne Raum und Zeit, aber ob er das wirklich so meinte, wie er sagte, weiß ich nicht. In einem anderen Video sagte er, dass muslimische Männer einen Bart tragen MÜSSEN, aber soweit ich weiß muss man nicht, aber man kann und es ist eine Wohltat (Sevap). In vielen andern Sachen hat er vollkommen recht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:20
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:für against schon.....
Und für den Verfassungsschutz


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:21
against

Hast du dafür auch Beweise?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:24
al-mekka

bart trage ist fars und du sollt, musst ja nicht wie Nikolaus rum rennen, aber eien gestylten brat das gehört zum mann...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:27
ifrit

Meint Pierre vogel einen Schnurbart oder so einen langen Bart?:)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:29
al-mekka
guckst auf den Seiten des Verfassungsschutzes oder rufst Du an beim Verfassungsschutz der Länder oder beim Ministerium für Innere Sicherheit


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:29
@ pomfrit

Aber die meisten Ranijds laufen ohne BRAT rum ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:29
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:aber eien gestylten brat das gehört zum mann...
Wann ist ein Mann ein Mann...?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:39
Das müssen wir Herrn Vogel fragen am besten...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 18:40
Früher hat man Dr. Sommer gefragt, heute wendet man sich Wanderpredigern zu :) :) :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 19:21
Herr Vogel ist ein Wahabit, er ist ausgebildet und bezahlt von saudischen Fundamentalisten. Er bedient sich plumper rethorischer Mittel um seine Botschaft durchzudrücken.
Ich mag ihn nicht sonderlich, seine Art ist mir zu selbstgerecht und zu egomanisch, ich finde er tut dem Islam keinen Gefallen in dem er die Lehre der Wahabis verbreitet und in der öffentlichkeit als DEN Islam darstellt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 19:32
Pierre war doch vorher Boxer... vielleicht hat seine Nuss, zu viele Schläge einkassiert.

Ich wüsste, wie man diesen Schlaumeier, etwas nervös machen könnte.

Macht ihm einfach den Vorschlag, er soll über all die verschiedenen Richtungen, die es im Islam gibt, einen Vortrag halten. Zum Schluss, soll er dann noch bekanntgeben, welches die wahre Richtung ist.

Sein Publikum würde sich zerstreiten und er müsste sich verkrümeln.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

10.09.2008 um 21:49
Also ich kenne das so das der Bart von 3 Metern zu sehen sein sollte .


melden